• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich höre auf

DeletedUser

Gast
Mandy schrieb:
Leute, ich hab mich wieder reaktiviert und bin auf der Suche nach Opfern. Kneift die Backen zusammen, Mandy ist back! Und bitte kein "who the fuck is Mandy?" Dann schau ich doch mal in meine alten Berichte... Ver***! Leute, es muss sein. Ich will die Weltherrschaft an mich reissen. Her mit den Dörfern, aber dalli! Ich bin dafür, wer die meisten hat, drückt mal flott die Hälfte ab! (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (adel) (adel) (adel)

Nein, noch mach ich nicht wieder UV :)
 

DeletedUser

Gast
[CH schrieb:
Eminem]och Mandy :(
01.04.05 17:37 Mandy hat den Stamm verlassen.
Du bist fies... :)

schon mal was von den grey panther gehört? Wenn Schmutzi ruft, dann heisst es zu den Waffen! Mit DER Rente kommste sowieso nicht weit. Dann schon lieder wieder als Söldner arbeiten. Unter uns: ich werd nach Angriffen bezahlt! >:]
 

DeletedUser

Gast
Keef schrieb:
Mandy schrieb:
Leute, ich hab mich wieder reaktiviert und bin auf der Suche nach Opfern. Kneift die Backen zusammen, Mandy ist back! Und bitte kein "who the fuck is Mandy?" Dann schau ich doch mal in meine alten Berichte... Ver***! Leute, es muss sein. Ich will die Weltherrschaft an mich reissen. Her mit den Dörfern, aber dalli! Ich bin dafür, wer die meisten hat, drückt mal flott die Hälfte ab! (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (adel) (adel) (adel)

Nein, noch mach ich nicht wieder UV :)

was soll passieren? Für Pido bin ich ja doch zu klein :(
 

DeletedUser14312

Gast
Odoaker schrieb:
Ihr wollt nur wieder jmden zum adeln -.-
Pfff....*g*

Odo schau doch mal auf die Karte also ich denke so wenige Ziele haben wir da nicht.
Darum geht es uns nicht einmal. B)

Wir wollen einfach den Mandy wiederhaben. :D
 

DeletedUser

Gast
VIel Glück Mandy....warst ja immer ein angenehmer Nachbar, deine Adelsversuche am Samstag um 14uhr waren eigentlich immer fair und gut getimt^^
 

DeletedUser

Gast
Mensch, sei nicht nachtragend. :) Mir war langweilig und DU hattest eben Fremddeff zu rechten Zeit organisiert. Ich hätte vorher Dein Profil etwas genauer lesen sollen, dann hätte ich gewusst, daß Du in der Ecke sehr beliebt warst.
 

DeletedUser

Gast
Mandy schrieb:
Mensch, sei nicht nachtragend. :) Mir war langweilig und DU hattest eben Fremddeff zu rechten Zeit organisiert. Ich hätte vorher Dein Profil etwas genauer lesen sollen, dann hätte ich gewusst, daß Du in der Ecke sehr beliebt warst.

Bin gar nicht nachtragend^^
Fand es ja auch toll das ich meine Dörfer behalten durfte :)
Und naja, die Fremddeff musste ja sein, um punktmässig in etwa gleiche Verhältnisse zu schaffen.

Vielleicht bist du ja irgendwann mal wieder in meiner Nähe...
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht umsonst meine Dörfer abgegeben. Ich hab eigentlich schon lange abgeschlossen mit DS. Aber hin und wieder krieg ich so ein Zucken *argh*, da muss ich einfach wieder gemein sein ;-)
Ach ja, ich erinnere mich: ich hatte durch vorheriges Spähen einfach zu viel Zeit verloren.

Betreff Mandy greift A2 Ravenna an
Gesendet 02.01.2004 14:14
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

12.0%
Angreifer: Mandy
Dorf: !!F 11 (-9|14)

Anzahl: 0 0 0 1200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 61 0 0 0 0 0


Verteidiger: Odoaker
Dorf: A2 Ravenna (-8|10)

Anzahl: 5115 4477 3070 501 0 975 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Ist aber auch schon lange her...
und es war Freitag und ich dachte, es wären sowieso alle breit :)
 

DeletedUser

Gast
Lol,
das du die noch hast, ist in der Tat schon etwas länger her...****** DS -.-'
Erst in solchen Momenten wird einem klar wie lange man hier schon sitzt^^
 
Oben