• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" aka." Dschungelcamp" 2013

GroniForni1

Gast
Diese Claudelle Deckert spielt afaik bei Unter Uns mit, als diese Rechtsanwältin(?) namens Eva(?)
„Weiss" ich auch nur, weil ich mal ne zeit lang aus Langeweile unter uns geguckt hab :D

Edit: dschungelcamp guck ich aber nicht. Ist mir zu langweilig
 
Reaktionspunktzahl
0
Letztes Jahr hab ich's sehr lang angeschaut, davor gar nich, jetzt auch fast nich mehr. Ailton und Vincent raven waren letztes Jahr einfach abartig witzig, hab Tränen gelacht bei deren Dummheit. Klar is es unterstes Niveau aber letztes Jahr war's imo deutlich witziger als Switch, und der ganze andere Quatsch jemals war(diese reinen Comedy Sachen halt) :eek:
Unterschreib ich mal so. Wobei ichs mir dieses Jahr eigtl mal anschauen wollte weil ich gehört hab dass es mit Fiona und Georgina (heißt die so?) witzig ist. Da Georgina ja jetzt wohl raus ist, schau ichs mir wohl nicht mehr an..
 

stonedwarrior

Gast
ach man könnte so unglaublich viel zu dieser Mistsendung schreiben, aber letztendlich bleibt nur eins zu sagen

hier versteckt sich kein "ihr seid doof".. oder so.
ihr seid alle doof