• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich denke das ist mal angebracht ^^

rottyhansen

Gast
Der Weihnachtsbaum steht bei den meisten von uns, Geschenke dürfte auch jeder besorgt haben und in drei Tagen sitzen wir mit unseren Familien an einem Tisch und singen Weihnachtslieder

am 24. wird nicht mehr angegriffen und für einen Moment könn ma wenigstens alle so tun als hätt ma uns lieb ^^


deshalb von mir

weihnachten.jpg



und laßt es euch in diesen drei Tagen sowie den Rest des Jahres einfach mal gut gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118473

Gast
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen :)
..Sogar Papa ;)
 

DeletedUser

Gast
Wünsche ich auch allen Feinden und Freunden

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir weiter bashen können.



Der Weihnachtsmann, ich kann´s nicht fassen
Hat sich jetzt pensionieren lassen
Gemunkelt wurde ja schon viel
Er sei doch langsam recht senil

Der Neue wäre ziemlich jung
Und ging die Sache an mit Schwung
Nur ihn zu finden war recht schwer
Denn gute Leute gibt’s kaum mehr

Er ist nicht ganz so, wie man´s kennt
Und spricht auch Deutsch nur mit Akzent...
 

DeletedUser

Gast
Wünsche auch allen 28ern Fröhliche und vom DS-Stress befreite Weihnachten.
 

DeletedUser

Gast
Sowohl Freunden als auch Feinden als auch Leuten mit denen ich nichts zu tun habe.

FROHE WEIHNACHTEN:p
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein schönes Fest an alle w28 egal ob Freund oder Feind!


Schön gesagt rottyhansen, dan tuen wir alle mal so als hätten wir uns Lieb :)
 

DeletedUser81047

Gast
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest:)
 

DeletedUser

Gast
Wünsche euch allen ein frohes Fest.
Und verbringt viel Zeit mit euren Familien :) Was wichtigers gibt es nicht auf dieser Welt.


Gruss
Marcel
 

DeletedUser106332

Gast
Ich wünsche auch ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESEGNETES FEST ;)
 

DeletedUser93734

Gast
Frohe Weihnachten an alle Freunde, Feinde und den Rest ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch ich wünsche natürlich allen hier noch einmal frohe weihnachten :)
 

DeletedUser

Gast
Respekt Kc, ihr schafft es immer wieder euer Niveau zu unter bieten !!!

An Weihnachten Atts losschicken, traurig
 

DeletedUser

Gast
Genau genommen ist noch nicht Weihnachten.

Heute ist Heilig Abend
und wie der Name schon sagt: Abend
Abend beginnt um 18:00 Uhr
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist es extrem Unfair, heute sollte man eigentlich anders beschäftigt sein!
 

rottyhansen

Gast
das is mein thread und hier wird heute nicht rumgeschimpft...ich reg mich auch ne drüber auf das ihr mir gestern noch etliches an offs aufn hals gejagt habt um nochmal schnell die zeit vor der sperre zu nutzen und das war nicht nur bei mir der fall!!! also ruhe jetzt, es ist jedem seine sache wie er diese zeit nutzt und wenn es für wichtig erachtet wurde euch nochmal atts zu präsentieren dann nutze die freien tage und denk mal drüber nach warum der hass hier anscheinend so groß ist das man sogar diese tage dafür nutzt..denn nicht nur die medallie hat zwei seiten

und ps ich hab ne gegen geofft also hau ne alle in einem topf und ich hätte jeden grund gehabt das weihnachtsfest zu versauen
 

DeletedUser

Gast
Rotty hat recht und jetzt Ruhe bis mindestens nach Silvester! ^^

Naja schönes Weihnachtsfest...verbrint doch die zeit bis neujahr lieber mit eurer Familie als allein mit euren Dörfern/Truppen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118473

Gast
Ich hoffe alle hatten Frohe und vor allem erholsame Tage..
Aber morgen ist das kuscheln vorbei :mrgreen:

Lets get ready to Baaaaaaaaaaaaash :mrgreen:
 
Oben