• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich liebe Welt 9

  • Themenstarter DeletedUser70436
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ROC gibbet etz immer noch...?!?

Gratz + Respekt!

Hail Moriks n stetho!


(und @moriks: weisste noch wer dich zu serverstart geadelt hatte...?!?^^)


edit:
uups, @ topic fast vergessen:
Liebe Teamler, es muss wieder ne Welt im s9 style geben!
Kein nachtbonus, und keine schwachsinnspalas. Kein firlefanz, nur powerplay.


Hiho alter Knabe! :)

Solch gute Bekanntschaften vergisst man nie ... ^^
Ich war damals so froh und befreit!!!

Dummerweise hatten wir dann eine Woche später das erste Stammestreffen; ich wollte dann nur ein Briefkastendorf ... und naja, der Rest ist Geschichte! :S
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrter Herr Moderator namens Stingray

Dieser sogenannte S9-Midnight-Fred war ein spezieller und vor allem ein absolutes Novum gewesen,
wenn du verstehst was ich meine? ;-) Warum nur so intolerant auf diese von DS selbst
erstellen Regeln beharren? Weshalb kann man in der heutigen Onlinewelt nicht mal eine
Fünf gerade sein lassen? :S

Entschuldigung aber das verstehe ich echt nicht mehr. Gegenwärtig ist dieser Server
lahmer als eine senile Grossmutter geworden und jetzt macht man denjenigen Spielern
(welche kontinuierlich gutes PA-Geld bezahlen) noch einen Strich durch die Rechnung,
welche sich mit Humor und Verstand einsetzen, dass wieder mehr lustiger Traffic
zurückkehrt. :twisted:

Hiermit stelle ich einen expliziten Antrag sozusagen als höflicher Protest:
● diese unangemessene Verwarnung an mad zurückzuziehen *Kopfschüttel*
● diesen spassigen und einmaligen Thread wieder zu öffnen

In diesem Sinne: und auch du bist nach ca. 23:00 Uhr herzlich zu einem feinen Bierchen
und :cool:-em Smalltalk eingeladen. ;-)

Im voraus vielen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Entgegenkommen.

Hochachtungsvoll, ZCR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr geehrter Herr Moderator namens Stingray

Dieser sogenannte S9-Midnight-Fred war ein spezieller und vor allem ein absolutes Novum gewesen,
wenn du verstehst was ich meine? ;-) Warum nur so intolerant auf diese von DS selbst
erstellen Regeln beharren? Weshalb kann man in der heutigen Onlinewelt nicht mal eine
Fünf gerade sein lassen? :S

Entschuldigung aber das verstehe ich echt nicht mehr. Gegenwärtig ist dieser Server
lahmer als eine senile Grossmutter geworden und jetzt macht man denjenigen Spielern
(welche kontinuierlich gutes PA-Geld bezahlen) noch einen Strich durch die Rechnung,
welche sich mit Humor und Verstand einsetzen, dass wieder mehr lustiger Traffic
zurückkehrt. :twisted:

Hiermit stelle ich einen expliziten Antrag sozusagen als höflicher Protest:
● diese unangemessene Verwarnung an mad zurückzuziehen *Kopfschüttel*
● diesen spassigen und einmaligen Thread wieder zu öffnen

In diesem Sinne: und auch du bist nach ca. 23:00 Uhr herzlich zu einem feinen Bierchen
und :cool:-em Smalltalk eingeladen. ;-)

Im voraus vielen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Entgegenkommen.

Hochachtungsvoll, ZCR

ich muss in diesem Fall zcr recht geben alsoWORD
 

DeletedUser

Gast
ich schließe mich dem Protest an....

welchen grund gab es bitte den thread zu schließen?

seit wann darf man in einem forum nicht auch mal spammen?

ist es euch lieber wenn sich angegiftet und beschimpft wird!?

W9 fordert die Öffnung des Nachtschicht Threats....
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir das erste mal seit dem we zustimmen.
Für das Geld, was durch die w9-Community (auch wenn es nicht gerade die größte ist) durch die PA's reinkommt, wird doch wohl gerade noch dazu ausreichen um ein wenig Serverpower für solch einen popeligen kleinen Spam-Thread zu opfern. Immerhin trägt das Forum auch zum Spielspaß bei (obwohl der ers hier immer wieder verdeutlicht, dass er mich nicht mag *schnief* ;-) ) und dafür zahlen wir ja auch.
 

DeletedUser

Gast
Auch ich unterstütze hiermit mal ZCRs Forderungen!

Der Thread stört nun wirklich niemanden. Dann sollte man ihn auch offen lassen, ist ja auch nicht so, dass der W9 Pup mit seinen 5 Threads unübersichtlich würde :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr geehrter Herr Moderator namens Stingray

Dieser sogenannte S9-Midnight-Fred war ein spezieller und vor allem ein absolutes Novum gewesen,
wenn du verstehst was ich meine? ;-) Warum nur so intolerant auf diese von DS selbst
erstellen Regeln beharren? Weshalb kann man in der heutigen Onlinewelt nicht mal eine
Fünf gerade sein lassen? :S

Entschuldigung aber das verstehe ich echt nicht mehr. Gegenwärtig ist dieser Server
lahmer als eine senile Grossmutter geworden und jetzt macht man denjenigen Spielern
(welche kontinuierlich gutes PA-Geld bezahlen) noch einen Strich durch die Rechnung,
welche sich mit Humor und Verstand einsetzen, dass wieder mehr lustiger Traffic
zurückkehrt. :twisted:

Hiermit stelle ich einen expliziten Antrag sozusagen als höflicher Protest:
● diese unangemessene Verwarnung an mad zurückzuziehen *Kopfschüttel*
● diesen spassigen und einmaligen Thread wieder zu öffnen

In diesem Sinne: und auch du bist nach ca. 23:00 Uhr herzlich zu einem feinen Bierchen
und :cool:-em Smalltalk eingeladen. ;-)

Im voraus vielen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Entgegenkommen.

Hochachtungsvoll, ZCR


oha.. das muss wahre liebe sein
h050.gif


ers nehm dir mal nen bsp. dran^^

@ZCR: WoRd

mal schauen ob er mit sich reden lässt. Ich würde sogar meine Verwarnung behalten, die Hauptsache er macht unseren lieben fred wieder auf.. :(

War wieder mal ein Thread wo Feinde zu Freunden werden, auch wenns anscheinend nur in der Nacht gelingt :p
 

DeletedUser

Gast
Ein Schulterschluss zwischen DC'lern und ROC'lern :S

Naja, diesmal sei es akzeptiert und ich gebe meine Schulter auch noch dazu.

Jetzt aber wieder ans OFF und DEFFEN Jungs! Sonst schlaft ihr heute Abend noch zu zeitig ein(axt)(schwert)(skav)(speer)(ramme)(kata)(ag)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich stimme ZCRs antrag zu.
der ton war frotzelig, aber es war KOMMUNIKATION ohne ANGEPFLAUME. etwas, was hier im S9-bereich wahrlich selten genug ist!!!
 

DeletedUser

Gast
Diese Regeln, die ihr nicht verstehen könnt / wollt sind schlicht dazu da, um ein gewisses Niveau im Forum zu erzielen, bei dem das Lesen Spaß macht.
Sinnlose Kommentare ohne jeglichen Inhalt gehören da mit Sicherheit nicht dazu.
 
Wie überall im Leben - Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Wenn man sich nicht daran hält, dann muss man die Konsequenzen tragen --> Verwarnung.
 
Die Entscheidung bleibt so und muss auch nicht weiter diskutiert werden.
 
Viele Grüße, Stingray
 
Ps: bin übrigens weiblich^^
 

DeletedUser

Gast
[FG] Stingray;1333941 schrieb:
Diese Regeln, die ihr nicht verstehen könnt / wollt sind schlicht dazu da, um ein gewisses Niveau im Forum zu erzielen, bei dem das Lesen Spaß macht.
Sinnlose Kommentare ohne jeglichen Inhalt gehören da mit Sicherheit nicht dazu.
 
Wie überall im Leben - Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Wenn man sich nicht daran hält, dann muss man die Konsequenzen tragen --> Verwarnung.
 
Die Entscheidung bleibt so und muss auch nicht weiter diskutiert werden.
 
Viele Grüße, Stingray
 
Ps: bin übrigens weiblich^^



Stimmt sonst wärst du ja auch nicht so stur

und ach ja sollte ich jemals das bedürfniss haben mich erziehen zu lassen kriegt meine freundin ne peitsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ebend liebe stingray, das war seit langem mal ein thread mit niveau....sonst passiert das auf welt9 eher selten....also wer hier nicht verstehen will steht somit in frage

Revolte ^^


*vor verwarnung duck*
 

DeletedUser

Gast
Stimmt sonst wärst du ja auch nicht so stur

und ach ja sollte ich jemals das bedürfniss haben mich erziehen zu lassen kriegt meine freundin ne peitsche.

Solltest du dich nicht an die Forenregeln halten wollen und dich somit stur der Erziehung entziehen, dann kann ich dir gerne auch die Schreibrechte für das Forum entziehen.
Desweiteren werden Moderatorentscheidungen laut Forenregeln nicht im Forum diskutiert. Weitere Postings dahingehend werden gelöscht und die Ersteller können sich über eine Forenpause freuen.
 

DeletedUser

Gast
Du weißt ja - Frau am Steuer und so ;-)
Wobei das ja doch sehr koordiniert abläuft.

Mir scheint so, als hättet ihr das Interesse am eigentlichen Thema verloren.
Solltet ihr weiter abgleiten,mach ich hier nen Riegel vor.


 
 

DeletedUser

Gast
[FG] Stingray;1333941 schrieb:
Diese Regeln, die ihr nicht verstehen könnt / wollt sind schlicht dazu da, um ein gewisses Niveau im Forum zu erzielen, bei dem das Lesen Spaß macht.
Sinnlose Kommentare ohne jeglichen Inhalt gehören da mit Sicherheit nicht dazu.
 
Wie überall im Leben - Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Wenn man sich nicht daran hält, dann muss man die Konsequenzen tragen --> Verwarnung.
 
Die Entscheidung bleibt so und muss auch nicht weiter diskutiert werden.
 
Viele Grüße, Stingray
 
Ps: bin übrigens weiblich^^

Nur um noch einen Kommentar meinerseits beizutragen.

Laut Forenregeln steht der geschlossene Thread in keinster Weiße in Diskrepanz zu diesen. Daher ist die Schließung auf keiner Regel begründet und ich beantrage die Wiedereröffnung!

@Topic: Welt 9 finde ich mit BH-Regel echt super!
 
Reaktionspunktzahl
0
Zensiert..

und deshalb werde ab sofort mich aus dem Foren Leben zurück ziehen!

Oder doch nicht? Wir werdens erleben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
...und deshalb werde ab sofort mich aus dem Foren Leben zurück ziehen!
und wieder beginnt ein schöner tag im leben eines regelmässigen s9-pup-lesers ;-)
(sorry, mad, der musste jetzt sein ^^
und damit habe ich auch meiner liebe zu s9 hinreichend ausdruck verliehen :))

liebe stingray (ohne schleim),
ich denke im grossen und ganzen ist der s9-bereich doch ganz handsam. sind ja nun wirklich nicht zu allzu viele, die sich hier im forum rumtreiben. man kennt sich, man ärgert sich (über den anderen), aber OHNE den anderen könnte man doch gar nicht. und darum sah ich diesen bewussten thread als unterhaltsame abwechslung im üblichen und manchmal etwas zu bierernsten "ich-war's-nicht-der-andere-war's" geschreibe.

meine bitte: sei etwas weniger streng mit uns, dann macht uns der server auch weiterhin spass und wir adeln uns auch brav gegenseitig auf (sprich: wir setzen auch weiterhin brav PA punkte ein).

in diesem sinne: allen eine gute nacht - und uns an seniler bettflucht leidenden nachtschwärmern eine schöne kommunikation ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dreas Gut geschrieben :)



_______________________________
(axt) ROC (axt)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht könntet ihr weiter eure Liebeshymnen per PN Ausdruck verleihen.
Hier is zu, da das eigentliche Threadthema nicht mehr Relevant ist:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben