• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" aka." Dschungelcamp" 2013

Reaktionspunktzahl
295
Keiner will's gesehen haben aber alle wissen Bescheid was im Camp los ist...

Jetzt hier ein Diskussionsthread dazu falls sich noch jmd. als Dschungelcampseher outen will :mrgreen:

Ausgeschiedene Kandidaten:
- Helmut Berger(Ausgeschieden wegen gesundheitlicher Bedenken aufgrund der Hitze im Dschungel)
- Silva Gonzales(rausgewählt von den Zuschauern am 18.01.2013)
- Klaus Baumgart(rausgewählt von den Zuschauern am 19.01.2013; Ersatzkandidat für Helmut)
- Arno Funke(rausgewählt von den Zuschauern am 20.01.2013)
- Allegra Curtis(rausgewählt von den Zuschauern am 21.01.2013)
- Iris Klein(rausgewählt von den Zuschauern am 22.01.2013)
- Georgina(rausgewählt von den Zuschauern am 23.01.2013)
- Patrick Nuo(rausgewählt von den Zuschauern am 24.01.2013)
- Fiona Erdmann(rausgewählt von den Zuschauern am 25.01.2013)

Finale:
- Claudelle Deckert(ausgeschiedene als Drittplatzierte am 26.01.2013)
- Olivia Jones(ausgeschiedene als Zweitplatzierte am 26.01.2013)
- Joey HeindleDschungelkönig 2013

♛Dschungelkönig 2013: Joey Heindle
 
Zuletzt bearbeitet:

Göttin Sedna

Gast
Doch, ich oute mich gern. :)

1. Fands total süß, wie Silva damals Georgina getätschelt hat, als sie in der Prüfung gut war.
2. Hab ich von Arno Funke mehr erwartet, war ein Grund die Staffel zu sehen
3. Läuft Abends eh nichts besseres.
4. Beweist die Show, dass eine Gesellschaft ohne Herrschaftsverhältnisse einfach verdammt realitätsfern ist und die Kommunismuskinder hier auf dem Holzweg sind.

@Klabauter: Georginas Name ist Fleur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
295
Doch, ich oute mich gern. :)

1. Fands total süß, wie Silva damals Georgina getätschelt hat, als sie in der Prüfung gut war.
2. Hab ich von Arno Funke mehr erwartet, war ein Grund die Staffel zu sehen
3. Läuft Abends eh nichts besseres.
4. Beweist die Show, dass eine Gesellschaft ohne Herrschaftsverhältnisse einfach verdammt realitätsfern ist und die Kommunismuskinder hier auf dem Holzweg sind.

@Klabauter: Georginas Name ist Fleur
Ich hab die Kandidatenliste von der RTL Seite abgeschrieben...
Da war Georgina nur als Georgina angegeben :D
 

tankret

Gast
ist es eher bedenklich oder beruhigend, dass ich keinem der namen ein gesicht zuordnen kann?
hier versteckt sich kein "ihr seid doof".. oder so.

/e
ok, helmut berger schon, aber der ist ja raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Göttin Sedna

Gast
ist es eher bedenklich oder beruhigend, dass ich keinem der namen ein gesicht zuordnen kann?
hier versteckt sich kein "ihr seid doof".. oder so.

/e
ok, helmut berger schon, aber der ist ja raus.
Hallo?! Allegra ist doch DIE Tochter von DEM berühmten Tony Curtis! Auf den sie ja auf keinen Fall reduziert werden möchte, da sie ja eine eigene Persönlickeit sei. :D
Außerdem hat sie, dank Botox, eh kein Gesicht mehr. Da muss ich dir dann doch zustimmen.^^

Und Arno kennt man als Dagobert, der Karstadt gebombt hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.968
Die Kommentare über Allegra sind aber auch echt gemein.
Ui, gleich eine weitere Episoden von "Die Leiden des Joey"
 
Reaktionspunktzahl
295
ist es eher bedenklich oder beruhigend, dass ich keinem der namen ein gesicht zuordnen kann?
hier versteckt sich kein "ihr seid doof".. oder so.

/e
ok, helmut berger schon, aber der ist ja raus.

- Allegra Curtis = Tochter von Tony Curtis
- Klaus Baumgart = Einer der 2 Klaus' von "Klaus und Klaus"
- Arno Funke = Dagobert
- Claudelle Deckert = k.A. kannte ich bisher auch nicht
- Georgina = Bachelor Tussi
- Joey Heindle = DSDS 5ter (?)
- Olivia Jones = Oliver Knöbel, Drag Queen
- Patrick Nuo = Sänger und Ex DSDS Juror
- Fiona Erdmann = k.A.
- Silva Gonzales =k.A
- Iris Klein = Mutter von Daniela Katzenberger, Big Brother Kandidatin
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
1.806
- Fiona Erdmann = war bei GNTM und ist ''Model''
- Silva Gonzales = war bei den Hot Banditoz (Veo Veo)
 

DeletedUser137919

Gast
ist es eher bedenklich oder beruhigend, dass ich keinem der namen ein gesicht zuordnen kann?
Beruhigend.
Außer Joey kenn ich da auch niemanden^^
Also ich persönlich schau das Dschungelcamp nicht, find das total langweilig und sinnlos..
Mir reicht schon das, was ich in der Werbung seh, wenn ich mal im Wohnzimmer bin :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
565
Beruhigend.
Außer Joey kenn ich da auch niemanden^^
Also ich persönlich schau das Dschungelcamp nicht, find das total langweilig und sinnlos..
Mir reicht schon das, was ich in der Werbung seh, wenn ich mal im Wohnzimmer bin :D
patrick nuo beste \o

gestern bei kumpels gechillt und das nebenher laufen lassen... kp wie man sich das geben kann eh^^
selten so ein fuck gesehen -.-"
werds mir def. nemma angucken^^

lg
 

**HIAS**

Gast
und hat sich mal eine ausgezogen dies wert wär das man die sendung schaut?
 
Reaktionspunktzahl
295
EinE nicht...

Klaus gab's mal unten ohne zu "bewundern"


[HR][/HR]
Allegra geht ab :D

Olivia und Iris ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser78740

Gast
Letztes Jahr hab ich's sehr lang angeschaut, davor gar nich, jetzt auch fast nich mehr. Ailton und Vincent raven waren letztes Jahr einfach abartig witzig, hab Tränen gelacht bei deren Dummheit. Klar is es unterstes Niveau aber letztes Jahr war's imo deutlich witziger als Switch, und der ganze andere Quatsch jemals war(diese reinen Comedy Sachen halt) :eek: