• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich krieg die Krise...^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54292

Gast
Kennt ihr das auch? Ihr basht ein paar kleine Noobs und die ziehen das Versteck auf 10 bis knapp unter der Speicherkapazität und tun dann einfach gar nix mehr oder löschen. Leider kann ich das Versteck nicht kattan, wodurch das Farmen unmöglich gemacht wird.
Wenn das Kaff grau wird, kann ich dann das Versteck kattan?
Diese Frage würde mich interessieren^^
Vielleicht könnt ihr mir helfen
 

DeletedUser

Gast
Bei Mir ziehen die nur versteck hoch.
Schade eingentlich, aber ich frage mich nur warum kattas keine Beute tragen können o_O^^
 

DeletedUser54292

Gast
Bei Mir ziehen die nur versteck hoch.
Schade eingentlich, aber ich frage mich nur warum kattas keine Beute tragen können o_O^^
stimmt^^
im wurfarm hätte sicher einiges platz
@ systemadmins: setzt es um, wenn ihr DS noch realistischer gestalten wollt...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
versteck ist nie katabar, egal ob baba, boba oder spieler.
Alles was du machen kannst ist ab und zu scouten und gucken ob der speicher sich langsam ausbaut (bei grauen dörfern)
Du solltest froh sein, dass sie das machen (sich löschen) da baun sich die dinger meist schneller aus xD
 
Reaktionspunktzahl
9
wenn sie DS realistisch machen wollen, setzen sie es nicht um.

Weil ein Versteck heißt ja nicht umsonst Versteck.

Versteck bedeutet, keiner findet es und auch keine Kattas, deswegen kann man auch nicht runter kattan. Glaube nicht das es bei einem BB Dorf geht, wäre eine Ausnahme, aber ich denke mal nicht.

Frage geklärt?


Edit:
@Azrael: ich bekomm die Krise wenn du noch einmal vor mir antwortest :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist uns allen klar Viez, aber das ist sehr lässtig. Also geh du dein versteck und den Wall bauen, wenn du fertig bist, zieh den speicher hoch und sag bescheid.o_O

@ bauli1985 : Wie heißt du Ingame ?^^
 

DeletedUser

Gast
@ viez

ÄTSCH! :p

^^
naja realistisch ist bei ds nicht viel ;D
Oder wer versteckt hinter 3 Tannen gleich mal 2000 eisenbaaren, 2000 eimer lehm und 2000 holzplatten oÔ
 
Reaktionspunktzahl
9
naja wenn man ein großes loch grabt im wald :D

@Ranelagh: soll das jetzt ein persönlicher angriff auf mich werden? Willst mich jetzt hier als noob hinstellen. Dann mal viel Spaß :D
ach so mein versteck ist unten, meine minen sind hoch, mein wall ist unten, mein speicher ist hoch. Kannst vorbei schauen...
 

DeletedUser

Gast
@Ranelagh: soll das jetzt ein persönlicher angriff auf mich werden? Willst mich jetzt hier als noob hinstellen. Dann mal viel Spaß :D
ach so mein versteck ist unten, meine minen sind hoch, mein wall ist unten, mein speicher ist hoch. Kannst vorbei schauen...

nein, dies ist ein indirekter angriff o_O^^
minen hoch ?
keine trupps ?
call me ;-)
 

DeletedUser

Gast
...
Oder wer versteckt hinter 3 Tannen gleich mal 2000 eisenbaaren, 2000 eimer lehm und 2000 holzplatten oÔ

o_O hast du 3 Tannen???
Mist hab nur eine, WAS NUN??? Wo versteck Ich mein (beute)???

Aber jetzt mal im Ernst, wenn die Tanne hoch ist und man Türmchen baut, geht es schon, nur darf man dann nicht hinter die tannen schauen, sonst findets man. *rofl*

@ viez, call me 2:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
jop ich melde mich :p

nicht nur die minen sind hoch, auch der speicher voll wie eine sau.

und truppen, was ist denn das? kann man das essen?
 

DeletedUser

Gast
Damn! beim spamen erwischt...:So_O:eek:


Also bei so viel Nettigkeit muss ich darauf bestehen. Schick mir mal von jedem (beute)
5k (wir fangen bescheiden an):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O hast du 3 Tannen???
Mist hab nur eine, WAS NUN??? Wo versteck Ich mein (beute)???


Es gibt ja noch einen Steinhaufen, in diesen Steinhaufen ist irgentwas drin, sieht aus wie eine Tür. Eine Tür im Steinhaufen ist ja zieemlich unauffällig :)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja noch einen Steinhaufen, in diesen Steinhaufen ist irgentwas drin, sieht aus wie eine Tür. Eine Tür im Steinhaufen ist ja zieemlich unauffällig :)

Der Eingang in das Versteck im Steinhaufen wird von den Bäumen versteckt:biggrin:
 

wood4yankee

Gast
wie kann man sich nur solange über ein versteck unterhalten....

und das mit hochziehen bis stufe ZEHN ist doch allgemein bekannt !!!
 

DeletedUser

Gast
2000(eisen)(lehm)(holz) weniger macht doch keinen unterschied, und wenn sie den Speicher so weit unten haben würd ich eh nicht da farmen!
 

DeletedUser

Gast
Blablub. Frage ist geklärt, oder?
Und warum des so viele machen kann ich dir auch beantworten. Weils halt die beste Taktik ist sich zu Beginn zu wehren steht es so auch als Verteidigungsstrategie in Wiki und Hilfe.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben