• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ic3-shark gelöscht!

DeletedUser

Gast
ic3-shark von -MSK- hat sich/wurde gelöscht! Weß jem. was genaueres?
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Wissen schon, aber nicht verkünden!:biggrin:
Er konnte das Elend auf diesem Server nicht mehr sehen!o_O
 

DeletedUser

Gast
En guter Spieler is immer en Verlust für diese Welt.

R.i.p !
 

DeletedUser117714

Gast
Er war beinahe so cool wie ich :mrgreen:
Das schafft nicht jeder!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
517
Ist mir die Tage schon aufgefallen, dass er keinen Punktezuwachs mehr hatte (hab mich gewundert warum er aus der Top 20 verschwunden ist ;-) )
Naja da wird es sicher seine Gründe gegeben haben, jetzt hat MSK aber massig zum Aufadeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weniger Konkurrenz ftw :p

Ich als MSK'ler würde mich jetzt aufs grauadeln freuen \o/
bei uns StoSys gibts nur so kleine blöde 1k Hütten...
:(
 
Reaktionspunktzahl
517
Mich würde aber schon interessieren weshalb es hier zur Löschung kam... :confused:

Und vor allem: Freiwillig oder vom Support gelöscht?

(holz)
 

DeletedUser

Gast
Weil er das größte Arschloch ist was ich hier im Spiel jemals gesehen habe -.-

***** heute um 01:07 Uhr
Nun ja, ich bin Neuling im Spiel , aber jedes Spiel hat nun einmal seine Regeln, das scheint dich allerdings nicht zu interessieren, ischade .... Deshalb habe ich habe deine deine Timingzieten gemeldet, auch wenn sie mich nicht betreffen, ich weiß nicht, welche Lobby du beim Support hast, aber dein Spiel ist nicht das der anderen, und ich kann nur hoffen, dass du du auf "Ewigkeiten" gesperrt wirst, damit mein Sohn (ALter 10 Jahre) lernen kann, was Fairness bedeutet ...
Sportliche Grüße
Jörg

Ic3-Shark heute um 03:51 Uhr
Meld mich ruhig, dafür werd ich eh net gesperrt! Ich Hab genug "Kontakte" im support, die des für mich regeln ;) Ohne solche kontake würde man es niemals an die spitze der rangliste schaffen. Ist halt einfach so, dass ds kein faires spiel ist und man ohne den support es nie nach vorne schafft! Wenn dich sowas stört Pech gehabt! Such dir freunde im support oder wechsel das Spiel. So einfach ist hier! Du solltest deinem Sohn lieber lehren, dass er es ohne die "richtigen" Freunde im Leben die ganz nach oben schafft! Ist em echtem Leben eben genauso wir hier!
Wie auch immer, schöne Ostern noch :)
Ic3

***** heute um 07:46 Uhr
Nee, dann mach ich ihm lieber klar, dass mann ein "Spiel" nur mit Freunden spielen kann, nicht aber mit Betrügern! Und das heißt ich muss ja nicht mit dir spielen, spiel dieses Spiel mit deinen Regeln, gerne, aber eben nicht mit mir.
Ebenso schöne Ostern.

***** heute um 08:25 Uhr
Liebe Mitspieler,
ich leite euch gerne eine Antwort des Spielers Ic3-Shark weiter... Damit erklärt sich so einiges.

Schöne Ostern!
Und vllt sieht man sich irgendwo wieder mit Spaß am Spiel ...


Diese Nachrichten wurden von ***** weitergeleitet.

Dazu ist nichts weiter zu sagen. Weder zum Support, noch zu manchen Spielern
von MSK. Ist nicht der einzige der wegen illegalen Scripten aufgefallen ist.

Sucht nicht nach mir, ich spiel nicht mehr unter diesem Namen auf der Welt ;-)

EDIT: Und nebenbei, erst wurden ihm Dörfer abgenommen, und dann wurde er
vom Support gelöscht. Das ist das was ich weiß, ob meine Quellen auch recht haben
weiß ich nicht. Die obige Nachricht ist aber echt, und sagt wohl einiges aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab die Timingzeiten und noch weitere PN-Wechsel gesehen.
Illegal war er auf jeden Fall, dass so ein Kind keine Kontakte zum Support
hat mag sein. Weist aber wieder darauf hin dass er ein riesengroßer
Dummschwätzer ist. Also, suchts euch aus...
 

DeletedUser

Gast
Weil er das größte Arschloch ist was ich hier im Spiel jemals gesehen habe -.-

und du der größte depp den ich je gesehen hab!
diese nachrichten sind ja wohl schon fast 2 monate alt und dafür hatte ic3 seine strafe bekommen

Dazu ist nichts weiter zu sagen. Weder zum Support, noch zu manchen Spielern
von MSK. Ist nicht der einzige der wegen illegalen Scripten aufgefallen ist.

Aha und woher hast du bitte solche infos? ich mein ich hab die nichmal und es gibt bei uns nich viel was ich nicht mitbekomme!

Sucht nicht nach mir, ich spiel nicht mehr unter diesem Namen auf der Welt ;-)

Angst zu sagen wie du heißt oder was? ^^ schon bissl peinlich
auf jedenfall i-ein heini von B*T*B

EDIT: Und nebenbei, erst wurden ihm Dörfer abgenommen, und dann wurde er
vom Support gelöscht. Das ist das was ich weiß, ob meine Quellen auch recht haben
weiß ich nicht.
Die obige Nachricht ist aber echt, und sagt wohl einiges aus!

Kurz: du hast eigentlich keine ahnung von dem was du hier verbreitest, wie du schon, zu meinem erstaunen(denn ich halte dich nicht für sehr intelligent), richtig erkannt hast wurden ihm dörfer abgenommen für sein timingverstoß... das hat mit dieser sache hier aber rein garnichts zu tun also erzähl hier kein dünnet zeug

Ich hab die Timingzeiten und noch weitere PN-Wechsel gesehen.
Illegal war er auf jeden Fall

lol nur weil du/ihr das nicht hinkriegt war er illegal ich glaub auch ^^
*der is besser DER spielt falsch!*
vllt solltet ihr mal ein anderes motto raussuchen
*der is besser, wie kann ICH auch besser werden?*

joa das wars dann ma von mir muss ja auch an meinen blutdruck denken
 

DeletedUser43398

Gast
Dazu ist nichts weiter zu sagen. Weder zum Support, noch zu manchen Spielern
von MSK. Ist nicht der einzige der wegen illegalen Scripten aufgefallen ist.


solltest du das belegen können, dann bitte ich dich dringend, das dem Support mitzuteilen

als Stammesgründer von -MSK- distanziere ich mich von jedem, der illegale Scripte benutzt
 
Reaktionspunktzahl
517
Ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, Timing mit Skripten/makros/whatever von richtigem Timing zu unterscheiden...

Scheint mir hier so wie der letzte Noob, der von nem besseren Spieler paar Angriffe in sekundenbruchteilen reinbekommen hat, dann rumgeheult hat und von diesem Spieler dann noch verarscht wurde...

Wie auch immer, jedenfalls wird das nix mit der endgültigen Löschung zu tun haben, oder?
 

DeletedUser

Gast
Man weiß es nciht, aber ich glaube es auch nicht vllt. war es ja ein UV problem das er mit 2 uvs angegriffen hat oder sowas in der art.

aber man weiß es nicht
 

DeletedUser

Gast
Jup hüppl, du bist der Gott. Tut mir echt leid dass ich mich dazu geäußert habe.

Ich selbst hab auch mit Ice geschrieben. Ich kann sagen dass er ein Arschloch ist.
Jemand der seine Penisgröße nach Punkten berechnet. Das sag ich sicher nicht
aufgrund der einen Nachricht. Naja, was solls. Egal was ich dir jetzt sage du
tickst sowieso wieder aus. Blutdruck? Wegen so nem ****** hier? Du lebst
wohl auch in deiner eigenen Welt...

Zugeben muss ich allerdings dass ich von keinem 2. Spieler weiß. Es war die
Rede bei uns im Forum dass noch jemand cheatet von dem ich eigentlich
dachte er ist bei euch. Mein Gott hab ich mich halt vertan, bin auch nur ein Mensch
und DS ist für mich nichtmal zweitrangig im Leben..

Und was das "Angst zu sagen wie du heißt" angeht. Angst hab ich sicher nicht vor dir,
aber das wäre - sagen wir mal - unklug. Was bringts mir wenn ich euch das sage und
jetzt direkt von euch angegriffen werden würde? Bezeichne das ruhig als Angst,
aber da mir DS nicht so realitätsnah ist dass ich sagen würde ich habe ANGST, sag ich
lieber ich hab keine Lust =)

Ich weiß dass ich ein guter DS Spieler bin. Für meine Möglichkeiten:
Ich geh arbeiten, hab Freunde und geh am Wochenende gerne aus. Wenn ich manche
Spinner sehe die ne Party oder ihren Freunden absagen weil sie 5 Fakes losschicken
müssen.... Tu was du willst, aber beurteile nie die Intelligenz eines anderen an seiner
Fähigkeit DS zu spielen. Wenn ich arbeitlos wäre, kaum Freunde hätte und eh den
ganzen Tag vor dem PC sitzen würde. DANN wäre ich mindestens genauso gut wie ihr.
(Soll natürlich nicht heißen dass ihr arbeitslos seid und keine Freund habt, aber ich
hab viele davon kennengelernt)

Ich weiß sehr wohl dass andere besser sind. Und ich würde mich niemals durch
illegale Mittel irgendwie bevorteiligen um genauso gut wie sie zu werden.
Ich hab lediglich gesagt dass ich das ******e finde was er abgezogen hat.

Er hat zugegeben dass er illegal getimed hat, das reicht doch schon oder nicht? Soviel
zu deinem "guten" Ice.

Und an pfeifer... Wieso war Ice denn noch so lange, und bis zur Löschung bei MSK, ihr
wusstet dass er illegal spielt und jetzt sagst du du distanzierst dich von solchen Spielern.
Da kann doch auch was nicht stimmen... Zumahl er ja so wie huppl sagt nicht wegen dem
timen gesperrt wurde...
 

dieLust?

Gast
Jup hüppl, du bist der Gott. Tut mir echt leid dass ich mich dazu geäußert habe.

Ich selbst hab auch mit Ice geschrieben. Ich kann sagen dass er ein Arschloch ist.
Jemand der seine Penisgröße nach Punkten berechnet. Das sag ich sicher nicht
aufgrund der einen Nachricht. Naja, was solls. Egal was ich dir jetzt sage du
tickst sowieso wieder aus. Blutdruck? Wegen so nem ****** hier? Du lebst
wohl auch in deiner eigenen Welt...

Zugeben muss ich allerdings dass ich von keinem 2. Spieler weiß. Es war die
Rede bei uns im Forum dass noch jemand cheatet von dem ich eigentlich
dachte er ist bei euch. Mein Gott hab ich mich halt vertan, bin auch nur ein Mensch
und DS ist für mich nichtmal zweitrangig im Leben..

Und was das "Angst zu sagen wie du heißt" angeht. Angst hab ich sicher nicht vor dir,
aber das wäre - sagen wir mal - unklug. Was bringts mir wenn ich euch das sage und
jetzt direkt von euch angegriffen werden würde? Bezeichne das ruhig als Angst,
aber da mir DS nicht so realitätsnah ist dass ich sagen würde ich habe ANGST, sag ich
lieber ich hab keine Lust =)

Ich weiß dass ich ein guter DS Spieler bin. Für meine Möglichkeiten:
Ich geh arbeiten, hab Freunde und geh am Wochenende gerne aus. Wenn ich manche
Spinner sehe die ne Party oder ihren Freunden absagen weil sie 5 Fakes losschicken
müssen.... Tu was du willst, aber beurteile nie die Intelligenz eines anderen an seiner
Fähigkeit DS zu spielen. Wenn ich arbeitlos wäre, kaum Freunde hätte und eh den
ganzen Tag vor dem PC sitzen würde. DANN wäre ich mindestens genauso gut wie ihr.
(Soll natürlich nicht heißen dass ihr arbeitslos seid und keine Freund habt, aber ich
hab viele davon kennengelernt)

Ich weiß sehr wohl dass andere besser sind. Und ich würde mich niemals durch
illegale Mittel irgendwie bevorteiligen um genauso gut wie sie zu werden.
Ich hab lediglich gesagt dass ich das ******e finde was er abgezogen hat.

Er hat zugegeben dass er illegal getimed hat, das reicht doch schon oder nicht? Soviel
zu deinem "guten" Ice.

Und an pfeifer... Wieso war Ice denn noch so lange, und bis zur Löschung bei MSK, ihr
wusstet dass er illegal spielt und jetzt sagst du du distanzierst dich von solchen Spielern.
Da kann doch auch was nicht stimmen... Zumahl er ja so wie huppl sagt nicht wegen dem
timen gesperrt wurde...

Ganz ehrlich: du hast keine Ahnung...
 

DeletedUser

Gast
Und ihr echt keinen Bezug zur Realität ;-)

Und was den Rest angeht, verzieht euch in eure Keller. Ist immer einfacher
sich hinter die Punktstärksten zu stellen.

Ich verzieh mich jetzt hier. Ist echt ziemlich niveaulos. Der einzige der mir
scheint was aufm Kasten zu haben ist euer Stammesgründer. Den Rest kenn ich
nicht. Aber huppel, du hast bewiesen dass du noch erwachsen werden musst =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben