• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich präsentiere: Die unehrenhaften Ritter Knight

DeletedUser

Gast
Man hört nur davon, plötzlich ist man mittendrin:

Der gute alte Gallier kAndidat, in letzter Zeit viel über UV gespielt, gehört nun offiziell zu Knight.
Einen souveräner Account-Diebstahl.

Wer Loyalität und vor allem Fairplay sucht, ist hier an der falschen Adresse.

Ich verabschiede mich aus dem Account, aber nicht von dieser Welt.

Knight, wir sehen uns noch ;)

Viele Grüße
kAndi
 

DeletedUser97473

Gast
üble erpressung und acc diebstahl gegen acc´s inhabers willen...

Fa!l Knight..?
 

DeletedUser

Gast
Na ja, er ist rüber weil DKGD aufgelöst ist.. meiner Meinung nach wollte man nur das beste für den Account ;-)
Kannst ja immernoch austreten und den Stamm wechseln...

Gruß
Over
 

DeletedUser

Gast
Fuckt 1: der Acco is noch bei DKGD
Fuckt 2: deinen Acco wil eh niemand, lohnt gar nich zu hacken :mrgreen:
und die restlichen Fakten kenn ich nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so was ist arm, wenn es so ist wie oben beschrieben aber viell. ist es doch so das man nach der Auflösung nur das beste wollte.

Und wenn man in dauer UV ist muss man sich nicht wundern wenn der jenige der ihn leitet mal eigenmächtig handelt !
 

DeletedUser

Gast
kAndidat
Punkte: 5.320.319
Rang: 262
Besiegte Gegner: 34.240.891 (347.)
Stamm: DKGD


:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nichts.
Der Account war in UV bei den Galliern. Jetzt hat ihn sich Knight angeignet. Die werden schon noch sehen was sie davon haben^^
 

DeletedUser97473

Gast
vorallem wurde kein gallier gefragt was mit dem DKGD acc gemacht werden soll, sondern einfach an sich gerissen und sich damit bei Knight eingekauft... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Aber irgendwie stimmt doch da was nicht...
der Acc war in UV - UV = kein PW = keine Änderungen möglich

Oder kommt jetzt wieder die Story:

Ey mein Acc wurde gehackt ???? den find ich immer am besten :mrgreen:

Naja wie dem aus sei dann hat Knight ein Acc mehr den se verheizen können
 

DeletedUser97473

Gast
der acc wurde wegen zeitmangel an den STAMM DKGD gegeben... mit pw... email änderung wurde von einer sf person durchgeführt... und ja kb mich zu wiederholen les oben..^^
 

DeletedUser

Gast
Wie auch immer, das nennt man auch pp persönliches pech,
man sollte sich immer die Personen gut aussuchen denen man vertraut.
Und dies ist ein Spiel (Kriegsspiel??? nennt man das so???) und wie ein schönes Sprichwort doch aus sagt:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!!

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!!

öhm.. wenn sie den Account tatsächlich gestohlen haben ist das ziemlich unfair.
Einerseits ist es natürlich blauäugig den Account mit der Email zu vergeben (WTF!? o_O ) , andererseits sollte man das nich schamlos ausnutzen..
Vergleichsweise wie wenn ich jemandem Geld anvertraue und er damit in den Puff geht... ;-)
 

DeletedUser

Gast
öhm.. wenn sie den Account tatsächlich gestohlen haben ist das ziemlich unfair.
Einerseits ist es natürlich blauäugig den Account mit der Email zu vergeben (WTF!? o_O ) , andererseits sollte man das nich schamlos ausnutzen..
Vergleichsweise wie wenn ich jemandem Geld anvertraue und er damit in den Puff geht... ;-)

Hast recht, aber vertraust du einem dein Geld an den du von nem Onlinespiel kennst?
Also klar ist es Mist, aber man hätte mit rechnen müssen. In den meisten Fällen kennst du die Person gar nicht ausser vom tippern.

Naja shit happens

Aber ein gutes hat es ja, den Fehler macht er nicht 2 mal
Wenn doch? Ist es n LOL wert :D
 

DeletedUser

Gast
Hast recht, aber vertraust du einem dein Geld an den du von nem Onlinespiel kennst?
Also klar ist es Mist, aber man hätte mit rechnen müssen. In den meisten Fällen kennst du die Person gar nicht ausser vom tippern.

Ich wollte hiermit nicht auf einen Vergleich zwischen Account und Geld hinaus.. es ging mir mehr darum, dass hier das vertrauen gebrochen worden ist und ich Knight als Puff personifiziert habe... :mrgreen:
 

DeletedUser100046

Gast
Ein Spieler der aufgehört hat weil es keine aktion durch die kuschelpolitik gab. Und dann wenn es Aktion gibt gerne wieder zurück will und in SEINEM acc ehe nix verändert hat da keiner was gemacht hat. Wird ihm einfach mal sein acc weggenommen wo er aufgebaut hat mit viel zeit und liebe^^ das ist einfach nur bescheuert und hirnverbrandt. krieg schön und gut aber acc klauen um ihn aufzuadeln zu können ist mal ein risenfail!!! wenn sies nötig haben sollen sie ihn den acc lassen und kriegerisch bekämpfen... nur das geht ja bei denen nicht :D

FAIL!!!!!!!!!!

@Kandi gibt genug freie accs ;)

wo du die Lampe bashen kannst :mrgreen::mrgreen:
 
Oben