• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich auch

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte W56, ich bin auch toll!
danke für die aufmerksamkeit :)
 

DeletedUser

Gast
weil du toll bist und ich 20 Mille mehr gebasht habe! :p
Außerdem hab ich den Paladins Macht-Award und den Anführer-Award, ein mächtiger Anführer MUSS toll sein! :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Wärst du in meiner Nähe würde ich dir noch mehr Bash-punkte geben. Könnten wir uns quasi gegenseitig pushen ;)

Aber ist ROH wirklich so toll? MUss mir erstmal eure Kriegsstatistiken angucken ;)
 

DeletedUser

Gast
nein eig würdest nur du mich pushen, davon bin ich überzeugt :mrgreen:

habs schon in ieinem anderen fred gepostet:

Seite 1:
Stämme: *RoH*
Seite 2:
Stämme: ~DbPG~, DwbPG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,991
Partei 2: 598
Unterschied: 1,393

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 17,384,860
Partei 2: 5,266,792
Unterschied: 12,118,068

chart
 

DeletedUser130897

Gast
Hehe sieht sogar von hier ausm Urlaub am Meer ziemlich nice aus XDD

**nach Haus zu RoH wink**
 
Oben