• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich esse Euch alles weg! Alles für mich! (Pr0p4)

DeletedUser132591

Gast
Ihr fragt Euch wieder

" Was? Wieder ne Propa von der Flasche?"

Jap, Ihr habt Recht. Schon wieder eine.


Natürlich alles ohne Fremddeff, ULT!MA hat 00,0% gedefft ;)
Peinlich DKG...Peinlich!

Nicht so kritisch sein, habs eben schnell mal mit Paint gemacht^^

srvcqp6b.png
 

DeletedUser133962

Gast
ja mit deinem acc und net mit uv und wie man sieht bist mit deinem acc immer noch net an der front
 

DeletedUser133962

Gast
ja ja

aber is schon erbärmlich das man sich mit einer solch sinnlosaktion rühmen muß um bei andern anzukommen

ach ihr seit doch einfach nur peinlich
 

DeletedUser132591

Gast
ja ja

aber is schon erbärmlich das man sich mit einer solch sinnlosaktion rühmen muß um bei andern anzukommen

ach ihr seit doch einfach nur peinlich

Sinnlosaktion? Das sagst DU mir?

Wenn Ihr nicht den Skill habt ordentlich zu Incen und zu Timen, dann ist es doch nicht meine Schuld. Wenn ich nunmal besser bin als Ihr, wieso soll ich das verstecken? ;)

Es ist klar dass Ihr den Acc früher oder später übernehmen werdet, doch solange hab ich meinen Spaß und stell mir Eure verkrampften Gesichter vor ;)
Ganz bestimmt nicht sinnlos, ich investiere mehr Zeit in den Acc als Du während der gesamten Kriegsdauer.
 

DeletedUser133962

Gast
ja ich seh es.....3...2...1... und wieder is ein dorf meins

und warum ich nichts im krieg weiter mache hat andere ursachen als ihr.
wenn du net weißt warum dann sei doch einfach mal ganz still
 

DeletedUser132591

Gast
Herzlichen Glückwunsch, hast nen Dorf geadelt :D

Ist ja nicht so dass der Acc eine 360 Grad Front hat und permanent geinct wird. Dass ich alleine gegen Euch spiele sagt doch schon alles ;) Aber du darfst gerne stolz drauf sein. Zeigt ja nur dass es für dich ein Ereignis ist "mir" ein Dorf abnehmen zu können :D

Auch witzig ist, wie plötzlich die Incs steigen :p
 

DeletedUser127344

Gast
:mrgreen:

schönes ding, belebt das öff ein wenig.

außerdem brauchste eh nich mehr an die front, du nimmst anderen nur die dörfer weg, die sie bei dkg aufadeln werden o_O
 

DeletedUser133962

Gast
oh ja is ein sehr großes ereignis für mich....

denk was du willst ;) bist eh lächerlich ;)
 

DeletedUser133962

Gast
he he jetzt wird es lustig ;)
los macht weiter mit solch aussagen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Also die Propa ist ganz ordentlich. Die Schrift ganz am Anfang find ich nicht so toll und ich finde es schade, dass der anfangs aufgegriffene Storybaustein (hades sei nicht weg) überhaupt nicht weiter verwendet wurde. Hätte eine echt geile Story geben können, die Idee war ja da! Grafik ist ganz gut sonst, kann das aber auch nicht beurteilen.
Story fehlt mir sehr :( ^^ sonst aber wie gesagt ganz nice ;-)

Freue mich auf die nächste, dann hoffentlich auch mit ner netten Story *g*
 

DeletedUser132591

Gast
Mit Story dauert mir das zu lang & jeder weiss dass ich faul bin :p

Aber nagut, die nächste Propa ist versprochen mit Story ;)
 

DeletedUser133428

Gast
Herzlichen Glückwunsch, hast nen Dorf geadelt :D

Ist ja nicht so dass der Acc eine 360 Grad Front hat und permanent geinct wird. Dass ich alleine gegen Euch spiele sagt doch schon alles ;) Aber du darfst gerne stolz drauf sein. Zeigt ja nur dass es für dich ein Ereignis ist "mir" ein Dorf abnehmen zu können :D

Auch witzig ist, wie plötzlich die Incs steigen :p


komisch. ihr habt euch genauso gerühmt gegen yv dörfer abzunehmen. und das in genauso dem verhältnis wie jetzt andersrum gegen hades. da hatte aber keiner bemerkt das da 7 spieler an einem acc anliegen und adeln. da hatte es sogar dafür gelangt das du jeden tag stolz eure erfolge verkündet hast die ja auch unbestritten da waren und zu buche stehen.

und auch dort habt ihr nur dörfer geholt als der acc unbesetzt war weil ohne rechner lässt sich nunmal net spielen. als wir es dann geschafft haben eure rund um die uhrangriffe mithilfe von stammfremden acc abzudecken gab es dann ja irgendwie keine adelungen mehr und das in nem völlig zerschossenen acc.

irgendwie berichtest du immer ein wenig einseitig. ob du ne grundsätzlich verzerrte selbstwahrnehmung hast oder dir die dinge einfach nur so zurechtredest wie sie dir gut passen weiß ich nicht und mag ich auch nicht beurteilen. aber stolz drauf zu sein dir ein dorf abzunehmen muss man nicht weil schwer ist das ja nun wirklich nicht.
 

DeletedUser133428

Gast
du kannst einfach nur nix, dich brauch man nur aufadeln^^

die sf hat dir bestimmt verboten bei uns anzugreifen, weil das zu peinlich is :eek:


was anders wie aufadeln kannst du doch aber auch garnicht^^

komischer weise hörten die angriffe auf ksc auf als sich dort die uv eingeloggt hatte und in 1 dorf deff verschoben hatte.

keine offs, keine getimten angriffe mit ag einfach garnix mehr...bestimmt keine lust mehr wa??
 

DeletedUser133428

Gast
Wäre hier alles immer objektiv, wärs hier noch langweiliger als es momentan sowieso schon ist.

hmm das mag durchaus sein aber irgendwie wiederstrebts mir einfach dinge schönzureden oder zu verdrehen die so in dem maße faktisch net vorhanden sind. das jeder parteiisch ist liegt ja in der natur der sache.
trotzdem sollten auch alle alt genug sein wenigstens ein mindestmaß an obejektivität zu bewaren. ich glaub da bricht keinem ein zacken aus der krone.

und hades hat bisher einfach net mehr aufmerksamkeit erfodert weil er sonst bei den geringsten inc uv vergeben hat und sich verpisst hat.
klar nimmt man die dinge nur so ernst wie sie es erfordern. oder muss ich das jetzt so sehen das ultima in genau der gleichen situation völlig anders handeln würde...??
das ein spieler der nach außen keinerlei beiträge geleistet hat volle truppen hat und zum agkillen keine deff von ultima benötigt erklärt sich doch dann irgendwie von selber.
 

DeletedUser132591

Gast
Dein Beispiel mit all4me ist schlecht. Es liegen 7 Spieler an. Jedoch befindet sie sich einem Stamm wie diese 7 Spieler von uns auch.
DKG hat sogar mehr Spieler als wir, wenn das Dir schon so wichtig ist. Hades hingegen steht alleine da, ohne Hilfe und einer 360 Grad Front. Diese Voraussetzungen hatte Yv nicht!
Wenn bei Euch im Stamm die ZSMarbeit nicht klappt oder die Frontaufstellung, etc. dann dann habt Ihr zwar einen Nachteil, aber keinen für den Ihr nichts könnt.
Wenn das mit dem Rechner stimmen sollte dann ist das halt Pech, aber wäre uns das passiert könnten wir uns damit auch nicht entschuldigen. Und das betrifft den Hades acc jetzt sowieso nicht.
Ich glaub das hab ich jetzt mal Objektiv betrachtet
 

DeletedUser133428

Gast
Dein Beispiel mit all4me ist schlecht. Es liegen 7 Spieler an. Jedoch befindet sie sich einem Stamm wie diese 7 Spieler von uns auch.
DKG hat sogar mehr Spieler als wir, wenn das Dir schon so wichtig ist. Hades hingegen steht alleine da, ohne Hilfe und einer 360 Grad Front. Diese Voraussetzungen hatte Yv nicht!
Wenn bei Euch im Stamm die ZSMarbeit nicht klappt oder die Frontaufstellung, etc. dann dann habt Ihr zwar einen Nachteil, aber keinen für den Ihr nichts könnt.
Wenn das mit dem Rechner stimmen sollte dann ist das halt Pech, aber wäre uns das passiert könnten wir uns damit auch nicht entschuldigen. Und das betrifft den Hades acc jetzt sowieso nicht.
Ich glaub das hab ich jetzt mal Objektiv betrachtet

mir gings lediglich dadrum das yv ihr acc zum zeitpunkt als ihr dort eure auf jeden fall gelungene aktion gefahren habt unbesetzt war und über einen zeitraum von 2.5 monaten nur sehr sporadisch besetzt war. war halt pech und eine entschuldigung wars auch nicht. wir hätten an eurer stelle auch nicht anders gehandelt.
das es ein prob mit der zusammenarbeit gibt was bestimmte abläufe angeht dürfte doch nach außen wie ne leuchtreklame leuchten.
wie dem auch sei steht doch an fakten zu buche aktuell das es bei dkg ne ratte weniger gibt und ultima wie schon bei dem spion umbra der glückliche nutznießer ist.
aber auch das ist ein thema was bald hinter uns liegt. du vergibst einfach noch paar dörfer an ultimas und wir versuchen noch bissl save zu sichern und alles geht seinen gewohnten gang.
 

DeletedUser

Gast
Wie Matthias schon erwähnte, fehlt die Story. Ansonsten nett anzusehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal ein paar Worte zu der Propa:
Der Anfang lässt auf eine gute Story schließen, die jedoch dann fehlt. Schade. Wie erwähnt hätte es eine nette Story werden können. Die Berichte sind ganz nett.

Ansonsten wäre ich als Außenstehender mal wieder froh, es an der Front richtig knallt. EVo ist ja schließlich mehr oder weniger aufgeadelt. ;)

Laibo: "DKG hat sogar mehr Spieler als wir, wenn das Dir schon so wichtig ist."
Kann man ja so nicht ganz stehen lassen. Du sagst immer Main und Wing gehören zusammen. Demnach spielen 47DKG'ler gegen 44Ultimaten. Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, dass sie mehr sind. Die 3 Spieler machen den Fraten nicht fett.

Darüber hinaus finde ich die Art, wie hier zum Teil von Seiten Ultima's geschrieben wird, sehr arrogant. Muss nicht sein.
 

DeletedUser120772

Gast
DKG´ler untermauern hier nochmal ihre Kompetenz und ihre realistischen Ansichten.
 

DeletedUser127344

Gast
was anders wie aufadeln kannst du doch aber auch garnicht^^

komischer weise hörten die angriffe auf ksc auf als sich dort die uv eingeloggt hatte und in 1 dorf deff verschoben hatte.

keine offs, keine getimten angriffe mit ag einfach garnix mehr...bestimmt keine lust mehr wa??

soll ich dazu noch was sagen?

nach soviel geadelten dörfern, hat ein spielern manchmal keine ags mehr. & richtig, warum timen wenn man all for me auch ohne timen adeln kann.

ihr adelt gegen hades kaum und versucht es immer noch ohne timen^^

& ja ich hab alles aufgeadelt wie du deutlich an der akte erkennen kannst xD

adel doch mal den ksc weiter auf mein lieber ;*
immerhin wirst du bald deinen acc verlieren.

ahja, solange bag den spion bei uns hat, haben wir ihn bei euch.

hail umbra, cooler kick :mrgreen:
 
Oben