• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich präsentiere: Die unehrenhaften Ritter Knight

DeletedUser

Gast
Entgegen der normalen Politik von Knight haben wir uns entschlossen ein Statement zu diesen Hetzkampagnen zu veröffentlichen. Dies ist einmalig und weitere Fragen werden nicht beantwortet.

Der Originalspieler Kandidat hat vor langer Zeit aufgehört (noch vor der Massenlöschung von Fash) zu spielen und den Account samt PW und E-Mail an die damalige SF von DKGD zu deren freier Verfügung übergeben. Mit dieser Übergabe endenten jegliche Ansprüche des Spielers auf den Account. Dieser Acc musste über ein halbes Jahr durch die SF von DKGD verwaltet werden.

Nach dem Übertritt zu Knight/Reboot meldete sich ein Spieler der behauptete der Originalspieler zu sein und jetzt bei Knight wieder voller Spielspass mitmachen zu wollen. Niemand wollte Ihm diese Möglichkeit verwähren und deshalb bekam er "seinen" Account wieder, jedoch mit der Auflage sich erst mal zu beweisen, bevor er PW und E-Mail ändert. Der Zeitpunkt dafür sollte Ihm durch die SF bekannt gegeben werden. Dieser Auflage hat er vorbeahltlos zugestimmt.

Jedoch hat der neue Spieler bereits nach wenigen Tagen beim "Dörfertauschen" den Überblick verloren und "zufällig" AGs seiner Stammeskollegen geblockt. Das kann passieren, aber als er dann noch PW und E-Mail ohne Rücksprache mit den Verantwortlichen geändet hat, war jedes Vertrauen verspielt. Man kann nicht über sechs Monate lang verschwinden und dann gegen jede Regel verstossen die es in seinem Stamm gibt.

Was der kurzfristige Accountinhaber vorhatte lässt sich an 2 Fingern abzählen. Auch die zeitliche Abfolge der ersten beiden Posts lässt hier durchaus Schlüsse zu, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Knight spielt nicht unfair und gibt jedem der es wünscht eine faire Chance. Wer allerdings selbst unfair spielt, der hat bei Knight keine Chance.

Sollte der Spieler einen neuen Account haben wünschen wir Ihm viel Erfolg und seinem neuen Stamm wünschen wir viel Glück.

MfG
SF von Knight

Er wurde an DKGD weitergegebn, mit dem Hintergedanken, dass ich ich wieder übernehmen kann (Bei zeit und lust).
Ihr seid nicht mein Stamm^^ ihr seid n haufen interne adler, ihr macht da weiter wo die großen nasen von dkgd aufgehört haben. "Umstrukturieren", das ist n anderes Wort für internes Adeln über 6 Monate. Viel spaß^^
 

DeletedUser

Gast
und wer gibt dir das Recht, über den Acc zu entscheiden? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
egal, jeder DKGD´ler der zu Knight gewechselt ist, hat für mich 0 character und sozusagen nix drauf, ihr wollt intern adeln, ja dann geh sim city spielen aber bei stämme haben diese witzfiguren nix zu suchen *zu katja und Torin00 und alle anderen guck*

einfach kleine lappen mehr nicht.

Aber mich würde es mal interessieren wohin sie bei den nächsten 4-5k inc. switchen? zu walo oder ~DPG~ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wenn man nicht will, wird man um seinen Account gebracht. Hoch lebe Knight^^
 

DeletedUser100046

Gast
egal, jeder DKGD´ler der zu Knight gewechselt ist, hat für mich 0 character und sozusagen nix drauf, ihr wollt intern adeln, ja dann geh sim city spielen aber bei stämme haben diese witzfiguren nix zu suchen *zu katja und Torin00 und alle anderen guck*

einfach kleine lappen mehr nicht.

Aber mich würde es mal interessieren wohin sie bei den nächsten 4-5k inc. switchen? zu walo oder ~DPG~ :mrgreen:

WORD!

Nach Kriegsniederlage zum Feind wechseln.. o_O

Entweder Kämpfen,sich einem anderen stamm anschließen oder LÖSCHEN! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol... erst sind Knight die bösen... als das mehr oder weniger durch ein gegenstatement aufgehoben wird werden halt alte kamellen ausgepackt "mimiii ihr habt den stamm gewechselt wie könnt ihr nur"

Erstens isses echt frech en halbes Jahr abzuhauen und zu erwarten das wenn man iwann doch mal wiederkommt das alles noch so ist wie mans verlassen hat o_O Hättest du den selben Aufriss gemacht wenn dein Account einfach aufgeadelt worden wär?! "wie könnt ihrs wagen mich aufzuadeln ich hab doch gesagt ich komm vielleicht irgendwann wieder" ?! What the Fuck!

Zweitens gibt man einen Account einem Spieler und net einem Stamm. Und wenn man diesen Account freiwillig irgendeinem Spieler mit email und passwort gibt dann ist dieser Account verschenkt und nicht geliehen. Fürs leihen gibts ne UV Funktion.

Aber so wie du des hier abziehst wirkt das ganze auf mich extrem lächerlich.

Mfg Ranu
 

DeletedUser

Gast
Zweitens gibt man einen Account einem Spieler und net einem Stamm. Und wenn man diesen Account freiwillig irgendeinem Spieler mit email und passwort gibt dann ist dieser Account verschenkt und nicht geliehen. Fürs leihen gibts ne UV Funktion.

Wouw!

Solltest du vielleicht auch mal einigen bei SPQR verklickern.
 

DeletedUser97473

Gast
nö weil es menschen gibt mit mehreren email accounts....
 
Reaktionspunktzahl
60
nö weil es menschen gibt mit mehreren email accounts....

wenn man die aber gleich nennt? bis auf den anbieter? :D

@gangster: wenn man aber die ganze zeit den acc loswerden will bzw nen spieler dafür finden will und dann wenn der echte spieler wiederkommt man ihm den wegnimmt ist das doch ziemlich sinnlos oder? ;)
 
Oben