• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich glaub wir müssen mal reden! "R+S macht Schluss mit ViA"

  • Themenstarter DeletedUser166354
  • Startdatum

DeletedUser166354

Gast
Ich glaub wir müssen mal reden!

Wo soll man da anfangen? Mittlerweile kennen wir uns ja schon eine ganze Weile. Es ist jetzt fast ein Jahr her, seitdem alles begann und wir waren voller Motivation, Elan und Tatendrang. Damals als Ihr noch ansprechend ausgesehen habt, ganz ohne Falten und Altersflecken. Wir konnten gemeinsam lästern oder einfach über Belanglosigkeiten quatschen. Quasi Seelenverwandte. Aber wie das Leben eben so ist, waren die Wochen voll Liebe und Harmonie, während welcher wir durch die rosa-rote Brille blickten schon bald gezählt und der Alltag stellte sich ein. Der Alltag war, sagen wir einfach mal erträglich und weil der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, haben wir uns an die Situation geklammert. Wollten den Schritt nicht tun. Aber dann kam immer mehr zusammen und wir haben angefangen an andere zu denken, da. Ihr uns einfach nicht mehr den Kick gegeben habt, geben wir euch jetzt den Kick.

„R+S macht Schluss mit ViA“

Und weil wir nicht rücksichtslos sind:

Halten wir uns an die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist von 4 Wochen
und kündigen somit das BND zum 01.03.2018!


Bis in vier Wochen...


Damit Ihr euch bis dahin die Zeit mit etwas sinnvollem vertreiben könnt,
hier eine kleine Empfehlung von uns:

https://www.amazon.de/Das-Buch-Trauer-Schmerz-Verlust/dp/3596197953
 
Zuletzt bearbeitet: