• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich gegen SERA...

  • Themenstarter DeletedUser70717
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die laufzeiten mancher angreifer sind schon cool, und das obwohl meine Nachbarn alles SERA Leute sind :)

aber ich glaube SERA ist jetzt mächtig sauer auf mich ..bin gespannt wie lange es mich noch gibt :S


Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
[32] SERA (469|942) K94 hoschygwar morgen um 13:04 Uhr 17:05:01
[32] SERA (469|942) K94 hoschygwar morgen um 14:03 Uhr 18:04:28
[32] SERA (469|942) K94 hoschygwar morgen um 17:21 Uhr 21:22:17
[18] SERA (465|939) K94 hoschygwar morgen um 18:07 Uhr 22:08:10
:mrgreen:[18] SERA (465|939) K94 hoschygwar morgen um 18:38 Uhr 22:39:16
[18] SERA (465|939) K94 hoschygwar morgen um 18:38 Uhr 22:39:47:mrgreen:
Truppenbewegungen pro Seite:

generiert in 151ms Serverzeit: 19:59:04 06/11/2008

Hi, ihr SERA-Leute, vllt. errinnert ihr euch noch an bisiflori(der euch 3 volle offs weggedefft hat,wären noch mehr geworden wär nicht mein acc gehackt worden!) und min solchem timing könnte man 100k deff mühelos(ich beziehe mich auf die von smylies umschlossenen atts) zwischen die incs timen
 

DeletedUser83524

Gast
Hi, ihr SERA-Leute, vllt. errinnert ihr euch noch an bisiflori(der euch 3 volle offs weggedefft hat,wären noch mehr geworden wär nicht mein acc gehackt worden!) und min solchem timing könnte man 100k deff mühelos(ich beziehe mich auf die von smylies umschlossenen atts) zwischen die incs timen


Und Bisiflori, was du willst versteh ich nicht. Ich hab noch deine Heulmails "Bitte lasst mich für einen Tag ich euren Stamm, auch wenn ihr mich wegadelt. Ich möchte wenigstens einmal in so einen tollen Stamm sein. Ich kann nichts dafür, es hat sich jemand in meinen acc eingeloggt. Bitttttttttte"

Lächerlich. Du bist nicht mehr auf Welt 22, also lass das Forum in ruhe.
 

SteakGriller

Gast
wie gesagt SERA is *******e!

ROFL WIE GEIL IS DES DENN? :D
Oh man da denkt man sich nichts böses dabei mal die neuen Posts hier durchzulesen und dann kommt SOWAS! :D
Oh man.. xD

*voll übertrieben die Reaktion ich weiß, aber dafür bin ich ja bekannt. xD*

Einfach nurnoch lustig was die Leute so schreiben und dann noch 6 Kontinente weiter weg, damit ja nichts passieren kann.

Ich könnte auch was zu einem Stamm sagen, der sogesehen auf der anderen Seite der Karte ist. XD
 
Oben