• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ICE/Obst/ TDR gegen 2.0/DDR

DeletedUser

Gast
Nein, entkommen will hier keiner .... zumindest nicht Ex-2.0.....

So bekomme ich niemals den Waffenbruderaward....:D
 

DeletedUser

Gast
Nur damit es keine Unklarheiten gibt, ICR, ICE oder wie auch immer bleiben natürlich auch dann unser Gegner, wenn alle Accounts an unserer Grenze zu ... wechseln. Insofern sind uns die Stammestags relativ egal, ICE hat sich damals seine Seite ausgesucht und dabei bleibt es dann auch.
 

DeletedUser134016

Gast
Viel Spass beim neuen , alten Krieg (axt) :)

Der neue Stamm hat gleich seinen Standpunkt verdeutlicht , keine schlechte Sache :cool:
 

the nightman

Gast
Macht is nun ein BBXler? dann viel spaß BBX er wird weder deff noch offs für euch haben aber solange ihr ihn immer und überall aufadeln lasst wird er euch mögen
 
Reaktionspunktzahl
296
vielleicht sollte man man ein neues forum eröffnen, da der titel ja doch schon ziemlich veraltet ist und nicht mehr stimmt?
 

DeletedUser

Gast
das hab ich schon zum jahresbeginn versucht, wurde aber quasi ignoriert und hier weitergemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal abwarten, wer sich denn da so rauskristallisiert.. der Name ändert sich ja öfter, die Stammeszugehörigkeit auch.. nichtdas der Threadtitel "Obst gegen die da oben" lautet ;-D
 

DeletedUser

Gast
Wieso ne Propa, wir bauen lieber Truppen, die bewirken mehr ;)

Aber wenn sich noch jemand an den "Beitritt" von WAR zu unserem Krieg mit ICR erinnert:

Aus aktuellem Anlass gratulieren wir WAR zu +20% Deffbashes am gestrigen Tag, und dem einsamermagier-Account zum Basheraward des Tages am 17.7.
 

DeletedUser

Gast
Davon gehe ich aus ^^. Aber die implizite Aussage "Strategisch unkluge Aufnahme" in dem Post müsst ihr euch halt doch anhören ;)
Obwohl der Fehler ja behoben wurde wie man sieht..

Ihr könnt euch ja in einigen Monaten revanchieren, wenn man sich näher gekommen ist. Jede Adelung von WAR und WARS ist ein Gruß von Obst, dass wir es feige fanden, wie ihr FB die Flanke aufgerollt habt als sie im Clinch gegen den größeren Gegner RAUCH lagen. Wenn wir Front haben ist nix mit kleinerer Gegner, und da freu ich mich dann drauf.
 

DeletedUser57863

Gast
Wieso ne Propa, wir bauen lieber Truppen, die bewirken mehr ;)

Aber wenn sich noch jemand an den "Beitritt" von WAR zu unserem Krieg mit ICR erinnert:

Aus aktuellem Anlass gratulieren wir WAR zu +20% Deffbashes am gestrigen Tag, und dem einsamermagier-Account zum Basheraward des Tages am 17.7.

Der ist aber schnell geflogen...
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze ihm verging die Lust, als halb Obst auf ihn Offs geschickt hat. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Für 2.0 und uns war das 14tägig Brot..
 

DeletedUser

Gast
Gründe gibt es immer^^ müßig darüber zu diskutieren.

Ihr könnt euch ja in einigen Monaten revanchieren, wenn man sich näher gekommen ist. Jede Adelung von WAR und WARS ist ein Gruß von Obst, dass wir es feige fanden, wie ihr FB die Flanke aufgerollt habt als sie im Clinch gegen den größeren Gegner RAUCH lagen. Wenn wir Front haben ist nix mit kleinerer Gegner, und da freu ich mich dann drauf.

solang bin ich noch nicht in dem account, kann damit nichts anfangen, aber freu mich immer auf eine auseinandersetzung mit fähigen spielern. wir werden sehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze ihm verging die Lust, als halb Obst auf ihn Offs geschickt hat. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Für 2.0 und uns war das 14tägig Brot..


Ja und es hat wahnsinnig Spaß gemacht..... noch einmal: Es war immer ein guter und hart geführter Fight !!

Leider gab es auf unserer Seite ein paar unsinnige Entscheidungen, welche einigen von uns die Lust am nahmen....
 

mä meranjo

Gast
Wenn die Leute hinterher sagen: "Mit denen würde ich auf der nächsten Welt gerne wieder zusammen spielen, egal ob mit- oder gegeneinander", oder sogar "Die würd ich gern mal richtig kennenlernen, Grillabend und so", dann wars gut und hat sich Zeit und Aufwand gelohnt.
Und dies kann man bei einigen oobst- und 2.0-Spielern sagen. Aber auch von einigen die bei ICE waren. Ich möchte wetten, auch bei BBX gibts solche. Und damit sich keiner übergangen fühlt, in dieser Ecke ist auch NoC noch erwähnenswert ;-)

(Ich prsl. freue mich z.b. mit sebi wieder ein paar ig-grüße austauschen zu können. Roman könnt ich dort auch grüßen, wenn ich mir schon die Zeit fürs dsf nehme^^)


Hmm... es windet hier ganz schön... ich werd erstmal meine Chilies runterstellen...
 

DeletedUser

Gast
Da ICR nun zerfallen ist, und die aktiven Accounts sich entweder bei anderen Stämmen bewerben oder auf Löschen gedrückt haben ist der Krieg nun wohl vorbei. Der Rest ist Grauadeln und gegen 2.0 die Übermacht ausspielen.
Den Sieg reklamiere ich für unsere Seite - Danke an alle Veründeten, die ICR von 3 Seiten beharkt haben (NoC, BBX). Wir haben gemeinsam gewonnen.
Mein Kompliment an die Spieler von 2.0, die uns so harte Kämpfe geliefert haben. Der krieg und das Schlachtenglück ist hin und her getobt, und am Ende hat nicht der militärische Vergleich entschieden, sondern hat die Überzahl den Abnutzungskampf gewonnen. Unsere Stämme konnten Memberverluste besser ausgleichen, während 2.0/ICR immer mehr in die Inaktivität abrutschte und sich in internen Aufadelungen verausgaben musste.

Vielen Dank an euch für den fairen, ehrenhaften und offen geführten Kampf!
 
Reaktionspunktzahl
296
Da ICR nun zerfallen ist, und die aktiven Accounts sich entweder bei anderen Stämmen bewerben oder auf Löschen gedrückt haben ist der Krieg nun wohl vorbei. Der Rest ist Grauadeln und gegen 2.0 die Übermacht ausspielen.
Den Sieg reklamiere ich für unsere Seite - Danke an alle Veründeten, die ICR von 3 Seiten beharkt haben (NoC, BBX). Wir haben gemeinsam gewonnen.
Mein Kompliment an die Spieler von 2.0, die uns so harte Kämpfe geliefert haben. Der krieg und das Schlachtenglück ist hin und her getobt, und am Ende hat nicht der militärische Vergleich entschieden, sondern hat die Überzahl den Abnutzungskampf gewonnen. Unsere Stämme konnten Memberverluste besser ausgleichen, während 2.0/ICR immer mehr in die Inaktivität abrutschte und sich in internen Aufadelungen verausgaben musste.

Vielen Dank an euch für den fairen, ehrenhaften und offen geführten Kampf!

lol machst du's dir echt so leicht? Wir werden bis zum letzten Mann kämpfen! Wayne herowar und co sind gelöscht und ihr werdet durch die Babas Boden gut machen aber deswegen werden wir nicht aufgeben und auch eure Übermacht wird uns nicht klein kriegen!!
 

mä meranjo

Gast
Nicht zu vergessen, dass es außer dem bbx-überläufer seit kurzem auch einen weiteren aussteiger mit eigenem Stamm gibt.
Aber solange 2.0 noch offt ist es noch nicht tot. (Und solange ist der von oobst proklamierte Sieg noch verfrüht.)
 

DeletedUser

Gast
love und jense kriegen aufs maul ^^ bis gestern sahs aus als ob die beiden ab 300 incs überfordert wären. :mrgreen:
Hm, ihr habt da bis jetzt jämmerliche 12 Mio Deffpoints gebracht, und dabei 1 Dorf geholt. Wir haben mehr geholt, insofern kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
Was den Stand der Dinge angeht: Obst konnte die letzte Zeit ja schwerlich eine Aktion fahren, solange nicht klar ist wer überhaupt als Ziel in Frage kommt. Kaum einigt man sich auf jemanden wechselt er oder verhandelt drüber. Aber dank der Kattas, die von 2.0 ins Hinterland eines unserer Accounts gelaufen sind, machen wir weiter wo wir vor einiger Zeit aufgehört haben: dick aufs Maul für Accounts mit zu großer Klappe.

@mä: Der Krieg ist entschieden, nicht vorbei ;)
 
Oben