• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin dann mal..

DeletedUser79752

Gast
Moin Leuts!


Ich wollte nur mitteilen, dass ich hier nen Schlussstrich ziehe und aufhöre.

Das ganze ist keine spielerische Entscheidung, obwohl sie mit dem Spiel zu tun hat.

Ich bin süchtig geworden nach diesem Spiel und das hat Auswirkungen auf mein RL gehabt, die nicht gut für mich und mein privates Umfeld waren.

Von daher mach ich jetzt das für mich einzig richtige für mich und mach Schluss hier ;)


Ich habe hier viele Leute neu kennengelernt und viele Erfahrungen gemacht, gute wie auch schlechte, die mich persönlich weitergebracht haben, dafür ein großes Dankeschön an euch! :)


Ich bleib auch weiterhin im Skype, wäre schön dort auch weiterhin quatschen zu können ;)


Nun denn.. ich wünsch euch alles Jute im Spiel wie auch im RL!

Ich geh meine Sucht kurieren und bin dann mal weg ;)


lg,
Anakin/Paul
 

DeletedUser53023

Gast
hey machs gut , hatten zwar unsre differenzen aber leute wie du prägen den server mit und da ist es immer schade wenn sojemand geht.

evtl läuft man sich in augsburg ja mal übern weg und trinkt ein zusammen ;)
 

DeletedUser98692

Gast
tschöö und viel spaß bei allen was dir jetzt vornimmst, hoffe du plünderst nicht soviele einkaufsmärkte :p
 

DeletedUser46734

Gast
wünsche viel erfolg beim sucht behandeln ;) man kommt immer mal wieder zurück :D

hatten keinen kontakt aber trotzdem viel spaß im rl ;)


mal sehen ob das jetz ne löschwelle nach sich zieht :D
 

DeletedUser117162

Gast
Da könntest du nichtmal so unrecht haben ;-) Bin auch schon am grübeln ob ich drücken soll^^
 

DeletedUser

Gast
Ich zieh mein hut vor dir für deine entscheidung.
Im Namen Mossad wünschen ich dir alles gute und auch viel Erfolg im RL :)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute auch von mir umd vom Stamm -MH-...da sich von uns kaum jemand hier hereinwagt :p

Also machs gut und werd nicht rückfällig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Machs Gut

Mach was draus ;-)

und wehe du lässt dich hier wieder blicken ;-)

alles gute :*
 

DeletedUser120317

Gast
bye und noch viel erfolg im rl!
und mach dir nichts draus.. wir alle sind doch suchtis.. ;)
 

DeletedUser

Gast
hier werden hüte gezogen und ganze stämme verabschieden sich, weil sich ein spieler ins rl verabschiedet, wtf


hf und bist bald^^
 

DeletedUser

Gast
Schade war schön zu sehen dich auf platz1^^

gruß auch Paul^^
 

DeletedUser

Gast
:(

Viel Glück im RL war schön mal mit dir gequatscht zu haben.

nur die liebsten Wünsche,
Anja
 

DeletedUser

Gast
Wünsch dir alles Gute Paul :)
Mal sehen wer dann jetzt Troubas neuer Konkurrent wird :)
 

DeletedUser119146

Gast
Ich bin süchtig geworden nach diesem Spiel und das hat Auswirkungen auf mein RL gehabt, die nicht gut für mich und mein privates Umfeld waren.

das kann ich nur allzugut nachvollziehen :|
richtige Entscheidung, einen Schlussstrich zu ziehen!

keep going for the holy grail
 

Deleted User - 9217088

Gast
hau rein :=***
man spricht sich im skype ;) ;)
i love you! :D
 

DeletedUser

Gast
viel Glück im Rl ,

aber wie bekloppt muß dass sein , einen Rang 1 acc aufzuadeln :mrgreen:
 
Oben