• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin Fame y0y0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[14:58:45] Knixx_2012: da freut sich des bommelchen (smirk)
[14:59:14] Basti: ich bin basti..
[14:59:20] Basti: bommeljule acc ist gelöscht ;)
[15:00:42] Knixx_2012: och :S
[15:00:50] Knixx_2012: der war aber so toll :S
[15:01:03] Basti: fand ich auch
[15:01:22] Basti: 500 offs
[15:01:28] Sushi: dt soll untergehn (!!!!)
[15:01:35] Basti: 150 deffs 10 katter deffs 100 mobile deffs
[15:01:35] Knixx_2012: der acc. war bekannt wie son bunter hund auf W44. schafft nit jeder acc.



H4il mir!
 

DeletedUser

Gast
Peinlich. so eine verdrehte selbsteinschätzung. Es ist eher bemitleidenswert, wenn man sich selber so falsch wahr nimmt. wie kann man so realitätsfern leben.

Der Account war eine Mininummer unter vielen in einem Onlinespiel. Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer den Account wirklich zur Kenntnis genommen hat.

Und wer privat geschriebene Texte veröffentlicht ist doch im wirklichen Leben ne ganz kleine Nummer. Ich finde es peinlich, wenn man online Bestätigung sucht und sich profilieren muss. Meinst du irgendwen interessiert euer verbaler Eimer bunter Knete?

So jetzt kommt wieder der gleiche Müll deiner seits. Ja, ich bin ein kriegsflüchtling. Ich habe nichts drauf. Jetzt wirst du beleidigend und niveaulos. also auch noch kritikunfähig.

Es ist schon schade, dass eine handvoll Kinder die hier rum rennt dieses Forum als Komunikationsmittel zu nichte machen und alle anderen es meiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha :> ihr deppen übertrefft euch echt immer selbst mit euren flames über mich <3 vorallem kennt ihr mich nicht und habt noch nie mit mir geschrieben, als ob ich es nötig habe mir bestätigung übers internet zu suchen, du bist so krank junge.
 

DeletedUser

Gast
So jetzt kommt wieder der gleiche Müll deiner seits. Ja, ich bin ein kriegsflüchtling. Ich habe nichts drauf. Jetzt wirst du beleidigend und niveaulos. also auch noch kritikunfähig.


danke fürs bestätigen und recht geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131200

Gast
[14:58:45] Knixx_2012: da freut sich des bommelchen (smirk)
[14:59:14] Basti: ich bin basti..
[14:59:20] Basti: bommeljule acc ist gelöscht ;)
[15:00:42] Knixx_2012: och :S
[15:00:50] Knixx_2012: der war aber so toll :S
[15:01:03] Basti: fand ich auch
[15:01:22] Basti: 500 offs
[15:01:28] Sushi: dt soll untergehn (!!!!)
[15:01:35] Basti: 150 deffs 10 katter deffs 100 mobile deffs
[15:01:35] Knixx_2012: der acc. war bekannt wie son bunter hund auf W44. schafft nit jeder acc.



H4il mir!

ja, es ist sinnlos.
ja, es interressiert keinen, jedoch alle die's lesen wirds interressieren, denn sonst würds keiner kommentieren, ich schließ mich hier mit ein.

ABER, wie langweilig wärs denn sonst?
das forum ist TOT und mrtaker kannst ja du mal ein thema machen, um dem forum wieder leben einzuhauchen^^
 

DeletedUser

Gast
mrtaker kannst ja du mal ein thema machen, um dem forum wieder leben einzuhauchen^^

Falsch. Damit wird dem Forum kein Leben eingehaucht. Damit würd er nur euch wieder nen Spielplatz bieten auf dem ihr euren verbalen Dünnschiss lassen könnt.

Zu Släuft ... fail. Mehr gibbet da einfach nimmer zu sagen.
 

DeletedUser131200

Gast
Falsch. Damit wird dem Forum kein Leben eingehaucht. Damit würd er nur euch wieder nen Spielplatz bieten auf dem ihr euren verbalen Dünnschiss lassen könnt.

Zu Släuft ... fail. Mehr gibbet da einfach nimmer zu sagen.

sorry but you FA!L, denn jetzt wird ENDLICH wieder was geschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was geht mit dir ab ? wurde weder niveaulos weder beleidigend o_O



er kann kein thema aufmachen, er hat nix gerissen und ihn kennt kaum einer :p


Für eine Diskussion fehlt einfach der geistige Gegenpart. Noch ein letzter Versuch. Dir muss doch selber auffallen das beide Aussagen wieder komplett falsch sind. Wenn wir darauf nicht einigen, dann macht es einfach keinen Sinn.

@enzi, wenn diese geistreichen literarischen Ergüsse für dich so erfüllend sind, dann solltest du dir vieleicht einfach mal nen Buch zu gemüte führen.



Mara hat den Raum verlassen...
 

DeletedUser

Gast
sorry but you FA!L, denn jetzt wird ENDLICH wieder was geschrieben^^

war der sinn, ich wollte mich endlich wieder an den flames erfreuen die mich kein bisschen treffen weil davon einfach nichts wahr ist.

@ die andern:

failt soviel rum wie ihr wollt... wenn es euch nicht intressiert , schreibt einfach nicht , so zeigt ihr nur das ich euch interessiere <3
 

DeletedUser131200

Gast
@enzi, wenn diese geistreichen literarischen Ergüsse für dich so erfüllend sind, dann solltest du dir vieleicht einfach mal nen Buch zu gemüte führen.



Mara hat den Raum verlassen...

soooooo, nochmal zum mitschreiben:
ich habe nur gesagt, dass hier, durch diesen beitrag, wieder leben eingehaucht wurde, PUNKT.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben