• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89330

Gast
warum haste dich dann immer eingeigelt? warum wolltest du dann immer unbedingt frieden waren und warst noch so am schmeicheln und reumgeschleime...nene, wenn dann steh auch dazu was getan wurde.

Das ist genau so wahr wie das ihr nicht von IB gedefft werdet. Da kann man noch Stundenlang drüber fachsimpeln. Ich weiß nur das wir damals IQ100 nie für voll genommen haben und immer diese nervösen Anfragen eurerseits gekommen sind "Wir haben gehört ihr wollt uns angreifen". Ihr habt euch aber dann rechtzeitig in eine Fusion mit NB oder so ähnlich gerettet, denn ihr standet auf dem Speiseplan.

Ich kaufe mir aber jetzt wirklich mal einen Duden : Deutsch-Jottde Jottde-Deutsch. Musste nämlich grade mal wieder 2x lesen

Dann beantworte mir doch mal eine Frage: Warum soll IQ das auf einmal gelingen, was den gleichen Membern bei IB nicht gelungen ist?

und kommt mir nicht mit: Wir waren im Kampf mit KSK

Es lag an euch innerhalb des Stammes IB was zu ändern.

Die Antwort ist aber ganz einfach und das gleiche Muster wie damals mit DSS. Teile von Port sind aufgrund der Alleyoffs (Tadel) und RL (Posti) stark geschwächt. Auch haben sie logischerweise nicht die Ressourcen wie die Alley. Ihr klinkt euch einfach kurz vor Toresschluß ein und habt da aufgrund der Vorarbeit aller Erfolge. Schreibt sie aber auf eure Fahne.
So war es damals mit DSS auch. DSS wurde von SERA zerschossen und ihr habt euch über die Reste hergemacht.

Im Grunde seid ihr nur eine Art Resteverwerter.
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa echt fein gemacht find ich total klasse :)
Nette berichte und auch die statistik bzw. karte ist vorhanden damit sich leute wie ich mal nen bild machen können von dem anderen teil der weltkarte und eh nicht auf dem laufenden sind :)

Gruß Virus88 (ROT wir leben immer noch)
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa echt fein gemacht find ich total klasse :)
Nette berichte und auch die statistik bzw. karte ist vorhanden damit sich leute wie ich mal nen bild machen können von dem anderen teil der weltkarte und eh nicht auf dem laufenden sind :)

Gruß Virus88 (ROT wir leben immer noch)

Hattest ja auch nahezu 6 Monate um sie zu betrachten :mrgreen:
ROT im Winterschlaf?^^

warum sollt ich mit dir was fachsimpel wovon du eh kein Plan hast also:

ich glaube mx muss man nicht ernst nehmen...niemand von uns...weder Freund noch Feind ;)

Mir scheint, hier gehts auf der persönlichen Schiene weiter -.-
Das Wissen kann man MX aber nunmal nicht absprechen ;-)
Und ja sie sind nur Resteverwerter!

Denkst auch selbst hast IB-Front, wer weiß viell. nimmt sich Jottde (der alles kann) eine Front-UV Fehlanzeige -.-
Icke war da (UV) :mrgreen:
Aus mir spricht auch ein klein wenig der Frust. (ja ganz ehrlich^^)
Ich hatte einen Gegner vor mir, der nach 3 Propas der Meinung war PORT ist besiegt (bitte selber nachlesen^^), PORT bekommt nix hin usw.
Dabei merkt man aber nicht das man ihnen gerade nacheifert^^
Auch lustig was nun mit meiner Front?????
Alles was noch IB ist? Sollen die Offen?????? Lasst ihr den Stamm immer für eure eigene Sache allein? Wie habt ihr doch damals über PORT gelästert^^ Also meine lieben IQ´linge, IB hatte mehr als einen Gegner, guten Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir scheint, hier gehts auf der persönlichen Schiene weiter -.-
Das Wissen kann man MX aber nunmal nicht absprechen
Und ja sie sind nur Resteverwerter!

Denkst auch selbst hast IB-Front, wer weiß viell. nimmt sich Jottde (der alles kann) eine Front-UV Fehlanzeige -.-
Icke war da (UV)
Aus mir spricht auch ein klein wenig der Frust. (ja ganz ehrlich^^)
Ich hatte einen Gegner vor mir, der nach 3 Propas der Meinung war PORT ist besiegt (bitte selber nachlesen^^), PORT bekommt nix hin usw.
Dabei merkt man aber nicht das man ihnen gerade nacheifert^^
Auch lustig was nun mit meiner Front?????
Alles was noch IB ist? Sollen die Offen?????? Lasst ihr den Stamm immer für eure eigene Sache allein? Wie habt ihr doch damals über PORT gelästert^^ Also meine lieben IQ´linge, IB hatte mehr als einen Gegner, guten Morgen.

guck dir port an fehlt einer oder hab ich mich verguckt?
alex wir werden noch irgendwann das vergnügen imgame haben warst ja schon im ost;süd und jetzt norden der karte such dir einen acc im südwesten dann geht es schneller:mrgreen: aber bin auch auf k32 komm runter:mrgreen:
Wir haben den stamm nicht alleine gelassen sondern verlassen kennst du dich doch am besten mit aus 4 acc jetzt?
Nur wir stehn immer hinter und vor IB, wird nicht so werden wie port eher lösche ich mich bevor ich die schiene fahre.

ich hatte das vergnügen ein wennig uv von murmel zu machen deswegen nehme ich auch KSK ernst weil ich live erlebt habe was und da ich dich kenne nimm ich dich mal dazu kann, ihr könnt, ohne ****** jetzt respekt!

nur damit du es auch verstehst weder KSK oder DFC haben was damit zu tun das wir 5 uns entschlossen haben IQ100 aufzumachen das hat interne und auch ally probleme die ich jetzt nicht weiter platt tretten werde die sache ist durch für mich.


zu mx klar ist der gut informiert sag nur Predo und Indi oder sag einfach mal auf welt 64 den stamm s22 mal angucken;-)

so muss los.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vom Ersteller des Threads eine Nachricht bekommen, diesen Thread zu schließen, deswegen ist hier zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben