• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin der geilste!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da hier alle solche "pros" sind, möchte ich hier auch mal meine Geilheit zelebrieren;)
tuuh.png
 

DeletedUser

Gast
Fett ;D
Aber es fehlen noch Dinge zur Überpropa.
Du solltest deine megageilen Bashs reinstellen
(so 30 speeris killn oder so)

Dann glaub ich dir auch dass du der derbste Pro bist ;D

Mfg Marco
 

DeletedUser72822

Gast
Spiele hier zwar nicht aber mir gefällt sowas,wäre schön wenn du daraus

ne Serie machst.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, es is mitlerweile Trend sich gegen den "Pro" zu stellen und einen auf Noob zu machen.
Finds langweilig und einfallslos oÔ
 

DeletedUser

Gast
Im ganzen schön gemacht ( Aufmachung,Darstellung usw. ), aber ich finds etwas langweilig und einfallslos ... Nächstes mal etwas mehr Berichte usw.

Aber besser als so manch anderer :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es einfach nur geil!!!!!


Genau so Notgeil wie Zwordmaster.

Ich liebe dich
 

DeletedUser

Gast
Nunja, es is mitlerweile Trend sich gegen den "Pro" zu stellen und einen auf Noob zu machen.
Finds langweilig und einfallslos oÔ

Dies ist lediglich meine Antwort auf diverse "ich bin ein pro" Propas;)

Im ganzen schön gemacht ( Aufmachung,Darstellung usw. ), aber ich finds etwas langweilig und einfallslos ... Nächstes mal etwas mehr Berichte usw.

Aber besser als so manch anderer :eek:
Danke, doch ich kann das keine richtige Propa nennen, ist sozusagen ne Parodie auf die langweiligen und einfallslosen Propas die hier rumschwirren;)
Ich persönlich sehe das eher als eine:




Ich finde es einfach nur geil!!!!!


Genau so Notgeil wie Zwordmaster.

Ich liebe dich

thx o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dies ist lediglich meine Antwort auf diverse "ich bin ein pro" Propas;)

Du willst die diversen "Ich bin ein Pro"-Leute einfach tiefer stellen um selbst höher zu stehen.
Ich hab nix gegen dich oder deine Propa, aber mit diesem Anti-Pro getue biste einer von 1.000 und machst dich deswegen nich besser.
 

DeletedUser

Gast
Du willst die diversen "Ich bin ein Pro"-Leute einfach tiefer stellen um selbst höher zu stehen.
Ich hab nix gegen dich oder deine Propa, aber mit diesem Anti-Pro getue biste einer von 1.000 und machst dich deswegen nich besser.
Ich wollte mich auf keinen Falll "besser" machen, sondern eher die Arroganten Typen parodieren und ja, ich wollte sie tiefer stellen und zwar genau weil sie denken sie sind die nr.1;)
Doch vielen dank für die Kritik, andernfalls werde ich nie besser im Propaganda machen;)

grüssel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben