• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bei den neuen Berichten die ich erhalten habe dachte ich mir da kann ich nicht alleine Lachen.

Ja es gibt kein Nilpferd diesmal.

eigendlich wollten wir erst nächsten Monat eine weitere Propa machen aber wayne.

viel spass
gruß IB

lhccernschwarzesloch06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin ich mit der Karte gemeint? :mrgreen: Egal. Propa an sich ok. Berichte auch gut.

Gibt 3 Sterne. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht aber wieder sehr viel Bilder dabei die man schon kennt ....

Zu bemängeln hab ich allerdings das IB doch PORT den Krieg erklärt hat und das ohne einen Tag oder gar ner Stunde "Schonzeit" und dann verlangt ihr Fairplay und schreibt das PORT euch angegriffen hat????

Ich versteh da schon was anderes drunter ....

Ach ja und ich hab auch fehlerhafte Logins die ich mir nicht erklären kann und wer soll an meinen Popelacc schon interesse haben ^^
 

DeletedUser71732

Gast
Ich mag Hunde. :)

Mir gefällt die Propa auch. Nimmt nicht den ganzen Abend in Anspruch die zu lesen und echt unterhaltsam.

Viel Glück weiterhin allen Beteiligten. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Pitti ist Jottde? Dacht schon Eda treibt sich auf W22 rum :mrgreen:
Hab irwie auch nix groß zu meckern...selten erstaunt mich selber :)
Ups doch zwecks Karte wer war gleich wer? :p

Alles in allem aber auch fein geschrieben, gibt paar Spitzen...zieht den Gegner aber auch nicht gleich zu sehr durch den Dreck.
Von mir gibts 4 ..... 5 gibts wenn Bilder kommen die nicht nur lustig aussehen, auch noch geringfügig Bezug aufweisen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also zur Proba:
Sieht gut aus :)
Auch wenn du mich durch den Schlamm ziehst ick :p
Hab bestimmt mal auf alle Truppen schicken gedrückt^^

Zum Inhalt: Tja was oben gesagt wurde stimmt schon. Kriegserklärung raus und Incs hinterher.
Nur weil wir euch gezeigt haben wie einfach es ist ~Hart zu bashen und kaputt zu machen :p
Aso und der eine Bericht wo ihr meint wir sollen unsere Offs gegen euch nutzen ;) Da is einer drinne von mir. Die 2 Katas stehen in dem Deff Dorf ;) Sind zum Faken da. Oder warum meinste stehen da 3,irgendwas Speer und Schwerter drinne^^

Naja is mir Wurscht. Jottde hat ziemlich viele Offs bekommen ;) Und es werden mehr^^
Sammel ja fleißig bashs bei ihm da er aus allen Himmelsrichtungen Deff da hin beordert^^ Ob PE,FVI oder Ib alle Deffen da wie die Großen. Aber ich glaube die Deff wird wo anders Fehlen ;)

Trotzdem nette Proba :)
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht aber wieder sehr viel Bilder dabei die man schon kennt ....

Zu bemängeln hab ich allerdings das IB doch PORT den Krieg erklärt hat und das ohne einen Tag oder gar ner Stunde "Schonzeit" und dann verlangt ihr Fairplay und schreibt das PORT euch angegriffen hat????

Ich versteh da schon was anderes drunter ....

Ach ja und ich hab auch fehlerhafte Logins die ich mir nicht erklären kann und wer soll an meinen Popelacc schon interesse haben

Mhm ich kann auch nicht für das du immer bei google Bilder guckst:mrgreen: ne spass
zur kenntniss genommen!

Schonzeit? was Spielen wir hier Blumen pflügen;-)

zu den fehlerhaften Logins es ist keine unterstellung halt nur Komisch.
 

DeletedUser

Gast
ROFL Entschuldigung das ich das mal Posten muss:
Beschreibung
Hinterhältig
Angriffslustig
Rachsüchtig
Totbringend

Bewerbungen aktiver Spieler sind erwünscht


Am Ende war ~HART~ doch härter als ~Weich
Nomen est Omen



Wir verehren PORT. Sie versuchen durch grauadeln die im Kampf verlorenen Dörfer wieder reinzuholen. Grauadeln ist ja sooooo schwer ;-)

Punktestand Port:
am 13.05.2010 100.818.000
am 17.05.2010 99.270.000



Stolzes Mitglied der Alley. Greifst du sie an, greifst du uns an. Greifst du uns an, greifst du sie an.


Das ist der GRÖßTE WITZ!!!!!!!!! Ein Stamm der nur durch das eingreifen von IB gerettet wurde und nu ne dicke Lippe riskiert!!
Wir haben euch so dermasen den Arsch aufgerissen!!!!! Lierka konnte nicht so schnell grauadeln wie er von Chris aufgeadelt wurde. Drachentyrann ist auseinandergefallen!!! Wir haben ihn in kürzester Zeit in die inaktivität gebasht! Das is ja unklar sowas!! OMFG wenn sie sich bei IB badankt hätten würde man das verstehen aber sowas is schon Krank!!
 

DeletedUser

Gast
Stolzes Mitglied der Alley. Greifst du sie an, greifst du uns an. Greifst du uns an, greifst du sie an.

Das ist ein vernüftiger satz im Profil der rest naja da gib ich posti recht, so leid es mir tut ist aber nur meine meinung sprich nicht die von IB.
 

DeletedUser

Gast
Postüüüüüüüüüüü durchatmen.....wer zum Geier nimmt schon das hässliche hart ernst? :mrgreen:

Stolzes Mitglied der Alley. Greifst du sie an, greifst du uns an. Greifst du uns an, greifst du sie an.

Joah auch wenn schon ein klein wenig spät nech ^^
Warum nur? :p
 

DeletedUser

Gast
meld mich auch mal,

"Zum 2ten mal, nimm keinen toten accounts in deine propa."
 

DeletedUser

Gast
Meine Propa ist es nicht das ist die Propa von IB;-)

Ich bin nur der ersteller Herr Black, wenns dir nicht passt beschwer dich bei meiner SF:mrgreen:

Wenn der Acc Tot ist warum blockt er Ags? warum steht auf einmal in ein paar buden anstatt 6 deffs seit neusten 11-15 deffs drin?

So Tot scheint der Acc doch nicht verarschen kannst du jemanden anderen.

gruß
Thorsten
 

DeletedUser

Gast
weil : Ich es schaffe am tag mal reinzuschauen... stell dir vor.
 

DeletedUser

Gast
oho und jetzt auch also nachts auch sehr nice bist mein Held:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komm laber hier nicht soviel rum, du weisst genau wie inaktiv ich bin... also tu nicht so kind.
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch mal eine Propa nach meinem Geschmack.
Schöne Berichte, eine Statistik, ein gutes Verhältnis von Bild und Schrift und alles sehr gut lesbar.
So sollte es sein :)
Zudem ist endlich ist das Nilpferd weg :mrgreen:

Naja zu den fehlerhaften Logins: Alles nur Mutmaßungen, aber wenn es wirklich jmd. versucht so die Accs zu übernehmen, isses echt arm :S

Nur eine kleine Idee meinerseits :
Wenn ihr jetzt häufiger eine Propaganda erstellt, könnte man ja ein animated-Gif erstellen, welche die Karten der vergangenen Propas und eine aktuelle Karte zeigt. So als chronologische Folge mit einer bestimmten Zeigedauer für die einzelne Karte.
So könnte man die Fortschritte im Kriegsverlauf erkennen.
Hoffe das ist jetzt verständlich gewesen.
Das ist jetzt nur eine Idee, weiß nicht genau ob man bei der Größe überhaupt was erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
@CK mit der Karte kann ich mal probieren.

komm laber hier nicht soviel rum, du weisst genau wie inaktiv ich bin... also tu nicht so kind.

woher soll ich das wissen, wohne ich bei dir und ich laber nicht blacki hab ich garnicht nötig lasse lieber tatsachen sprechen.

werde in diesem thema auch nicht mehr auf deine komentare antworten, können gerne über igm reden das thema hier heisst
IB vs Port nicht Nossl vs Ickmachdichplatt hoffe das verstehst du.
 

DeletedUser

Gast
meinst du sonst würdest du mir ne off bashen mit ner lz von 5std oder mehr :D ?

zum anderen ist es icke gegen nossl, der rest von deinem haufen schafft es ja nicht :p

das war nur der abschluss post :) ich geh pennen.
 

DeletedUser

Gast
meinst du sonst würdest du mir ne off bashen mit ner lz von 5std oder mehr :D ?
Öhm nich so wirklich das Prob. von IB oder? o_O

zum anderen ist es icke gegen nossl, der rest von deinem haufen schafft es ja nicht
Hmm mal so wer "inaktiv" ist hat meist leicht reden, finde es irwie witzig :mrgreen:

IB vs Port nicht Nossl vs Ickmachdichplatt
Die Frage ist nicht wirklich ob er es versteht, die Frage sollte lauten ob PORT es versteht :)
 

DeletedUser

Gast
die nacht hat er 52 ags gekillt so inaktiv ist er waren aber nicht meine:mrgreen:

hochachtung!

aber was ich dann nicht verstehe bei 5 std lz und mehr...lol

wie sowas passieren kann
berey.png


schon strange

Die Frage ist nicht wirklich ob er es versteht, die Frage sollte lauten ob PORT es versteht

gute frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die nacht hat er 52 ags gekillt so inaktiv ist er waren aber nicht meine:mrgreen:

hochachtung!

aber was ich dann nicht verstehe bei 5 std lz und mehr...lol

wie sowas passieren kann

zu den AGS:

Punkt 1: Wer 10 minuten zwischen cleaner und ags hat, muss sich nicht wundern.

Punkte2: wer 100lkav als begeleittruppen hat muss sich auch nicht wundern.

Punkt 3: hab ich das alles in 10minuten gemacht :D


und zu den offs die du mir jetzt über die nacht und den morgen gekillt hast, wayne ?! ich geh dir mal ne packung kekse kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Kekse das ist aber lieb von dir bitte die mit dem Prinz drauf können dann auch teilen.

wieder mal inaktiv blackio_O
 

DeletedUser

Gast
Da textet sich wer um Kopf und Kragen....nein kein IB´ler :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben