• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich glaub es wird langsam Zeit

DeletedUser78740

Gast
Hi,

ich glaube ich sollte einfach mal mit dem Trend mitgehen und einfach auch gehen. Ich hab jetzt sowieso schon längere Zeit nicht mehr richtig DS gespielt. Ich würd sagen seit Welt 58 habe ich keine Welt ernsthaft mehr angefangen. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich würd mal sagen einfach daran dass das Spiel keinen Reiz mehr für mich bietet und die Community das nicht mehr ausgleichen kann.

Einzig und allein eine neue Classic welt würde mich wirklich reizen, aber auch nur dann wenn da paar Spieler wären für die es sich lohnt. Aber eine Classic Welt wird es vor Welt 100 nicht mehr geben. Ich schätze mal das war auch ein Grund, dass ich einfach darauf gehofft hatte, das es doch nochmal eine gibt, aber ich wurde enttäuscht und stattdessen steh ich jetzt vor der Entscheidung: Account Manager oder Aufhören?

Naja lange Rede, kurzer Sinn; tschau Leute war schön mit euch. Ne Abschiedsliste von Leuten die ich mochte? Ja ok, einmal geht noch;
erstmal acc partner;
rike , war dann doch immer lustig mit dir, auch wenn du spierlisch einfach schlecht bist :D ^^
opi & micha, ich würd einfach sagen dreamteam ;) wir haben s58 episch gerockt, jederzeit wieder
twist, bist sehr cool drauf, hast immer nen plan, hat nur leider nicht ganz geklappt mit dem zusammenzocken
sparte, bist echt korrekt, auch wenn du hansa fan bist :eek: haben ja bei SO zusammen bissl gezockt, war echt korrekt
alex/orange, du bist auch korrekt drauf, auch wenn das andere nicht sehen, habe uns zwar vor ner weile gestresst, trotzdem n1 spieler
shito, total besoffen junge ^^
holzer & sister, einen server zusammen gespielt, leider danach aus den augen verloren, war n1 server, und das hat die rangliste auch wieder gespiegelt
klopsi,noof, plown,pro, etc., ja keine ahnung wer alles im account auf dsc bei uns war, war aber echt ganz lustig :eek: klops & noof sind propagandamäßig einfach ungeschlagen
sunny, hyksos, dsc4 war nice , war aber ****** ende, sparte geadelt, rank 1 und alle wurdn inaktiv = siegeszug der klabbauter :/
und wenn auch immer ich noch vergessen hab...
restlichen coole leute, mit denen man immer was zu lachen hatte; blubi(ungeschlagen im flamen, leider nie zusammen gespielt, hab ich wohl versäumt :eek:), pint, zimi, beregar(unvergessliche nacht ihr 3, die bilder waren mega hier im forum :D),ahlers, lindi, taker, taz, rubi, zwerg, skater, sly, janni und natürlich die ganze meute von bumbum, ihr werdet irgendwann inno komplett unter kontrolle haben.
ein unvergesslicher geheimer geheimclub, der alles und jeden infiltriert. leider nie die chance ( naja die chance schon, aber da war die motivation bei mir schon weg) gehabt mit euch zu zocken.


Peace!

(Ja ich glaub auch nicht, dass ichs aushalte aber wayne :))
 

DeletedUser

Gast
(wave) Silent wünsch dir alles Gute im Realen Leben!


Greetz
 
Reaktionspunktzahl
13
deine ds-spezial-e-mail hab ich noch irgendwo, guck mal jeden Monat rein oder so, dann sag ich dir wenn dsc6 starten tut ;)

hauste digga, hat immer Spaß gemacht mit dir, ch2 ApfG unvergesslich schlecht :mrgreen:
 

DeletedUser37357

Gast
Verpiss dich Drecksack! Sag mir wann hochkommst, dann trink ich einen mit dir!
PS: Du musst zahlen bin blank :D
 

DeletedUser

Gast
:/

hau rein bro, bist ein cooler typ !

vll klappts ja doch mit dsc6 iwann, solang du irc/skype zu erreichen bist, wirst dus mitkriegen ;)

gl beim studium etc !

/TwisT
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe du liest dir in der Uni mal etwas über den Kommunismus durch, bevor du wieder sinnfreies Zeug von dir gibst =)

Auf jeden Fall viel Glück im RL.
 

DeletedUser78740

Gast
Ich hoffe du liest dir in der Uni mal etwas über den Kommunismus durch, bevor du wieder sinnfreies Zeug von dir gibst =)

Auf jeden Fall viel Glück im RL.

sry ich hatte etwas zuviel restalkohol, ich weis nur noch dass ich wa sgeschrieben hab, was hab ich kp mehr. nurnoch iwas mit kommunismus. =)

Ihr habt w58 gerockt? Komisch, hab ich gar nicht mitbekommen :p


fu ^^ ich rede von der "1-Dorf Zeit", mit unsrem stamm war nich viel drin, warn zuviele inaktiv^^
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Silent war immer wieder lustig mit dir ;)

Evtl. sieht man sich ja irwann wieder, hier oder .ch mal sehen wies bei mir bis dahin aussieht :)
 

DeletedUser

Gast
Silent \o/

Ich wünsche dir alles Gute im Real life :) Hau rein und halte durch (wenn es wiedmal er in den Fingern juckt ;) )

LG
Oschi
 

DeletedUser

Gast
Tschüüüüü Kleiner, machs jut ^^
Auch wenn ich nüch aufgezählt wurde :(

Machet beste draus ;-)

Man liest sich mal wieder iwo :tongue:
 

DeletedUser53023

Gast
hau rein, warst ein guter.

ps:wir haben 1 oder 2 mal in einem stamm gespielt, dsc4 am anfang auf jeden fall ;)
 
Oben