• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich hätte da eine Neue Idee zwecks Dorfübersichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser153587

Gast
Hallo, Jeder kennt das Problem, er schaut sich seine Dörfer an, kommt aber ständig durcheinander welches dorf wie viele Resis hat bzw ob es bald voll ist, also ich hab zumindest das Problem,

Warum könnte man nicht etwas einfügen wo man einfach ein Häckchen setzen kann wo darauf steht "In Tabelle anzeigen" und es kommt folgendes zum Vorschein:

http://prntscr.com/mkremn (Quelle: DS Workbench )

Dies vereinfacht einiges, Klar ich kann weiterhin das Tool nutzen, aber wenn es gleich ingame ist, muss ich das Tool nicht erst öffnen :O

Was denkt ihr?
 
Reaktionspunktzahl
944
Für so etwas gibt es das Ideenforum in welchem du deine Idee posten kannst.
Innerhalb der nächsten Monate/Jahre wird sich das dann auch jemand anschauen und vielleicht in Betrach gezogen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben