• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich könnte mir da auch den Mund fusselig reden, werde aber nur eine kleine Anmerkung machen. Ist ja eh´ schon alles gelaufen.


Zeitlich ist das ganze (zumindest gefühlt) so abgegangen:

Tag 1: Abstimmung der Aufnahme von HART in die Ally geht zu Ende. Ergebnis von PE - denkbar knapp - gegen die Aufnahme (ob da der eine oder andere mit seinen zahlreichen uv´s doppelt oder dreifach abgestimmt hat - wer weiß). Die andere Stämme stimmen alle für die Aufnahme (Ergebnis war 5:1 oder so) - ist für mich eigentlich ein klares demokratisches Votum.

Tag 2: Praktisch die gesammte Stammesführung (außer Iggy) tritt von heute auf morgen aus dem Stamm PE aus und gründet unter Tad PORT. Das spricht wirklich für Loyalität gegenüber den PE Membern!

Tag 3: Weich tritt PORT bei.

Hört sich aus meiner Sicht recht spontan an, oder?

Wir hatten damals zwei glorreichen Prinzipien:Transparenz und Demokratie. Scheinbar verstehe ich unter diesen Begriffen etwas anderes.

Wenn ich mich da grundlegend irre kann mich ja der eine oder andere PORTie korrigieren.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Castor, hier mal eine chronologie der Ereignisse^^

Anfang März:
Geheimverhandlungen zwischen mir und den Südstämmen (IB+PE)
--> Pe sagt inoffizielle Hilfe im geplanten Krieg gegen HART zu (kam aber nie), IB versichert Neutralität. Ihr Hoffung: Der inoffiziel gehasste mx4 acc wird von uns gehauen.

Ganzer Krieg war auf KAMIKAZE ausgelegt, wir selbst rechneten nicht mit einem solchen Erfolg gegen Hart.

11.3. Mx4 und Lierka werden auf K91 überrannt.

Overlordtank greift ein, bekommt ein paar fakes und flieht zu IB
hart steht kurz vor dem Zerfall. Arthus3 wird zwischendrin noch gebashed.
Anfang April dann Drachentyrann.

Ib bricht das NAP (longliner versucht lenny nachts Hütten zu adeln) wir versuchen die Situation zu klären.
IB Overlordtank fragt erst bei ROT, dann bei DFC nach, ob sie mitmachen "weich zu vernichten"(Schriftwechsel liegen vor)
IB Overlordtank wechselt wieder zu hart und versucht andere IB Spieler zum wechsel zu bewegen.

Ib defft Hart.

Ib account Muftenpower greift diverse accounts von Weich an, der Gegenschlag wird den Ib membern als "angriff von weich" verkauft. ["ab 5 uhr 45 wird zurückgeschossen"]

Zeitgleich wird in der Ally über Hart "abgestimmt"

pe ist dagegen, ib und fvi dafür. bei den anderen beiden stämmen wussten die meisten member nichtmal von einer Abstimmung.

PE spaltet sich (Gründe sind bekannt), PORT entsteht.

Weich nimmt Gespräche mit PORT auf. Da das Ziel, die Vernichtung von HART, identisch ist, wird die Fusion beschlossen. Ib war von Anfang an egal.

Ib bietet ein NAP für 2 Wochen an, Fvi beginnt mit Scheinverhandlungen zwecks bnd.

Lasart bricht in der Zwischenzeit unser altes Abkommen (er greift uns als Stamm nicht an, wir greifen ihn nicht an). Sein acc wird gebashed.

Lasart schreibt VERMUTLICH erneut den Orginal mapee99 acc an und lässt unseren Spieler dort hinauswerfen. Der acc wandert zu Pe.

Ib erklärt den Krieg und fordert "fair play".

Der Versuch scheitert, accs von PORT durch "Erpressung" wieder zurück in die ally zu holen.

FVI macht mit ("Ag-Friedhof" bei Chris68)

Pe defft IB (-->"Angstbunker" entstehen)

Alle Angaben ohne Gewähr
 

DeletedUser

Gast
Mehto macht eine Porpa freu mich schon;-)

zu posti mal einen satz obwohl Krieg ist kann man sich noch gut mit ihm unterhalten und bevor die frage kommt nein er gibt keine infos weiter.

das problem der ally ist das sie kaum noch aktive offfer hat (ist auf die anzahl der accounts bei der ally bezogen).

die wenigen die noch mitmachen reichen bei weitem nicht um ksk und dfc gleichzeitig zu bekämpfen geschweige den port und rsw die nun noch dazu kommen.

sehe ich auch so.

Ib account Muftenpower greift diverse accounts von Weich an, der Gegenschlag wird den Ib membern als "angriff von weich" verkauft. ["ab 5 uhr 45 wird zurückgeschossen"]

Das hatten wir schonmal oder?

Wenn mufften im forum berichte postet über incs von weich was meinst du passiert dann wir nehmen das hin?
Ich habe bis zu dem zeitpunkt versucht weil ich wusste wo weich hin wandert mit port etwas zu machen, sogar ein Bnd war damals mein vorschlag im Stammesrat gründe werde ich jetzt nicht nennen, nur durch die incs habe ich meine einstellung geändert und da war ich nicht der einzige der dann umdenkte.

Nebenbei ich kenn nur paar Spaßvereine die eine Granate wie Over aufnehmen, willst deine Wortwahl nicht nochmal überdenken?^^

Du warst doch früher auch mit over in einem Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Geil was hier wieder gepostet wurde. Danke erstma an Kollis. Denn ich habe immer versucht (mit einer aussnahme) ehrlich zu spielen.
Die Ausnahme war die zerschlagung des Mx Acc. Das habe ich mit ihm ja durchgesprochen. JA ich spreche gerne mit ihm (Schande über mich :p) Trotzdem heiße ich nicht alles gut von ihm ;) Denke Ickes Aussage kommt nicht umsonst.

Dann @ Castor: Wir haben SAUUUUUUU lange zusammen gespielt!!! Länger als glaub ich mit jedem anderem der noch hier is. Weiß als ich zu Styx kam (träum) kannte ich keinen der anderen hier oder noch auf der Welt aktiven. Da leider Nossl nicht mehr im Acc is (Größter Verlust der Welt, Castor weiß warum ;-)) Aber ich kann mich persönlich an einen anderen Castor erinner. An einen angriffslustigen gnadenlosen und aufopferungsvollen Castor!!!! Vor dem ich anfangs selber im Stamm Angst hatte!!! ABER: Wie du dich bei PE verhalten hast auch bei der hart sache war reines kuscheln!!!!! So kenne ich den RICHTIGEN Castor nicht. Bei Styx konnten es nicht genug Feinde sein ;) Und nun so ein gekuschel???? Ich glaube du hast Angst um deinen Acc. Schade eig den du warst ein riesen Kämpfer.
Nun is nur noch kuschen bei dir angesagt -.-*
Ich weiß die Aktion mit MX hat einen Keil zwischen uns getrieben. Weil ich nicht Infos weiter gegeben habe. Aber wie ich sagte um Mx zur strecke zu bringen wendete ich seine Mittel an und wurde wie er ;)


Ps: Wolle nicht sauer sein wir haben uns ja trotzdem lieb :-*
 

DeletedUser

Gast
Du warst doch früher auch mit over in einem Stamm.

Nein? Nur konnt ich daran nunmal auch nix ändern. Zu deiner Beruhigung ich hab ihn weder aufgenommen noch anderes...gut intern über dusselige Def-Anfragen gelacht^^
Icke lass es lieber ;-)
 

DeletedUser83524

Gast
Das hatten wir schonmal oder?

Wenn mufften im forum berichte postet über incs von weich was meinst du passiert dann wir nehmen das hin?
Ich habe bis zu dem zeitpunkt versucht weil ich wusste wo weich hin wandert mit port etwas zu machen, sogar ein Bnd war damals mein vorschlag im Stammesrat gründe werde ich jetzt nicht nennen, nur durch die incs habe ich meine einstellung geändert und da war ich nicht der einzige der dann umdenkte.

Also halten wir mal fest, Muften Power und der Lenny32lein acc haben etwa zeitgleich ein BB-Dorf angegriffen. Da Lenny32lein etwas später kam, wurde es überadelt. Statt ihn anzuschreiben, wurden trotz Nap Angriffe auf Lenny32lein gestartet. Als Kontra kamen Gegenangriffe. Dieses wurde dann als Angriff auf IB gewertet und so versucht dem Stamm zu verkaufen.

Wirklich ganz großes Kino Kollis. Bei dir hat die Wahrheit auch nur begrenzte Haltbarkeit, das ist typisch für die Stämme im Südwesten.
 

DeletedUser84590

Gast
Denn ich habe immer versucht (mit einer aussnahme) ehrlich zu spielen.
Die Ausnahme war die zerschlagung des Mx Acc.


Allein so eine Aussage zu treffen sollte für jeden auf dieser Welt ein Hinweis sein mit ihm "keine Geschäfte zu machen".
Es ist auch gut so dass sich alle unehrlichen Spieler im Stamm Port gefunden und vereint haben. Schon der Gedanke einen Account der eigenen Ally zu zerschlagen ist ein Zeichen, dass solche Member von dieser Welt verschwinden müssen. Für die Ally war es ein herber Rückschlag und hat somit DFC und KSK wieder gestärkt.

Leider hat Port es nicht verstanden worum es in diesem Spiel überhaupt geht und Posti zweimal nicht. Tadelius war immer der Meinung ihr würde was vorgeschrieben und Posti hat wohl eine Front gesucht. Im Klartext, die Member von Port wahren nicht teamfähig und das war ihr Problem. Zu Tadelius möchte ich noch anmerken...es hatte zu Zeiten von BoB mal eine Spielerin mit dem Namen MamaZitrone gegeben...sie hat es geschafft die ganze Welt verrückt zu machen. Freundschaften sind durch sie zerfallen und auch Stämme. Durch sie wurden Kriege ausgelöst und die Männerwelt hat sie zudem auch noch verrückt gemacht. Einige von euch werden diese Frau noch in erinnerung haben...sicherlich im negativen Sinne. Bei Tadelius vermute ich dass sie ein ähnlich falsches Spiel spielt, aber die Wahrheit kommt über kurz oder lang immer ans Licht.

Wie ihr alle merkt kann ich auch eine andere Sprache sprechen...ich werde mich in zukunft auch auf dieser ebene mit euch unterhalten ausser es pisst mir einer ans bein
 

DeletedUser

Gast
garv du verwechselst da was.

die geschichte mit lenny war longliner. da gabs eine überadelung und longliner meinte "gib mir das dorf und ein paar mehr sonst greif ich dich an". die ags haben wir rausgehauen und gut wars. von der ib sf kam erstmal eine rechtfertigung, dann mit dem schriftverkehr gingen auch ihnen die ausreden aus.
wenn ich mich recht erinnere, hat ib ein paar tage später vom muften acc aus den black von uns beschossen. Als wir das dann klären wollten, hies es, das nap sei gekündigt.
als dann immerm ehr incs von muften kam, kamen gegenincs.
das hat man dann als begründung des krieges genommen. hier wurde sicherlich innerhalb von ib abgestimmt :cool:

die kuh macht muuu schrieb:
Im Klartext, die Member von Port wahren nicht teamfähig und das war ihr Problem

lasse ich mal dahingestellto_O

das vieh schrieb:
Leider hat Port es nicht verstanden worum es in diesem Spiel überhaupt geht und Posti zweimal nicht.

sry, wenn wir nicht mehr unsere deffs in euer save schicken um fakes zu blocken und auch sry dafür, dass unsere offs jetzt keine 300h mehr zu front laufen(axt)(axt)(axt)

schreibende kuh schrieb:
Zu Tadelius möchte ich noch anmerken...es hatte zu Zeiten von BoB mal eine Spielerin mit dem Namen MamaZitrone gegeben...sie hat es geschafft die ganze Welt verrückt zu machen. Freundschaften sind durch sie zerfallen und auch Stämme. Durch sie wurden Kriege ausgelöst und die Männerwelt hat sie zudem auch noch verrückt gemacht. Einige von euch werden diese Frau noch in erinnerung haben...sicherlich im negativen Sinne. Bei Tadelius vermute ich dass sie ein ähnlich falsches Spiel spielt, aber die Wahrheit kommt über kurz oder lang immer ans Licht.

durch diese permanenten diskreditierungsversuche macht ihr euch nur selber lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Mal kurz das Thema Allianzen ....

Ich durfte/musste auch schon eine Allianz eingehen und ich bin der Meinung das diese nie funktionieren können, weil wirklich jeder nur für sich das Beste rausholen will und keiner will zurückstecken ....

Dazu kommt noch das die Fronten verschwinden und somit der Spielspaß vieler Spieler verloren geht und die müssen an Fronten nen riesensprung machen und bekommen dann von Allianzpartnern keine Unterstützung, weil man ja keine anderen Stämme im Save haben will bla bla .... der Egoismus halt

Ich hab mittlerweile Verständnis dafür wenn da wer keinen Bock dazu hat .... ich denke auch das Port den Schritt nicht bereut hat denn sie haben ihren Spielspaß auch wenn sie die Unterlegenen sind haben sie sich phantastisch geschlagen und machen den großen Stämmen drum rum das adeln schwer

Inwiefern das Leute falsch gespielt haben is mir egal damit muss sich jeder Stamm rumschlagen ..... und hier nun laufend drauf rumreiten is doch Käse ....

Übrigens IB unterstützt auch Leute die ein falsches Spiel gespielt haben ..... zwar nicht im Süden sondern im Norden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir aber widersprechen. Wenn man DFC und uns anschaut gibt es da über kurz oder lang keine Probleme. Auch in der Vergangenheit gab es die nie. Grenzfragen wurden zu Beginn geregelt. Kein Stamm musste sein Einzugsgebiet beschränken, da die Fronten eh klar waren und es sowieso mehr als genug Gegner gibt. Von daher Funktionieren Allianzen...sie dürfen nur nicht zu groß werden, sonst gehen die Adelsziele durch massenkuschlerei verloren. Das es dann irgendwann mal krach deswegen gibt, zeigt der Fall da unten im Südwesten, wenngleich das sicherlich nicht der einzige Grund war. Dargelegt wurde es ja jetzt schon mehrfach.
 

DeletedUser84590

Gast
@inabauer

frage mich nur warum du dich schon wieder so aufregst und mir ans bein pisst? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Wirklich ganz großes Kino Kollis. Bei dir hat die Wahrheit auch nur begrenzte Haltbarkeit, das ist typisch für die Stämme im Südwesten.

als dann immerm ehr incs von muften kam, kamen gegenincs.
das hat man dann als begründung des krieges genommen. hier wurde sicherlich innerhalb von ib abgestimmt

ist fast die antwort.

es wurde im stamm später endschieden über einen krieg mit Port(wobei der krieg mit weich schon fest stand)

das ihr mit hart ein ally mitglied attet war genauso aussage kräftig wie die incs auf mufften.

Also halten wir mal fest, Muften Power und der Lenny32lein acc haben etwa zeitgleich ein BB-Dorf angegriffen. Da Lenny32lein etwas später kam, wurde es überadelt.

die geschichte mit lenny war longliner.

tzzzzzzt bevor du was schreibst garv bleib bei der wahrheit bitte.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist da ein eklatanter Schreibfehler unterlaufen. Entschuldigung nochmal an Tadelius, ich meinte Indianola damit.

Zum lustigeren Teil:

- natürlich haben wir Kskler nichts besseres zu tun als nen ganzen Stamm als UV zu spielen und Stellvertreterkriege zu führen...vor allem der Alu acc hat da unten bestimmt 4 Uvs, weil wir nicht genug von euch bekommen können.(ich hoffe da wurde Ironie rausgehört) Vor allem *Indianola* versucht sich mal wieder mit Halbwissen oder sogar Lügen in den Vordergrund zu spielen und versteht es wirklich gut sich als Orakel darzustellen. Ihr scheint die Rolle anscheinend zu gefallen.

*Name geändert*
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir aber widersprechen. Wenn man DFC und uns anschaut gibt es da über kurz oder lang keine Probleme. Auch in der Vergangenheit gab es die nie. Grenzfragen wurden zu Beginn geregelt. Kein Stamm musste sein Einzugsgebiet beschränken, da die Fronten eh klar waren und es sowieso mehr als genug Gegner gibt. Von daher Funktionieren Allianzen...sie dürfen nur nicht zu groß werden, sonst gehen die Adelsziele durch massenkuschlerei verloren. Das es dann irgendwann mal krach deswegen gibt, zeigt der Fall da unten im Südwesten, wenngleich das sicherlich nicht der einzige Grund war. Dargelegt wurde es ja jetzt schon mehrfach.

DFC und KsK sind 2 Stämme die sehr gut zusammenarbeiten ja und auch weit genug auseinander sind ..... darum klappt das sehr gut ... ich meinte aber da die von dir sogenannte Massenkuschlerei von vielen Stämmen die sich zuvor bekriegt haben

Im Großen und Ganzen sprechen wir zwei vom gleichen nur das ich es anders ausdrücke wie du ....

Kommunikationsprobleme Mann/Frau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kommunikationsprobleme Mann/Frau :mrgreen:

Deutsch ---> Frau
Frau ---> Deutsch ? :mrgreen:

Zwecks Auswürfe Port ist nicht Teamfähig:
Frage am Rande was ist FvI? Alle für einen mehr für euch?
Ich finde es auch lachhaft wenn man anderen falsch Spielen unterstellt, dabei die Woche wieder einer der eigenen gesperrt wurde -.- Sicherlich weil er Teamfähig war und immer ehrlich spielte.
Jetzt erlaube ich mir mal Muuu du hast keinen Plan worum es in dem Spiel geht!
In erster Linie Krieg, gleichzusetzen mit Spaß. Willst du anderen vorschreiben wie sie Spaß haben sollen?

Eine Ally kann durchaus Funktionieren----ABER: Nen Verein wie FvI der sich für das nonplusultra hält, dabei selbst denkt sie stehen über allem...nunja.
Frage am Rande wie handelte denn die Ally? Sicherlich nicht im Allgemeininteresse!

FvI gehts nur darum weiterleben zu dürfen, ob ihre Partner dabei Spaß haben ist egal, Hauptsache sie haben ihren (gerade Schreibweise teilweise im Forum).

FvI ihr seid die Lächerlichkeit in Person! Warum? Nen Weidetier nur ins Forum schicken um Stress zu machen, warum das gleich um vom eigenen Unvermögen abzulenken?

Wie ihr alle merkt kann ich auch eine andere Sprache sprechen...ich werde mich in zukunft auch auf dieser ebene mit euch unterhalten ausser es pisst mir einer ans bein

Die Sprache ist egal die Anschuldigungen bleiben die gleichen!
Mein Schatz dein Sinneswandel kam zu spät, für voll nimmt dich eh keiner mehr.
Pocht ihr weiter auf verborte Wertvorstellungen, andere machen das worum es im Spiel geht ---> Spaß haben!
 

DeletedUser84590

Gast
@fatschi94


zum lachen wäre mir an deiner stelle nicht wenn ich die spielerakte so ansehe...wenn du schon so gut bist wie du dich gibst dann adle doch dörfer zurück als nur AGs zu blocken, aber das machst nicht mal selber sondern vergibst dafür eine UV
 

DeletedUser

Gast
Muuuu ihr unheimliche Macht er liegt in eurem Save ;-)
Dir Frage die sich aber stellt...warum noch immer?
Zeugt nicht von seinem Unvermögen...eher andersrum...aber egal^^
 

DeletedUser97991

Gast
Muuh... , das du dich noch traust hier rein zuschreiben... .

Laut Over sollte ich ja schon lange weg sein

[12.05.2010 13:05:09] Patrick Bacher - Over: nun wirst ausradiert


Sieht man ja.
Dafür das ihr eine Übermacht auf K61 & K62 seit ,

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 IB 13,54 Mio. 1.356
2 *FvI* 9,61 Mio. 953
4 IB³ 1,58 Mio. 155
5 ~HART~ 1,55 Mio. 149
6 MH! 1,42 Mio. 143
7 IRRE 1,08 Mio. 106

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 *FvI* 17,29 Mio. 1.714
2 ~HART~ 9,44 Mio. 956
4 IB 1,47 Mio. 144

bekommt ihr es nicht gebacken , 246 Dörfer von mir zuadeln.
RESPEKT

Und ich meine ja,
ist es verboten eine UV zu verteilen ?
Wenn ja , das wäre mir neu.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Nun gib endlich Berichte....wird muuu eh ganz schnell still :mrgreen:
 

DeletedUser92612

Gast
metho währe nett wenn du nicht alle *FVI* spieler verurteilst gibt auch welche die noch kämpfen

zu chris kann man nur immer wieder sagen respekt (und ich hol dich bei den offbash wieder ein^^)
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist eigentlich folgende:

Wenn chris (stellvertretend für Port) so schlecht und noobig spielen würde, wie kann es dann sein, dass er dort noch lebt? Und das ohne Fremddeff? Wie kann es sein, dass ein solch unfähiger Spieler so ein haufen ags blockt und teilweise readelt. (infos aus den akten und seinem Profil)

Muh dein Problem ist es, dass du nicht fähig bist öffentlich Stärken von Gegnern anzuerkennen und einen gewissen Respekt vor ihnen hast. Man bekämpft sich zwar, aber nur die accs, nicht die Menschen dahinter. Und das kannst du und einige andere wie z.b. MX F... nicht unterscheiden und das ist eigentlich bedenklich.

Ich persönlich habe Respekt vor fvi und der Südally, allerdings nicht vor dir und deinen Machenschaften. Im Grunde genommen bin ich froh, dass man ab und an menschliche Lichtblicke hinter fvi und co accs sehen kann.
 

DeletedUser97991

Gast
Ich denke nicht das du (Muh) die Berichte von mir toppen kannst.
Was da teilweise ankommt. & das timen erst ... .
Ist wohl ein Fremdwort bei euch wa ?! :p
 

DeletedUser92612

Gast
manche timen manche net

wenn man schon im stammes profil schreibt timen ist was für leute die zu viele offs haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben