• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ICE/Obst/ TDR gegen 2.0/DDR

DeletedUser138760

Gast
:mrgreen: (nod) sieht aber momentan nicht so aus.
Warten wir mal ab, was der heutige angriffstqg bringt, außer geschrotteten offsn:cool:
 

DeletedUser138760

Gast
Soneriu85

Lg Sören :) hatte ich weiter oben glaube schon einmal gesagt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ganz interessante Propa, genau wie der Profiltext. Viel Glück euch auf neuen Welten!
 

DeletedUser133650

Gast
So ich will mal mein Versprechen einlösen :D
Das is die Geilste Propa ^^
Hail 2.0

Sorry Leute das ich euch hängen gelassen habe …
Aber das Spiel machte ohne Micha einfach keinen Sinn mehr …
Aber ich wusste ihr würdet mich wieder überreden weiter zu machen, wenn ich mich verabschiede …

@ die echten 2.0 und allen Freunden
Leute ihr wart die besten :)
Ihr wart der Geilste stamm wo ich jemals war
******egal ob wir den Krieg verloren haben oder nicht… Spaß hats gemacht ^^

@ Pinos
Ich bin mir net sicher ob es euch schon jemand gesagt hat,
aber ich wollte euch noch mal gratulieren, ihr habt es geschafft Opi vor Server Schluss zum Aufhören gebracht.
Das schaffte Oobst mit ihren 1000 den ics net aber ihr schön …. Glückwunsch


Lukas
 
Reaktionspunktzahl
296
So ich will mal mein Versprechen einlösen :D
Das is die Geilste Propa ^^
Hail 2.0

Sorry Leute das ich euch hängen gelassen habe …
Aber das Spiel machte ohne Micha einfach keinen Sinn mehr …
Aber ich wusste ihr würdet mich wieder überreden weiter zu machen, wenn ich mich verabschiede …

@ die echten 2.0 und allen Freunden
Leute ihr wart die besten :)
Ihr wart der Geilste stamm wo ich jemals war
******egal ob wir den Krieg verloren haben oder nicht… Spaß hats gemacht ^^


Lukas


adi du schufft :( vermisse dich meld dich mal wieder skype und so ich überred dich auch ned wieder zu kommen, hab selbst gelöscht :mrgreen: is einfach nich mehr das selbe ohne euch beide gewesen

H4iL 2.0 viva la Revolution :mrgreen:
 

DeletedUser69718

Gast
Tim du machst doch witze oder?^^
Für die Propa hast nun über 2Monate gebraucht?^^
Ah ja was soll man dazu noch sagen war ne lustige Zeit.^^Muss ma mal auf ner neuen Welt wiederhollen vllt der 100?^^
 
Reaktionspunktzahl
296
Tim du machst doch witze oder?^^
Für die Propa hast nun über 2Monate gebraucht?^^
Ah ja was soll man dazu noch sagen war ne lustige Zeit.^^Muss ma mal auf ner neuen Welt wiederhollen vllt der 100?^^

naja das hatte ich eigentlich voll schnell fertig, die sollte nur grafisch aufgehübscht werden, was eben dauert. da ich ja aber gelöscht hab dacht ich wäre es doch noch ein toller anlass zum bye bye was rauzuhauen :mrgreen:

und ja iwann mal wieder hab schon fette ideen für account besetzungen, nuttenacc ftw :mrgreen:
 

DeletedUser69718

Gast
naja das hatte ich eigentlich voll schnell fertig, die sollte nur grafisch aufgehübscht werden, was eben dauert. da ich ja aber gelöscht hab dacht ich wäre es doch noch ein toller anlass zum bye bye was rauzuhauen :mrgreen:

und ja iwann mal wieder hab schon fette ideen für account besetzungen, nuttenacc ftw :mrgreen:

Ne Ne kein nutten acc das was auf der s87 ablief muss ma nun nicht echt schon wieder geben.:mrgreen: Aber ansonsten gerne.^^
 
Reaktionspunktzahl
296
Ne Ne kein nutten acc das was auf der s87 ablief muss ma nun nicht echt schon wieder geben.:mrgreen: Aber ansonsten gerne.^^

ahahahah war doch geil :mrgreen: ne mal schaun wer bis dahin lust hat und wer mit wem zusammen spielt, is ja noch ein bisschen zeit, jetzt erstmal pause machen unso :mrgreen:

und jetzt b2T wenns da noch was zu blubbern gibt? :mrgreen:
 

DeletedUser69718

Gast
ahahahah war doch geil :mrgreen: ne mal schaun wer bis dahin lust hat und wer mit wem zusammen spielt, is ja noch ein bisschen zeit, jetzt erstmal pause machen unso :mrgreen:

und jetzt b2T wenns da noch was zu blubbern gibt? :mrgreen:

Komm wieder Skype on vermissen dich. :(
 
Oben