• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich denke...

DeletedUser

Gast
Ich bins euch schuldig mich zu verabschieden ;)
Bin ja der Meinung, dass es für viele abzusehn war. Aber ich bin erstmal weg. In 8 Wochen ist Fachabiprüfung und da muss Ichn bissl reinhauen. Ob ich wieder komme lass ich mir offen. Aber eins ist sicher, wenn Ich gebraucht werde bin ich schneller wieder da als ihr kugen könnt.

Der Server hat mir viel gegeben und viel genommen. Viele tolle Bekanntschaften beschert die mir sehr am Herzen liegen, tolles Stammestreffen bei Surab gehabt. Einige Wege haben sich auch getrennt was ich bis heute sehr schade finde. Nachdem Ich mit DS 1 1/2 jahre aufgehört habe, dachte Ich kein Stamm kann mir das geben was PiPi damals gab...aber das stimmte nicht...Chess hat mir meinen 2ten DS-Frühling beschert. Nicht nur das Pub hat mir wieder ne Zeitlang riesen spass gemacht auch Ingame. Aber hier gibts ja mittlerweile genug die mir das mit der Propa abnehmen können...

Allen voran dank Ich Surab...meinem besten :) Freu mich auf das nächste WE bei dir. Keiner hält mich so aus wie du <3
Auch Elfe und Jango dürfen sich geknuddelt fühlen :D war schön euch mal wieder aufm Server zu haben...
Meinem Verrückten Haufen dank ich auch...für viele tolle Gespräche...:) Ihr seid die besten... Wer damit gemeint ist weiss es sicher selbst :*
Danke Burner, dass du mit uns Chess aufgebaut hast. <3 vielen dank auch an die "Nachrücker" wie Nils, else, tu, thal, kobalt usw...Ihr seid echt ne bereicherung für uns...:)
Ahlers Bro...wir müssen mal saufen gehn, dann stell ich dir auch mal "Sie" vor :D sei net sauer...:/ Auch meine Absoluten und r4 hab ich nich vergessen :*
An alle die schon gegangen sind...danke für die schöne Zeit :)
Viele grüsse an der Stelle auch an RW


somit verabschiede Ich mich und hoffe Ihr hattet euren Spass mit mir ihr Nulpen...
/Tice
 

DeletedUser

Gast
Ich danke dir, war doch auf jeden Fall damals die richtige Entscheidung zu Chess zu kommen. Auch wenn es mit euch erst richtig los ging.

Mach es gut und komm wieder wenn es sich lohnt.
 

DeletedUser67361

Gast
Wünsch dir alles gute für deine Prüfung. War wieder viel fun mit dir und gegen dich zu agieren! :)
 

DeletedUser

Gast
Alta du weißt gerade nich wie traurig du mich machst...dann komm ich back auf den Server für euch und nun verzieht ihr euch einer nach den anderen :/
Naja mit dem saufen klappt wohl iwann, wenn wa mal in Berlin sind und uns surabs Lustgrotte von innen anschauen bis dahin viel glück beim abi! :*
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Tice. Und vor allem viel Glück beim Abi und komm bald wieder :)
 

DeletedUser

Gast
Schade das du gehst Tice, war echt immer lsutig mit und gegen dich zu spielen. Das du mir vor knapp em 3/4 jahr, ein Dorf gezogen hast, stört mich heute noch ;-) .

Naja in Skype wirste ja noch ab und zu auftauchen!
 

DeletedUser

Gast
Machs Gut Surab und beschere uns bald wieder :)

Vielen dank für die netten Gespräche und lerne fleißig für Prüfung :) Vllt sieht man sich ja mal wieder auf einem Server

MfG
Mephisto74 und Hubert27
 

DeletedUser

Gast
ach abi packste schon ;)
goldene regel fürs abi: du musst nur hingehen

hat bei mir geholfen :D
 
Oben