• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich grüße euch alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich grüße alle auf meine Welt 44 und ich bin neu bin der chef von Gondor und heisse Markood68 und hoffe auf gute Nachbarschaft
 

DeletedUser

Gast
eindeutig-----> übersehn :evil:

_________________________
letzte verwarnung!
_________________________
 

DeletedUser

Gast
DAUMEN_HOCH.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wieso sind jetzt alle gesperrt worden?, liebe/r/s Mika,
kannst du nicht in solche threats auch den grund angeben, damit man erinnert wird, was man falsch macht?

LG
 

DeletedUser

Gast
Ja echt mal Mika!!
Rechtfertige dich.
Du hast doch eh den ganzen Tag nix zu tun außer User sperren und dann erfahren WIR(!!), die es doch voll direkt betrifft(!!) nichtmal warum.

Also echt, eine Schweinerei.


Ach ja, btw, ich werd den Leuten in Grün sagen, wenn sie jetzt jemanden festnehmen aus meiner Stadt, sollen die sich gefälligst auch bei mir und vorallem öffentlich rechtfertigen!

-.-
Danke an alle die diesen Post als Ironie ansehen.
Ihr gehört zu den guten xD

Sorry Mika, musste sein ^^
 

MaD-MaD

Gast
lal....

wieso sperrt man nich einfach den fred???

und nich die user :D

;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab hier niemanden gesperrt...

Aber jetzt sperre ich wen. Nämlich den Fred. :p

- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben