DeletedUser
Gast
Entgegen der normalen Politik von Knight haben wir uns entschlossen ein Statement zu diesen Hetzkampagnen zu veröffentlichen. Dies ist einmalig und weitere Fragen werden nicht beantwortet.
Der Originalspieler Kandidat hat vor langer Zeit aufgehört (noch vor der Massenlöschung von Fash) zu spielen und den Account samt PW und E-Mail an die damalige SF von DKGD zu deren freier Verfügung übergeben. Mit dieser Übergabe endenten jegliche Ansprüche des Spielers auf den Account. Dieser Acc musste über ein halbes Jahr durch die SF von DKGD verwaltet werden.
Nach dem Übertritt zu Knight/Reboot meldete sich ein Spieler der behauptete der Originalspieler zu sein und jetzt bei Knight wieder voller Spielspass mitmachen zu wollen. Niemand wollte Ihm diese Möglichkeit verwähren und deshalb bekam er "seinen" Account wieder, jedoch mit der Auflage sich erst mal zu beweisen, bevor er PW und E-Mail ändert. Der Zeitpunkt dafür sollte Ihm durch die SF bekannt gegeben werden. Dieser Auflage hat er vorbeahltlos zugestimmt.
Jedoch hat der neue Spieler bereits nach wenigen Tagen beim "Dörfertauschen" den Überblick verloren und "zufällig" AGs seiner Stammeskollegen geblockt. Das kann passieren, aber als er dann noch PW und E-Mail ohne Rücksprache mit den Verantwortlichen geändet hat, war jedes Vertrauen verspielt. Man kann nicht über sechs Monate lang verschwinden und dann gegen jede Regel verstossen die es in seinem Stamm gibt.
Was der kurzfristige Accountinhaber vorhatte lässt sich an 2 Fingern abzählen. Auch die zeitliche Abfolge der ersten beiden Posts lässt hier durchaus Schlüsse zu, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Knight spielt nicht unfair und gibt jedem der es wünscht eine faire Chance. Wer allerdings selbst unfair spielt, der hat bei Knight keine Chance.
Sollte der Spieler einen neuen Account haben wünschen wir Ihm viel Erfolg und seinem neuen Stamm wünschen wir viel Glück.
MfG
SF von Knight
Er wurde an DKGD weitergegebn, mit dem Hintergedanken, dass ich ich wieder übernehmen kann (Bei zeit und lust).
Ihr seid nicht mein Stamm^^ ihr seid n haufen interne adler, ihr macht da weiter wo die großen nasen von dkgd aufgehört haben. "Umstrukturieren", das ist n anderes Wort für internes Adeln über 6 Monate. Viel spaß^^