• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ic3-shark gelöscht!

DeletedUser

Gast
Deine Bezüge aufs Rl aller Spieler hier sind völlig richtig und zeugen von einem geistigen Level, dem ich mich nicht mal betrunken annähern könnte.
 

DeletedUser

Gast
Deine Bezüge aufs Rl aller Spieler hier sind völlig richtig und zeugen von einem geistigen Level, dem ich mich nicht mal betrunken annähern könnte.

Könnte ich sowieso nicht, ich muss schließlich 5 Fakes losschicken, was kein dual oder keine UV machen könnte.
Da bleibt einem nichtmal Zeit zum Saufen!
Ich hab sogar leere Flaschen hier stehen, damit ich cnith aufs Klo muss, falls ein Farmtrupp zurückkommt und sofort in einer sekunde wieder losmuss!!!!!
...
NOT!

hüppl schrieb:
diese nachrichten sind ja wohl schon fast 2 monate alt und dafür hatte ic3 seine strafe bekommen
Und als MSK'ler sollte er(hüppl) es auch wissen, dass das stimmt.
Weiß denn keiner von MSK, was jetzt der richtige Grund war? -.-'
 

DeletedUser

Gast
Sie wissen es warscheinlich aber wollen dies nciht öffentlich Preisgeben, damit sollte man sich abfinden

denke dass thema könnte geschlossen werden
 

DeletedUser37357

Gast
NIEEEEEEEEEMALS!

Ich werf jetzt einfach mal ne Hinrlose Spekulation in den Raum :p
Er hat gefarmt und ne UV von nem anderem Acc angenommen, ebenfalls dort gefarmt (hat ja eh kein RL) und ist deshalb wegen 1000!!!!!! Illegalen Truppenbewegungen gesperrt worden. Da er es nciht einsah, nur wegen den 1000!!!!! Illegalen Truppenbewegung NOCHMALS einiges seiner Pkt (vermutlich 2/3 seines Accs) abzugeben, hat er sich lieber entschieden die Strafe nicht zu akzeptieren und wurde deshalb gelöscht!
 

DeletedUser102363

Gast
Was ist den das für eine dumme Aussage hier übers RL???

Jeder vernünftige Spieler der oben spielt kann auch nebenbei ein geregeltes RL haben. Man muss nunmal nur wissen wie man es machen muss. Dazu gehört nunmal ein guter Stamm, dazu die UVs und gegebenfalls ein Dual. Ich selber hatte lange Zeit alleine nen 10 Mille acc geführt. Und? Da ist nix groß dabei wenn man Scripte richtig nutzen kann und nach nem System arbeitet. Da haust du deine Offs in net mal ner Stunde alle raus und fertig. Dann kannst was anderes machen und schaust immer mal kurz rein oder hast so wies heute geht ein Internetfähiges Handy mit dem du mal schnell reinschauen kannst.

Aber die Aussage man kann nur oben sein wenn man sein RL opfert ist einfach nur dumm und kurzsichtig. Es gibt Leute die machen es, es gibt aber auch die Leute die genug erfahrung haben um mit genug Situationen fertig zu werden und brauchen dafür keine Stunden in nem Acc sondern paar Minuten.

Des Weiteren wenn man solche Äußerungen macht sollte man erstmal überlegen. Den Pauschal etwas zu sagen ist immer ein Eigentor. Da man normal weiß jeder Mensch ist ein Individum und somit anders wie ich selber und nie so wie der andere. Man kann vergleichbare Sachen sehen aber es wird immer ein kleiner Unterschied da sein.

Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, war nie meine Ecke auf dem Server hier. Nur wird es immer Gründe geben und wenn diese nicht gesagt werden, ist es meistens auch nix gutes gewesen oder man wills halt nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Jup hüppl, du bist der Gott
schön dass du es einsiehst

Jemand der seine Penisgröße nach Punkten berechnet. Das sag ich sicher nicht
aufgrund der einen Nachricht. Naja, was solls. Egal was ich dir jetzt sage du
tickst sowieso wieder aus. Blutdruck? Wegen so nem ****** hier? Du lebst
wohl auch in deiner eigenen Welt...

alter... das is nur rumgepose von ihm gewesen, wenn du/ihr darauf eingeht kann ja keiner was dafür das machen 80%hier im spiel

Was bringts mir wenn ich euch das sage und
jetzt direkt von euch angegriffen werden würde?

da unterstreichst du mal wieder das du keine ahnung hast, für brauchen dich nich direkt anzugreifen früher oder später wirst du eh irgendeinem im weg sein dann wird sich dieser darum kümmern

Tu was du willst, aber beurteile nie die Intelligenz eines anderen an seiner
Fähigkeit DS zu spielen.

ob du es glaubst oder nicht aber das mache ich auch nicht. ich zweifel an deiner intelligenz weil du anscheinend zu blöd bist zu lesen bevor du kommentare abgibst die rein garnichts mit diesem fred zu tun haben

nochmal das was du reingestellt hast steht hier schon im forum und zwar von anfang april du musst nur mal suchen

Ich weiß dass ich ein guter DS Spieler bin. Für meine Möglichkeiten:
Ich geh arbeiten, hab Freunde und geh am Wochenende gerne aus. Wenn ich manche
Spinner sehe die ne Party oder ihren Freunden absagen weil sie 5 Fakes losschicken
müssen.... Tu was du willst, aber beurteile nie die Intelligenz eines anderen an seiner
Fähigkeit DS zu spielen. Wenn ich arbeitlos wäre, kaum Freunde hätte und eh den
ganzen Tag vor dem PC sitzen würde. DANN wäre ich mindestens genauso gut wie ihr.
(Soll natürlich nicht heißen dass ihr arbeitslos seid und keine Freund habt, aber ich
hab viele davon kennengelernt)

bei uns wirst du nicht so einen finden, wir gehen alle gerne feiern und die die familie haben verbringen auch die meiste zeit mit ihnen, bei uns und bei vielen weiteren guten spielern und stämmen ist das wahrscheinlich einfach nur besser gestaffelt als bei dir und deinesgleischem.

zu ic3 und der annahme seiner strafe(das ganz aktuelle was du hier vorgebracht hast[/ironie]) :
was hätte er denn sonst tun sollen, lief ******e für ihn, hat wohl zu schnell geklickt und müsste wohl auch ein systemfehler oder so dabei gewesen sein denn 2 angriffe in der gleichen ms das ist durch menschenhand wirklich nicht möglich

Und als MSK'ler sollte er(hüppl) es auch wissen, dass das stimmt.
Weiß denn keiner von MSK, was jetzt der richtige Grund war? -.-'

danke
wir wissen glaub ich fast alle von uns ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
-- //Aufräumen\\ --

Hallo erstmal und vielen Dank der Würdigung meines ehemaligen Treibens auf S51.

Ich hab keine Lust sämtliche Bemerkungen zu zitieren und zu widerlegen oder befürworten, aber eines muss ich mal klarstellen:

>> Ich (bzw. meine Duals) haben zu keiner Zeit illegale Tools benutzt!
>> Ich bin kein Arschloch (sondern ein Organismus mit menschlichen Zügen)!
>> Warum ich gesperrt wurde, trägt im Prinzip nichts mehr zum Thema dazu, liegt aber wie weiter oben schon beschrieben in zu kurzen Abständen zwischen 2 Angriffen aus einem Dorf, die zu 99,99% Warscheinlichkeit aus einem Browser- oder StämmeServer-Lag resultierten. (kein Mensch kann in 4 Tausendstel Sekunden seine Muskel bewegen... ansteuern vielleicht aber durch die Rezeptoren u Aktoren nicht machbar)
>> Ich habe ein hervorragendes "wirkliches"-nicht virtuelles Leben, bin mehr auf dem Sportplatz als 80% der Stämme User und komme trotzdem mit Account-Verwaltung, Farmen (besonders!! :D) und stämmeinterner Kommunikation zurecht.

Leider passierte diese "Abstandsunterschreitung" 2mal (siehe Dorfabzug). Da wir Accountverwalter nach der "Überbrückungszeit" (=Dorfreadelung) aber irgendwie die Lust verloren und neue Welten sich ja alle 4 Wochen eröffnen, haben wir den Verlust bei der zweiten Sperre hingenommen und uns von S51 verabschiedet!

Falls jetzt noch Fragen offen stehen, schreibt ne PN. die wird vielleicht gelesen :D (könnte aber länger dauern)

Außerdem wünsche ich allen hier noch viel Erfolg! (vor allem Torti u Sterchi => ihr kriegt den Konti ;))

(ag)H4!l -MSK- (ag), H4!l StoSy, H4!l NÜSSE (waren/sind die Besten)


ps: diese IGM mit supportkontakten blablabla durfte man einfach nicht ernst nehmen :D :mrgreen: :D
 

DeletedUser

Gast
Machet Jut :) (Oder auch nicht?!)
H4!l -MSK- , H4!l StoSy, H4!l NÜSSE (waren/sind die Besten)

Gibt einfach nicht mehr zu sagen, Fu Neider !


E// Bave und KGB sind ebenfalls super Typen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
liegt aber wie weiter oben schon beschrieben in zu kurzen Abständen zwischen 2 Angriffen aus einem Dorf, die zu 99,99% Warscheinlichkeit aus einem Browser- oder StämmeServer-Lag resultierten.

das is ja ein Rotz,
den dreck hab auch :mad:,
bei mir kam es sogar schon ein paar mal vor das der 2. klick vor dem ersten klick ankam, was natürlich nicht an meiner überirdischen Fähigkeit liegt in der Zeit zurück reisen zu können (ehrlich, hatte ich da nicht angewendet :biggrin:),
sondern einfach mit diversen sehr schwankenden netzwerkverbindungen zu tun hat, ob nu server- oder userseitig.

aber wegen sowas dann gesperrt zu werden is mies, vlt. kann sich ja mal irgendwer durchringen und dafür ne Lösung schaffen die nicht Unschuldige bestraft (Schande über die die es nicht sind),
dachte in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung, und keine Verurteilung auf grund von indizien
 

DeletedUser

Gast
Um ehrlich zu sein habe ich aus dem Grund auf dieser Welt bereits zwei Angriffe wieder abgebrochen. Ist mir einfach zu gefährlich, wegen so nem ****** Dörfer zu verlieren. Aus Erfahrung von W51 kann ich aber sagen, dass es hier kaum Leute gibt, die bei 300 ms was dazwischen kriegen.
 

DeletedUser

Gast
375 sind auch 300... 300 und 75 halt.

Aber selbst mit 400 - 500 kannste recht beruhigt sein.
 

DeletedUser

Gast
naja, wer n bisschen was kann timt halt nach der neuen regel immer raus, wenn 4 ags aus einem dorf kommen.

aber glücklicherweise scheints auf dieser welt nicht allzuviele leute davon zu geben ;-)
 

DeletedUser37357

Gast
naja, wer n bisschen was kann timt halt nach der neuen regel immer raus, wenn 4 ags aus einem dorf kommen.

aber glücklicherweise scheints auf dieser welt nicht allzuviele leute davon zu geben ;-)

Weil immer alle hacke sind, die es könnten!!!
 

DeletedUser102363

Gast
Ich glaub ja das mit dem Hacke sein, ist ne billige Ausrede.

Aber das mit den Angriffe timen ist ja jetzt nicht mehr so wenn sie aus einem Dorf kommen. Was noch geht ist einfach die Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf die Millisekunden timen. Schafft hier bestimmt kaum wer aber dies schaffen kommen dann auch meistens durch ^^.
 

DeletedUser

Gast
is ja auch nich verboten wenn sie aus verschiedenen dörfern kommen, bei ihm kamense aber aus einem dorf
 

DeletedUser102363

Gast
is ja auch nich verboten wenn sie aus verschiedenen dörfern kommen, bei ihm kamense aber aus einem dorf

Daher stand bei mir ja auch das es nun gegen das alle Angriffe aus einem Dorf was neues gibt, diese neue Timingregel und habe dazu geschrieben wie man sie umgehen kann. Desweiteren war vor der neuen Timingregel im allgemeinen bekannt, wenn man das Thema Timing aus einem Dorf verfolgt hat, dass der Support sobald man Angriffe mit 150 ms Abständen oder weniger hatte auch gerne mal reagiert.

Also bitte bevor man postet mal nachdenken.
 

DeletedUser

Gast
tschüss und viel spaß noch
icon3.gif
 
Oben