• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bitte um...

DeletedUser70951

Gast
Im Grunde find ichs nicht schlecht, ABER :mrgreen: :

Beat ist meiner Meinung nach etwas langweilig, und der macht bei solchen "Liedern" meiner Meinung nach mind. 60% des Erfolgs aus (wenn du darauf aus bist).
Außerdem finde ich persönlich hast du nicht Stimme um zu rappen. Aber das hat Sido meiner Meinung nach auch nicht und der ist immerhin sau erfolgreich ;). Ist eben Geschmackssache..

Ich steh eher so auf tiefe Stimmen wie z.B. Harris
Hier mal beide zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=0tJ9_NzFxrg oder
http://www.youtube.com/watch?v=FlgrRDZiWVM

Finde vor allem im ersten kann man den Unterschied zwischen den beiden Stimmen erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Vllt liegts ja auch nich an deiner Stimme.
Sondern einfach daran, dass du einfach komplett ungeübt bist. Kein bisl Betonung, Rhythmus etc. So kann man nen Hörbuch einlesen aber nich sowas machen. Außerdem ist's ne miserable Aufnahme. Konntest du den Text bei der Aufnahme auswendig? Oder einfach nur abgelesen? Wenn du den Text auswendig kennst, kannste auch gleich wesentlich mehr Abwechslung, Spannung etc. reinbringen. Übertreib ordentlich bei der Aussprache, Betonungen und so.
Falls mein Post zu negativ wirkt, so negativ isses net gemeint. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
Klein flow , nix mit betonung.
üben üben üben.
talent? Ka , kann man sehr schlecht einschätzen.
 

DeletedUser

Gast
Ok Danke Euch.
Werds beim nächsten Versuch berücksichtigen.
 

DeletedUser

Gast
Schon wesentlich besser, du solltest allerdings etwas mehr Abwechslung in die Musik bringen, auch der Beat ist noch sehr schwach.
Bei deiner Stimme bist du noch zu schüchtern, da glaubt man iwie nicht was du singst, muss überzeugender rüberkommen.
 

DeletedUser70951

Gast
Bei deiner Stimme bist du noch zu schüchtern, da glaubt man iwie nicht was du singst, muss überzeugender rüberkommen.

Bringt es eigentlich auf den Punkt. Finde hier deinen Stimme gar ned mehr so übel, wenn du mit bisschen mehr Überzeugung rangehst und wie Hobydäne schreibt mal richtig übertreibst hörrt es sich noch besser an kann ich mir vorstellen. Es hört sich jetzt zumindest nicht mehr wie abgelesen an =).
 

DeletedUser133588

Gast
du solltest bisschen mehr auf den tackt achten du rappst iwie voll nebenher aber übung macht den meister :)


und schick mir mal bitte das iunstrumental dann schreib ich auch ma was drauf :)


ralfch1994 is skype
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
versuch mal bisschen mehr den beat zu fühlen, dann biste auch net so oft offbeat ;) Und deine Rhymes überzeugen mich auch nicht wirklich :/ aber es ist ne entwicklung erkennbar
 

Linzheim

Gast
Mir gefällts.

Obwohl ich es komisch finde, wenn man hört, wie du einatmest. Keine Ahnung ob das bei euch in der Szene gängig ist. :mrgreen:
 
Oben