• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich mache Pause mit DS

DeletedUser132591

Gast
Ich glaube es wird an der Zeit mich zu verabschieden... ich habe viele von Euch ins Herz geschlossen aber das soll keine lange Rede sein. Ich halte mich kurz. Ich werde eine Pause einlegen mit DS und leider erst zu Beginn 2014 wieder anfangen zu spielen.

Euch allen einen guten Rutsch! Lasst es krachen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja ich glaub die mache ich auch, hat einfach keinen Sinn mehr 2013...

Guten Rutsch euch allen und trinkt (nicht) mehr als mit aller Gewalt hineingeht :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wo krieg ich während deiner Pause meine Infos aus Ultima her? Haste mir da bitte noch ne Adresse? :)
 

DeletedUser

Gast
Schreib mir skype, ich geb dir nen paar Möglichkeiten :*
 

DeletedUser129849

Gast
Der Krieg gegen 2013 (Stamm aufgelöst) wurde beendet.

Auf ein Neues!

Grüsse von Doris,
Sodirader

freundlichkeit-ist-die-halbe-miete-4ce7f866-b398-4533-a297-63de6cbe1580.jpg
 

DeletedUser

Gast
verrat mir doch mal kurz deine daseinsberechtigung auf 67
 
Oben