• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs Port(Propa)

DeletedUser

Gast
mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Mod her...

Zu port: wer teilweise so hinterrücks angegriffen wird und zudem so verstreut liegt, hats nunmal schwer gegen so eine Übermacht. Aber die Südally muss ja auch mal auf Erfolge weisen, wenn se die im Norden schon nicht hat ;)
 

DeletedUser

Gast
metho ich dachte wollst aufhören? zu große sucht für DS oder hast du kein rl? oder keine freunde?^^

Kannst irwo nen Abschied vom Supp. erkennen? Abschied bezog sich nunmal auf W22, nur bedeutet dies gleich Meinungsverbot?
Solltest wenn dich selbst ebenfalls fragen aber egal :mrgreen:
Hab nen RL sowie auch Freunde (sofern ich denn mal lieb bin^^) soll aber im 21. Jahrhundert echt mobilen Netzzugang geben ;-)
(nein auch wenn es auf der Hand liegt, ich mach keinen RL-Flame daraus, ich weiß mir anders zu helfen^^)

Auch fein wenn man jeden anflamen muss (so wahllos bin ich ja nichtmal^^)
Bist aber sicherlich auch einer der den Gegner anflamed, das er mehr Zeit hat und dich so adeln konnte?
Wer sich in einem aktivitäts basierenden Spiel anmeldet, läuft Gefahr, mit derartigen Auswürfen einen enormen Fail zu landen :mrgreen:

AD: Mit Sicherheit legt dir ein pöser Mensch auch nahe, das vor dem Tasten tippen, auch was derartiges wie ein Gehirn nutzen solltest ;-)
Könnte meist hilfreich sein, wenn man etwas mitteilen möchte|muss (wie auch immer)

Aber die Südally muss ja auch mal auf Erfolge weisen, wenn se die im Norden schon nicht hat ;)
Dabei stellt sich aber folgende Frage: Was hätten sie gemacht, wenn es im Süden gleichermaßen verlaufen wäre? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dies kannst du von dir behaupten ;)

ich habe es weit geschafft in meinem leben,du hast es geschafft um DS zu spielen^^

dein gehirn wurde früher im klo runter gespült.weil deine mutter nicht wusste was du jetzt bist? sie sah nur 2 augen^^

In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen deines Individuums!

bleib doch mal locker
 

DeletedUser

Gast
In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen deines Individuums!

Siehst das kommt dabei raus wenn man was derartiges wie ein Gehirn benutzt, nun liegt es an dir das OHNE GOOGLE zu übersezten :mrgreen:
Damit es nicht ganz so schwer hast, sind nur 3 Worte :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinst mich mehto?

lass den jung doch mal denken!

ausser dem hab ich kein bock wegen so einem...hier eine sperre zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Wow, ich muss Metho zustimmen.
Wer hier nicht aktiv ist, verliert und wenn man aktiv ist, hat man zuviel Zeit blabla kein RL usw.!
Nervig sowas. :p
Ich definier das eher als dümmlich :mrgreen:

lass den jung doch mal denken!
Siehe Beitrag...das mit dem denken war in der Form nix wirkliches^^

steck dir den finger in die Nase und geh nach hause^^
Öhm wat nun? Ich hab kein RL, bin aber nicht zu Hause?
Wenn ich dann was lese wie: "melde mich die Tage wieder" ...(was auch grandios eingehalten wurde^^) mal die Frage:
Was willst eigentl.? Dank dir lernte ich Stille zu schätzen :p
 

DeletedUser

Gast
dies kannst du von dir behaupten ;)

ich habe es weit geschafft in meinem leben,du hast es geschafft um DS zu spielen^^

dein gehirn wurde früher im klo runter gespült.weil deine mutter nicht wusste was du jetzt bist? sie sah nur 2 augen^^


Warte mal, das könnte spannend werden.^^ Du bist hier im Forum, hast aber wahrscheinlich nie das Spiel gespielt oder was? Geht dir ein Lichtlein auf?
Wie du in meiner Signatur unschwer erkennen könntest (ja, könntest, denn anscheinend kannst du es nicht^^), hab ich unlängst aufgehört, da ich gerade in meiner entscheidenen Phase auf dem Gymnasium bin.
Du hast wohl mal überhaupt keinen blassen Schimmer, was du da redest. Desweiteren kann ich deinen billigen Flame keinerlei Zusammenhang zwischen 1. und 2. Phrase erkennen. Stehe ich auf dem Schlauch, oder sind deine Kommentare wirklich so zusammenhangslos?^^
Eher letzteres. Also mein Guter, schreib hier mal weiter. Ich schaus mir morgen nochmal an. Es sei denn du begreifst endlich, dass du 1. völlig mit deinen Behauptungen daneben liegst oder 2. dass es überhaupt nicht zum Thema passt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Schlunzi lass ihn labern :mrgreen:

ich habe es weit geschafft in meinem leben,du hast es geschafft um DS zu spielen^^

Zu dumm das es hier im Forum um DS geht, nebenbei ist das der Opfer-Satz Nummer 1 nach dem man geadelt wurde^^
Im Bezug auf seinen letzten Satz, hat er es sicherlich ungeheuer weit gebracht....nach Wortwahl bzw. Ausdrucksweise lustig wenn derartige Sätze von Jünglingen kommen :S
Am genialsten aber belabert Leute die hier nichtmehr zocken, sich aber die Frechheit rausnehmen hier zu posten.....bin mal gespannt wenn´s klick macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schlunzi lass ihn labern :mrgreen:



Zu dumm das es hier im Forum um DS geht, nebenbei ist das der Opfer-Satz Nummer 1 nach dem man geadelt wurde^^
Im Bezug auf seinen letzten Satz, hat er es sicherlich ungeheuer weit gebracht....nach Wortwahl bzw. Ausdrucksweise lustig wenn derartige Sätze von Jünglingen kommen :S
Am genialsten aber belabert Leute die hier nichtmehr zocken, sich aber die Frechheit rausnehmen hier zu posten.....bin mal gespannt wenn´s klick macht :mrgreen:



nein auf so dummen kommentare von dir bleibe ich ganz sicher nicht ruhig.wer sagt dir das ich kein account auf server 22 habe? meinst du dies sag ich einen getränkeverkäufer wie dir?

hör mal dein geschwätz ist unnötig,wieso arbeitest du nicht mal? ich kenne da eine maßnahme für dich die nennt sich 1 euro job^^ da kannst du auch flaschen sammeln :)
 

DeletedUser

Gast
nein auf so dummen kommentare von dir bleibe ich ganz sicher nicht ruhig.wer sagt dir das ich kein account auf server 22 habe? meinst du dies sag ich einen getränkeverkäufer wie dir?

hör mal dein geschwätz ist unnötig,wieso arbeitest du nicht mal? ich kenne da eine maßnahme für dich die nennt sich 1 euro job^^ da kannst du auch flaschen sammeln :)

Ich bin kein Getränkeverkäufer und will auch wissen in welchen Acc du zockst ... sagst es mir oder hast was zu verbergen????

Und Bitte lasst alle mal das RL raus aus dem Spiel .... warum und wieso hier alle so viel Zeit haben geht keinen was an .... und sollte keinen interessieren ....
 

DeletedUser

Gast
glaube mit getränkeverkäufer meinte er metho nicht dich. Aber seine RL Flames sind scon ganzschön erbärmlich...wo ist denn nur der mod?
 

DeletedUser

Gast
Alu weiß ich doch er wills dem Getränkeverkäufer ned sagen durm hoff ich er traut sich es mir sagen wer er ist ^^

Aber ich vermute eher er hat was zu verbergen .... und wirds auch mir nicht sagen .... aber ich hoffe mal weiter ^^

Mod??? Was ist ein Mod???? Meinst du damit den der hier aktiv sein sollte und aufpassen soll das hier keiner pöhse wird???

Wenn ja dann ist der 24/7 am arbeiten und hat keine Zeit für ein game :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer sagt dir das ich kein account auf server 22 habe?

Bin ich mal so frei zu behaupten, da ein Synonym (Game-ACC) unter einem anderen Synonym (Foren-Acc) versteckst ;-)
Nen Acc. könntest haben, möglich...dafür bist aber dann (nach derartiger Wortwahl) als ängstlich einzustufen :cool:

Zwecks RL: Kannst mir pro Minute nen € bieten lässt sich drüber reden :mrgreen:
Aber mal am Rande...Sätze mit Flaschensammeln usw. sind immer witzig wenn man selbst nicht betroffen ist, ich weiß nicht ob dir bewusst ist das dieses Forum für jederman frei zugänglich ist? Ich werf auch spontan mal die Frage in den Raum: War "Flaschensammeln" vor ca. 10 Jahren so verbreitet wie heute? Nein? Beobachte ein wenig unsere Regierung dann weißt was du in 20 Jahren machst :S Kein RL-Flame könnte ne Tatsache werden.

Der Punkt ist, mehr als 60% der Bevölkerung würden im Falle eines Falles lieber klauen gehen als betteln. (lass ich mal kommentarlos auf die Köpfe wirken)
Aber nen Satz mit Flaschensammeln lässt sich schnell schreiben, man denkt ja bekanntlich nicht weiter im Vorfeld drüber nach :S

Um es dir in deiner Sprache nochmals verständlich zu erläutern:

- wer sagt wer sein Acc. ist - darf das Mowl öffnen
- wer nur Sinnfrei labern will (Spielbezogene Flames gern nur scheinbar hast nix zum Flamen) - sollte selbiges halten!
- wer nen Menschen belabert der tatsächlich im Moment nicht Arbeiten gehen MUSS :)mrgreen:) - sollte sich fragen was er selber falsch macht :p

Wenn flamen willst kannst meine Skype-Addy bekommen, machst dich in der Öffentlichkeit nicht überall zur Feile. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habs doch schonmal gesagt lasst den doch labbern.

Wenn sein Hirn dicht macht kommt der mit Rl Flame und schmeißt behauptungen in den Raum.

hör mal dein geschwätz ist unnötig,wieso arbeitest du nicht mal? ich kenne da eine maßnahme für dich die nennt sich 1 euro job^^ da kannst du auch flaschen sammeln

jup strafi, diesen satz solltest du auf dich beziehn.
 

DeletedUser

Gast
Ich habs doch schonmal gesagt lasst den doch labbern.

Wenn sein Hirn dicht macht kommt der mit Rl Flame und schmeißt behauptungen in den Raum.



jup strafi, diesen satz solltest du auf dich beziehn.


kollis auch du kannst dir nen finger in die Nase stecken^^

als Informatiker ist man halt viel am pc :)

naja getroffene Hunde bellen meistens^^
 
Oben