• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs Port(Propa)

DeletedUser

Gast
will zwar nicht meine lebensgeschichte erzählen.

vor ein paar monaten ist einer meiner besten freunde gestorben kurz dannach verlor meine freundin nach einem auto unfall unser ungeborenes kind.

ich bin nicht eis kalt leute nur Rl ist Rl und Spiel ist Spiel.
 

DeletedUser83524

Gast
Da der ehmalige besitzer eh aufgehören wollte hatten wir den Acc auf zuadeln nur dann wollte er gegen Mx gehn deswegen ließen wir ihn ziehn.

Das du in den Acc gingst wurde gesagt deswegen ist der Acc auch aus dem stamm(IB) gegangen weil er sonst geflogen wäre.

Hoffe das reicht dir als Antwort.

Naja, so ganz stimmt das ja nicht, aber vielleicht kann Posti das ja später richtig stellen.
 

DeletedUser

Gast
Propa nett aufgemacht allerdings sehr uninteressant find ich ...erinnert mich an Egolog

Aber der Rest ist hier niveauloses geflame ..... Kindergarten

Black und Kollis mein Beileid für euere Verluste jeder hat im Leben sein Paket zu tragen und muss damit umgehen
 

DeletedUser

Gast
ala Metho oder so xD, den ich und seine Flamesigs eh nicht ernst nehme. Wieso auch? Wer kein RL hat, hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich find es erstmal faszinierend wie du es nicht..nicht ernst genommen hast :mrgreen:
Aber mal ganz ehrlich so langsam platzt mir der Kragen! Muss ich mich echt mit ner pupertierenden 17 jährigen Göre, in einem Spielforum über Dinge unterhalten die man im RL event. erreicht hat? Im Gegensatz zu dir schonmal meine Volljährigkeit und nen Führerschein! Bei zweiterem wirds bei dir irwie hängen...naja gut eher am behalten wirds hängen....grün grün ist die Welt :S
Merkst was? Fein wenn dir einer mit Wortgewandheit deine Grenzen aufzeigt und du sinnfreie Rl-Flames bringst, die dann nichtmal ansatzweise zutreffen.
Ob ich nen RL hab? Kannst gern Fotos bekommen, aber sind wir wieder beim Stichwort Volljährigkeit! :cool:
Marillchen wenn es schaffst nen Satz zu formen in dem die zwei Buchstaben RL nicht vorkommen, bin ich echt beeindruckt von dir. Wird aber wohl nie passieren ;-)
Auch genial wie sich deine Einstellung von Anfang bis Ende des Post´s dreimal ändert aber egal^^

Jupp ist nen kompletter Off-Topic-Post...zur Propa gibts eh nix mehr zu sagen.
Obwohl doch h4!l jpg :p
 

DeletedUser

Gast
Öhm, die Karte, von 2 teilweise ineinander verschachtelten Stämmen, kenne ich schon an der Propa :S

[...]
Kommt mir ein wenig bekannt vor, aber egal :mrgreen:
Zum Thema Nilpferd ---> selber kreativ sein ist schwer...i know :mrgreen:
[...]

Nur haben sie die Karte ein wenig dezenter als du damals dargestellt. So wie Iggi es auch schon schrieb.
Ansonsten muss ich dir zustimmen.
Naja Nilpferd war schon bei deiner Widererweckung öde, von daher sollte man diese Idee hier nicht wieder dauernd aufgreifen :S
 

DeletedUser

Gast
Teilweise word! Aber wie oft noch die Erweckung nur weil keine H4!l mir Propa zum Abschluß wie manch anderer :p
Zur Karte...ist mir im jpg-Format auch klar...nur kannst für die Qualli auch gleich nen brush nehmen erkennst das gleiche, nämlich nix :p
Aber ich will nicht flamen IB macht wenigstens was mehr oder weniger sinnvolles für´s Pub, nicht wie ihre feinen BND´s (ups war ja nur das eine).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An unser Schnuggelputzi Metho!!!

Wieviel accs auf der welt 22 versteckst du dich eigentlich?

Checkst du dich das dich keiner Mag???

Besser wäre für dich du suchst dir eine richtige arbeit ausser im müll herum zu suchen und leere Flaschen zu sammeln!

Für dein Aussehen können wir nix aber da hilft ein Arzt!!
Aber ich denke mal nach 10 op. bist du auch nicht schöner!

Hast du einen friseur wem du die ganze ******e erzählen kannst weil du musst ja schon ganz braun sein beim Mund herum und das stinkt!

Einen Tipp noch für die arbeit!!

in Sizilien sind die müllberge ziemlich hoch da kannst ja mal graben anfangen findest bestimmt viele leere Flaschen! Vielleicht findest ja noch ein paar raten die mit dir reden weil recht viele freunde denke ich hast du nicht!


over, eig hab ich mich mal mit dir ganz gut verstanden aber so was geht gar nicht .... lass mal deinen kopf checken ...
 

DeletedUser97991

Gast
An unser Schnuggelputzi Metho!!!

Wieviel accs auf der welt 22 versteckst du dich eigentlich?

Checkst du dich das dich keiner Mag???

Besser wäre für dich du suchst dir eine richtige arbeit ausser im müll herum zu suchen und leere Flaschen zu sammeln!

Für dein Aussehen können wir nix aber da hilft ein Arzt!!
Aber ich denke mal nach 10 op. bist du auch nicht schöner!

Hast du einen friseur wem du die ganze ******e erzählen kannst weil du musst ja schon ganz braun sein beim Mund herum und das stinkt!

Einen Tipp noch für die arbeit!!

in Sizilien sind die müllberge ziemlich hoch da kannst ja mal graben anfangen findest bestimmt viele leere Flaschen! Vielleicht findest ja noch ein paar raten die mit dir reden weil recht viele freunde denke ich hast du nicht!


H4!L PORT

Das zeigt das Niveau von IB bzw. der Ally :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Der Verein der "göttlichen Wesen" :p
Erzähl mal lieber was feines vom Krieg...hört man ja nix groß :-(
 

DeletedUser

Gast
will zwar nicht meine lebensgeschichte erzählen.

vor ein paar monaten ist einer meiner besten freunde gestorben kurz dannach verlor meine freundin nach einem auto unfall unser ungeborenes kind.

ich bin nicht eis kalt leute nur Rl ist Rl und Spiel ist Spiel.



ach thorsten,du bist ein dummschwätzer und ein noob....
dein gegner kommt noch schnell genug du lutscher mit kaugummi geschmack.
 

DeletedUser

Gast
Boah Strafgericht du bist nicht zu ertragen -.-*
Wie kann man nur solche Kommentare ablassen??? Ich hoffe der Mod sieht es nicht als Beleidigung aber wenn du eine Hirnwindung weniger hättest würdest du wie ein Huhn auf den Hof *******en!!!
Wie kann man nur so einen Saft ablassen.
Boah du bist so ein *piep*!
Nee über so "Menschen" wie die kann man sich nur aufregen!
Man man man geh an Strand und kehr den Sand weg -.-*
Bitte Mod könnt ihr seine Ip oder so nicht einfach sperren fürs Pub?
 

DeletedUser

Gast
Lasst den Strafi doch labbern machen schweine auch.

Erzähl mal lieber was feines vom Krieg...hört man ja nix groß

Side 1:
Tribes: IB
Players:

Side 2:
Tribes: PORT
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 189
Partei 2: 13
Unterschied: 176

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,792,177
Partei 2: 120,606
Unterschied: 1,671,571

chart


Läuft langsam an.
 

DeletedUser

Gast
Boah Strafgericht du bist nicht zu ertragen -.-*
Wie kann man nur solche Kommentare ablassen??? Ich hoffe der Mod sieht es nicht als Beleidigung aber wenn du eine Hirnwindung weniger hättest würdest du wie ein Huhn auf den Hof *******en!!!
Wie kann man nur so einen Saft ablassen.
Boah du bist so ein *piep*!
Nee über so "Menschen" wie die kann man sich nur aufregen!
Man man man geh an Strand und kehr den Sand weg -.-*
Bitte Mod könnt ihr seine Ip oder so nicht einfach sperren fürs Pub?




hmmmm^^ du wirst eh geadelt,von daher lassen wir mal deine reden..

jottde adelt dich ^^
 

DeletedUser

Gast
Die toten werden nach der Schlacht gezählt ;-)
Ausserdem rechne ma durch wie lange es dauert bis ein Acc der Größe ganz geadelt is^^
Also Noob der nimma hier seinen Ingame Namen Preis gibt MOWL ;)
Bist bestimmt die Klausnulpe^
 

DeletedUser

Gast
Also habt ihr 900 Ags so ca in der Hinterhand wobei jedes Ag nur 30 min läuft und öhm ja dazu muss man auch glaube ich den Namenszusatz von Gallus haben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jottde adelt dich ^^

o_O Sag blos o_O
Solang der Sinn des Spiels, wird glaube ich keiner (bis auf kleine Stafgerichte) alles stehen und liegen lassen und fliehen.
Weil Posti verliert echt Dörfer? Sein Account wird (wegen den unzähligen Verlusten) gleich insich zusammenbrechen :mrgreen:
Und Posti erst o_O
Wird bestimmt wie Tanki Mails durch die Kante schicken....mit ich erhäng mich unso.

An der Stelle: Posti steckt viel. mal zurück ob nun freiwillig oder nicht...relativ Jacke wie Hose. Was er aber in keinsder Weise macht, sinnfrei oder gar abfällig über die attenden zu texten. (Stichwort fliehen hauptsache labern)

Bist bestimmt die Klausnulpe^
Teilnehmer darf Preis wählen:
- essen mit muuu (mit!!!)
- tanz mit Alu
 

DeletedUser

Gast
Also aufgeadelt werde ich nicht :mrgreen::mrgreen:
Jottde hat ne gute Aktion gestartet und mich auf dem falschen Fuß erwischt -.-*
Naja is nimmer zu ändern.
Dafür hab ich seine Bunker auf K82 schon ganz schön auf die Nase gehauen :mrgreen::mrgreen:
Siehe meine Offbashs^^
Denke mal Jottde hat auch ordentlich Bashs gesammelt^^
So wie es halt Spaß macht du Strafnulpe.
 

DeletedUser84590

Gast
Die toten werden nach der Schlacht gezählt ;-)
Ausserdem rechne ma durch wie lange es dauert bis ein Acc der Größe ganz geadelt is^^
Also Noob der nimma hier seinen Ingame Namen Preis gibt MOWL ;)
Bist bestimmt die Klausnulpe^

wenn ich mir eure spielerakte so ansehe dann könnt ihr nicht annähernd so schnell barbarendörfer adeln wie ihr dörfer an IB verliert
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir eure spielerakte so ansehe dann könnt ihr nicht annähernd so schnell barbarendörfer adeln wie ihr dörfer an IB verliert


^^ da gebe ich muu recht ;)

metho ich dachte wollst aufhören? zu große sucht für DS oder hast du kein rl? oder keine freunde?^^

melde mich die tage wieder:)
 
Oben