• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich sach tschööööö

DeletedUser

Gast
Hallo DS´ler,

ich verabschiede mich nun von dieser Welt (knapp 3 Jahre) und allen Anderen nach 4,5 Jahren DS-Zugehörigkeit. Es war nein geiles Game und sehr sehr viel Fun.

Mein ganz besonderer Dank gilt Oli alias HE1oo. Er hat in all den Jahren stets treu mit mir Seite an Seite gekämpft und mir immer wieder Spaß bereitet. Gleicher Dank gilt auch Benny alias Sir-Dreckschwein mit dem man echt geil fighten konnte. Melli, du scharfes Stück DNA! Wir sehen uns ;)
Grüße gehen auch an alle anderen Member von Legend, an Soultaker & Death von NCC, an TomundJerry & Jugan the Rising Star von Saufis, an Mariies & MrSnoopy von Frad, an Josi & Dömel von D-U um hier mal paar beim Namen zu nennen. Ich sage Danke für alle Fights, IGMs, Skype-Konfis und und und. Merci bien....

Der Grund für meine Aufgabe ist schnell erklärt. Ich habe zusammen mit Sir-Dreckschwein am 19.10 den Account Selfilt angegriffen.
Innerhalb von 48 Stunden waren 2,5 Mio Punkte geadelt. Am 21.10 soll ich mich angeblich bei Selfilt versucht haben einzuloggen. Spielerisch vollkommen sinnfrei nach 2,5 Mio Points!? Weitere Dörfer vielen in den Tagen danach in unsere Hände. Am 23.10. habe ich vormittags weitere 6 Dörfer geadelt. DANACH soll ich mich erneut versucht haben einzuloggen. Noch mehr Sinnfrei, da wir alle Ziele leer hatten und eine OFF-Welle vom Stamm-DU loslief. Dennoch gab es ein LogIN-Protokoll was meine IP beinhaltete, obwohl ich nie ein PW oder Ähnliches hatte und einen Nutzen solch einer Tat vollkommen Quatsch wäre. Nun denn, 281 Dörfer Strafe haben mich von Platz 22 auf Platz 91 verdrängt.

Da nur ein Verdacht bestand und ich leider kein "Experte" in Sachen Technik bin, habe ich mich entschlossen das Urteil unter Protest zu akzeptieren.(Mein Ende!!) Ich möchte aber eines gern anbringen. Meiner Meinung nach find ich es eine Sauerei, das ich gegen 16 Uhr gesperrt werde und erst nach 33 Stunden!!!! die erste Antwort des Supports erhalte. Das Gleiche gilt für die Entsperrung. Da wird einem eine 24 Stunden Frist genannt und die Entsperrung erfolgt erst nach über 31 Stunden!!!!. Von meinem PA, der während der Zeit sinnlos bezahlt wurde möchte ich gar nicht anfangen. (Die Odisee hat 7 Tage gedauert!?) Also ein netter Aufruf an dieser Stelle!!! Meldet euch beim Supp als Helfer, angagiert euch und verkürzt die Zeiten für zahlende Player......

Ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit! Wir sehen uns o_O
 

DeletedUser32361

Gast
viel spass mit deiner neuen freien zeit.
du wirst merken, wie schön es ohne DS ist ;-)

ansonsten so alles gute fürs rL ;D
ausser standard-sprüchen kann man eh nichts klopfen, es seidenn man kennt dich wirklich gut und persönlich...

deshalb mach ichs kurz und verabschiede mich hiermit von dir :p

alter feind und doch irgendwie ans herz gewachsen, wenn man dich immer auf der karte in der nähe gesehen hat

zur sperrung: wer weiss was mühli selbst da angestellt/gehackt hat oder sonstwas..
ebenso ists aber auch ne sauerei von dir und sds, den acc als uv anzunehmen und die truppen ohne wissen des spielers ans ende der welt zu jagen und dann "ohne probleme" zu adeln...
aber das lass ich auch mal so dahingestellt, da ich als aussenstehender schlecht beurteilen kann, was daran wahr und gelogen ist...

lg chris aka sturmfalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wurden die accs indem mülhausen drin ist nid immer direkt gesperrt wg vorherigen aktionen?

ansonsten genieß das rl.. ohne ds ist es echt schön ;)
 

DeletedUser

Gast
mensch nils.. das is doch fast zum heulen.. ich vermiss dich jetzt schon^^

@sturm.. ob die aktion moralisch so perfekt war, sei mal dahingestellt.... aber regelteschnisch war sie es.. und grade nils hatte eigentlich am wenigsten damit zu tun... wofür die sperre sein soll is eigentlich vollkommen unklar...!!
 

he1OO

Gast
Hi alle.

Hi Kawasch.

Schade das du gehst es war immer eine geile zeit mit dir und auch ich vermisse dich jetzt auch schon ohne ende :(((((((((((((((

War geil mit dir alle die Jahre und ich hoffe wir hören und trotzdem hin und wieder oder du guckst auch hin und wieder mal ins forum oder einfach ins skype ;)

Also alles gute (du weißt schon wegen was) und viel Spaß im RL und lass dich net zu sehr auf job und von der frau nerven ;) Wennst mal entspannung haben willst kannst dann meine uv haben :)

mfg Oli
 

DeletedUser

Gast
@ Nils: du hast es uns ja schon länger angekündigt und mit dieser Sperrung ist rundrum einfach eine Frechheit, dazu aber später im Post..

Dir wünsch ich alles Gute, ein schönes rL und kümmer dich brav um deine wachsende Familie :)
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem noch oft genug im Skype zu "Kaffee und Kuchen".

Wir werden dich sehr vermissen... jede Aktion mit dir war ein Erfolg, was für deine überragenden DS-fähigkeiten spricht und Privat bist du ein super Kerl!

in diesem Sinne: *winke winke* LASS ES DIR GUT GEHEN!!!


@ sturmi: keiner von uns beiden (kawasch; ich) hatten eine Selfilt UV und niemals haben wir uns dort eingeloggt.


wurden die accs indem mülhausen drin ist nid immer direkt gesperrt wg vorherigen aktionen?

ja mir war auch so... Meldung deswegen ging sofort an den Support an eine scheinbar neue und unkompetente Person.

Zur Sperrung des Kawasch accounts:

Wo soll man hier mit der ganzen schweinerei(haha) anfangen?

Wie nils schon schrieb kann und darf es nicht sein dass man einen Account einfach sperrt und dann
gemütlich ins Wochenende geht!? 33h nach Sperrung überhaupt mal die erste Reaktion seitens des Supports!
Das selbe dann nochmal beim entsperren...
Zu den Zeiten dazwischen weiß ich nix genaueres aber allein diese wartezeiten sind schon eine unverschämtheit wenn man überlegt das man für so eine sch**** PA zahlt!!


Zum Verstoß selbst:

Wie Nils schon schrieb, wo ist da sinn oder nutzen beim einloggen zu erkennen?
zumal er sich zeitgleich in beide accs eingeloggt haben soll, was bringt das denn bitte?

Aber der Support kann gut Augen und Ohren verschließen selbst wenn man beweißt das im Selfilt acc der wohl bekannteste Hacker von S10 (wenn nicht von Stämme überhaupt) wieder drin sitzt.

Aber das ist denen wohl egal, hauptsache er zahlt seinen PA, ne ?!

Ärgerlich wenn man neuerdings willkürlich gesperrt wird, bis jetzt war doch immer nur das Strafmaß willkürlich und verhandelbar?

Nein es ist ja nach einem festen, internen Katalog gesetzt worden... Kleiner Brief an Innogames und schon schrumpft das Strafmaß.. xD
Das ist einfach nur lächerlich, wenn nichtmal hier objektiv gerichtet wird. Oft genug wurden Strafmaße geändert einfach weil der Support tot gequatscht wurde, aber hier bei einer meiner Meinung nach klarer Fehlsperrung wird nix dergleichen getan und eine diskussion darüber durch Inaktivität des Supports unterbunden. Reife Leistung!

Nils, ich kann voll verstehen das dass dein letztenendlicher Anlass zum löschen ist und es werden dir einige folgen.


PS:
ich hab grad mal gestöbert und zufällig noch ein passendes Beispiel gefunden was vor einiger Zeit mal in meinem Profil zu lesen war, ich schreib das jetzt nicht nochmal um sondern Kopiers einfach mal, sehr treffend wie ich finde:

Weihnachtsgrüße vom Support
Am 26.12.07 um 00:55 Uhr ist es soweit, der Support bringt uns sein geschenk:

Support schrieb:
Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!
Grund für deine Sperrung: Koordinierte Truppenbewegungen und Aufadeln
von selber Internetverbindung! Aufgeadelt von: Baffy28
Strafe: illegale commands mit aufadelung, ca. 9 Dörfer abzug.

Oha, was ist denn da los? gesperrt?
Kinnlade fällt meinem Mitspieler und mir zugleich runter.

Keiner hat irgendwas verbrochen, ist es wohl mal wieder Zeit unserem Account
ein paar Dörfer zu nehmen wenn es der Feind schon nicht schafft...

Natürlich Widerspruch eingelegt und Nachforschungen angestellt.

Widerspruch Punkt Eins
Ein Monat zuvor am 25.11.07 um 14:19 Uhr kam dies:

Support schrieb:
Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!
Grund für deine Sperrung: Koordinierte Truppenbewegungen und Aufadeln
von selber Internetverbindung! Aufgeadelt von: Baffy28
Strafe: illegale commands mit aufadelung, 15 Dörfer abzug.

Aus Zeitnot musste die Strafe angenommen werden, zu unrecht!
Bearbeitender Admin hat den Fall nicht ordentlich nachgeprüft, nun ist es zu spät!
Leidtragende, WIR!

15 Dörfer Wovon ein großteil direkt zu unseren Feinden wanderte...


Widerspruch Punkt Zwei
ds-plus nachgeguckt, Adelungen von [player]Sir-Dreckschwein[/player],
über einen Monat nichts von einer Baffy28 geadelt.

Warum dann gesperrt?


Widerspruch Punkt Drei
(Mein persönlicher Favorit!)

Ein Account namens Baffy28 existiert nicht mehr auf Welt 10!!!

Koordinierte Truppenbewegungen und Aufadeln
mit einem Account der nichtmal existiert?!


Der Hammer, für sowas werden wir gesperrt und hätten wohl
unter anderen umständen die erneute demütigende Strafe annehmen müssen,
die in keinster weiße gerechtfertigt war.

Ist das noch normal?

Noch ein interessanter Fakt nebenher

Beide Strafen mit genau der selben Begründung!


Erste Strafe 15 Dörfer abzug

Zweite Strafe ca. 9 Dörfer abzug

Objektive Strafengebung...

Werden die Strafen neuerdings ausgewürfelt?

Oder war das wirklich das Weihnachtsgeschenk an uns?

Oder eher das Geschenk an unsere Feinde?

Viele ungelöste Fragen und im endeffekt
einfach eine bodenlose unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Tja hier zeigt der Support mal wieder sein wahres Gesicht. Intolerant, arrogant und inkompetent. Leider wird das auch in Zukunft so bleiben.

Einfach unglaublich wie ehrliche Spieler betrogen und belogen werden!

Auch wenn der Anlass für den Rückzug aus dem DS-Business ziemlich enttäuschend ist, so kann ich die Reaktion vollkommen nachvollziehen, dennoch gratuliere ich den löschenden Personen zu der Entscheidung gegen ein Leben mit DS :)
 

DeletedUser

Gast
Es ist schade das mal wieder eine guter Spieler diesen Server verlässt. Es tuht mir auch für Legend leid, da dieser Stamm durch diese sauerei erheblich geschwächt wird.

zur sperrung: wer weiss was mühli selbst da angestellt/gehackt hat oder sonstwas..
ebenso ists aber auch ne sauerei von dir und sds, den acc als uv anzunehmen und die truppen ohne wissen des spielers ans ende der welt zu jagen und dann "ohne probleme" zu adeln...
aber das lass ich auch mal so dahingestellt, da ich als aussenstehender schlecht beurteilen kann, was daran wahr und gelogen ist...

Chris wir haben damals das gleiche, mit den Accs gemacht in denen Mühli gespielt hat. Ich was selber mal gesperrt wegen dieser Person und kann auch nur bestätigen das der Support sich zeit ohne End beim endsperren lässt. Bei mir hat es fast 3 Tag gedauert und gesagt wurde mir das es max. 24 Std dauern wird.
 

DeletedUser

Gast
Die Geschichte ist nur ein weiterer Sargnagel in das Vertrauen, was mal in den Supp bestand.

Mittlerweile erhärten sich damit Verdachtsmomente, die bei signifikanten Teilen der w10-Spieler gegen den Support gehegt werden. Wir beobachten das weiter, aber Inno will anscheinend keine PA verkaufen.

Zur Sache: Bye kawasch und machs gut. Verständliche Entscheidung.
 

DeletedUser63532

Gast
Das gleiche in grün wie damals bei mir im DocHudson- Account. Auch da wurde der Account gesperrt nachangeblichen Truppenbewegungen und eine Sperre von 190 Dörfern aufgedrückt --> Folge: Löschung meines Account und 2 weiterer die mir folgten, macht summaro insgesamt 2500 graue Dörfer mehr und 3 Accounts, die kein PA mehr bezahlen

Ciao, viel spass im RL
 
Reaktionspunktzahl
54
Beide Strafen mit genau der selben Begründung!


Erste Strafe 15 Dörfer abzug

Zweite Strafe ca. 9 Dörfer abzug

Objektive Strafengebung...

Werden die Strafen neuerdings ausgewürfelt?

Das mit der Logik ist ja immer so eine Sache, gelle? Sicherlich ist es mehr als logisch, wie Drecksschwein hier beschreibt, die Strafe beim selben Sperrgrund immer gleich zu bemessen, egal wieviele Angriffe o.ä. raus geschickt wurden, 100 Angriffe geschickt, 100 Dörfer geadelt, egal, für alles nur 10 Dörfer abzug... Ist ja bei Tempoüberschreitungen mitm KFZ genauso...egal ob 20 oder 100 km/h zuviel...

weiterhin: nicht nur Adelungen zählen beim Dorfabzug bei koordinierten Truppenbewegungen, der Spieler muss auch nicht mehr existieren, wir loggen die Daten für Angriffe ja nicht nur 12 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83251

Gast
Das mit der Logik ist ja immer so eine Sache, gelle? Sicherlich ist es mehr als logisch, wie Drecksschwein hier beschreibt, die Strafe beim selben Sperrgrund immer gleich zu bemessen, egal wieviele Angriffe o.ä. raus geschickt wurden, 100 Angriffe geschickt, 100 Dörfer geadelt, egal, für alles nur 10 Dörfer abzug... Ist ja bei Tempoüberschreitungen mitm KFZ genauso...egal ob 20 oder 100 km/h zuviel...

weiterhin: nicht nur Adelungen zählen beim Dorfabzug bei koordinierten Truppenbewegungen, der Spieler muss auch nicht mehr existieren, wir loggen die Daten für Angriffe ja nicht nur 12 Stunden.

es wurde ja nix geadelt laut ds plus... lesen->verstehen is auch eine logik ;-)
 

lt. winters

Gast
Das alles erinnert mich an die Matrix trilogie...

Irgendwie seltsam aber auch begründet
 
Reaktionspunktzahl
17
Jo hau rein ****** auf Stämme ;)

S10 Sup "pfeift" eh für D-U, von daher sind die Entscheidungen verständlich. Interessieren tuen sie mich mittlerweile auch nicht mehr. RL roxxs.

Man hört sich vll mal im Skype - bb
 

DeletedUser

Gast
ach nils nach all der zeit gehst du... :(

und schließlich warst es ja auch du, der mich zu legend geholt hat...

wünsch dir echt alles gute im privaten, ich denk jeder hat schon mal dran gedacht aufzuhören aber ich mein für immer damit aufzuhören ist dann doch bestimmt komisch es ist anfangs bestimmt so als wenn einem was fehlen würde...
naja wie auch immer ich wünsch dir echt alles gute du schaukelst das ding schon und bekommst alles auf die reihe (axt) :)

playsi
 

DeletedUser

Gast
Moin,

auch von mir alles gute in deinem neuen DS freien Leben ;)

gruß noa

H4!L Legend
 

DeletedUser

Gast
Nabend und vielen Dank für die Grüße.

Ich möchte hier eigentlich keinen Stunk gegen den Support machen. Ich denke auch sie machen es "nebenbei"!?Auch möchte ich mich hier bei Ines bedanken die kompetent alle Fragen versucht hat zu beantworten.

Dennoch sollte man das Supp-System vielleicht mal umstrukturieren und einiges verbessern. Offensichtliche Schwächen sind ja bekannt und wie mein Dreckschweinchen es schrieb, ab und zu fragt man sich ob die Strafen gewürfelt werden!?

Aber wayne, ein PA-Zahler eben weniger wie Hudson es schrieb....
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich nicht groß mit dir oder deinem Acc kontakt hatte, finde ich es sehr schade, dass es so gekommen ist. respektiere deine entscheidung jedoch total und hätte es wohl ähnlich gemacht.

auch mich ärgert es ungemein, dass die beweislage leider nicht so zu liegen scheint, wie es sich anfühlt. mich ärgert es maßlos, dass man weiter in der ständigen "angst" leben muss, dass man vielleicht der nächste acc ist, der gehackt wird und der support nix machen will oder kann...

so long, alles gute im RL

gruß vom dude

p.s.: was skater da schreibt ist doch nen witzzzz...
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir auch alles Gute für das Leben nach DS.
c010.gif
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Logik ist ja immer so eine Sache, gelle? Sicherlich ist es mehr als logisch, wie Drecksschwein hier beschreibt, die Strafe beim selben Sperrgrund immer gleich zu bemessen, egal wieviele Angriffe o.ä. raus geschickt wurden, 100 Angriffe geschickt, 100 Dörfer geadelt, egal, für alles nur 10 Dörfer abzug... Ist ja bei Tempoüberschreitungen mitm KFZ genauso...egal ob 20 oder 100 km/h zuviel...

Ich weiß nicht ganz was du mir damit sagen willst.

Nochmal langsam, ich wurde gesperrt mit ca. 9 dörfer abzug, strafe aus zeitnot angenommen, ne weile später wieder gesperrt für den selben bereits damals schon bestraften sachverhalt, welchen ich in der zwischenzeit mir nicht nochmal zu schulden kommen lassen hab, daher war wohl die anzahl der angriffe und adelung genau gleich da die 2 sperrung auf jedenfall völlig willkürlich war.

und jetzt sag du mir bitte nochmal noch die strafe so variiert trotz internen strafenkatalog...

sei froh das du kein S10 support bist :>


weiterhin: nicht nur Adelungen zählen beim Dorfabzug bei koordinierten Truppenbewegungen, der Spieler muss auch nicht mehr existieren, wir loggen die Daten für Angriffe ja nicht nur 12 Stunden.

Möchte sein, aber wäre es vom prinzip her nicht sinnvoll dann zeitnah zu sperren und das nicht erst tun wenn der Spieler schon garnicht mehr da ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ey SDS ... (& einige andere)

das ist dem Kawasch sein Winke-Thread, den wolle mer net verhunzen.
;)

Klar wäre das Thema "Support" ne Diskussion wert, aber nicht hier. Und an anderer Stelle auch nicht, weil das niemals fair und/oder auch nur sachlich zu machen wäre. Es kämen wieder die üblichen Spinner, die mit frei erfundenen Stories und bodenlosem Niveau jeglichen vernünftigen Versuch gnadenlos in die Flucht schlügen.
_____________________________________________________


Hi Kawasch,

tja, nu geht mit dir wieder einer jener, die das Spielgeschehen positiv beeinflusst haben, die mitverantwortlich für den Spaßfaktor sind. Da gibt es leider immer weniger von und dementsprechend sinkt die Motivation auch der anderen. Nur leider nicht bei jenen, die das Spiel nie verstehen werden.

Aber natürlich muss man deine Entscheidung akzeptieren, wenngleich mit Bedauern. Das Leben geht hinter dem Monitor weiter, ist dort auch wesentlich wichtiger ;) Wobei ich den Spruch "... ist ja nur ein Spiel" nicht mehr gelten lasse. DS auf Leveln wie s10 ist kein Spiel mehr, sondern ein lieb gewordenes Hobby. Schon alleine wegen des enormen Aufwandes an Zeit und Engagement. Das ist/war bei dir sicher nicht anders.

Ich wünsche dir alles Gute abseits DS. Und wenn du doch was vermisst ... Ich bin sicher, für dich gibt es immer irgendwo nen effektiven ACC zur Übernahme, auch in Teilzeit ;)

cu

Dru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was der Dude da schreibt ist Heuchelei......

WK080513_SiemensKorruptionPierer.jpg


Weiterhin..

1.stories.4.THEMEN.JUSTIZ_SICHERHEIT.Korruption.korruption.jpg
[/]

Kannst du auch einmal deine sinnlosen Kommentare für dich behalten oder für deine anderen Verschwörungstheoretikern von GAA ???

So und jetzt back to the topic

Nils auch wenn wir uns nur ein paar mal im Skype gehört haben wünsche ich dir viel spaß im RL :)

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und würde es wohl auch nicht anders machen.

Wie Primel schon gesagt hat ich denek wenn dich die Sucht nochmal packt gibt es immer noch einen Acc der einen Mitspieler brauch ;)

Lg Nik aka Lutze
 
Oben