• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich sach tschööööö

Reaktionspunktzahl
17
Wurd neulich wegen einer Banalität gesperrt, als ich die Sperre angenommen habe (immerhin 1 Dorf abzug oO) durfte ich 40 Std auf meine Freischaltung warten. Im Normalfall ist man zw. 10 min und 24h freigeschaltet. :|
 

DeletedUser

Gast
Hi Mädels =)
Schön zu sehen, das immer noch alles wie früher ist, der Eine klaut dem Anderen das Förmchen und nun kann der keinen Sandkuchen mehr backen, der Support ist immer noch total daneben, alle 5 Minuten gibts nen neuen Server und der ein oder andere versucht die Finger von der Nadel zu lassen, auf gutes Gelingen Kawasch und den Anderen wünsch ich viel Spass beim sinnlos weiteradeln :twisted:

hail SoKo :mrgreen:

scratchüüüüüüüüüüü \o/
mein oller liebnigsgegner im schach^^

@skaterchen sollst doch nit schummeln :p
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich schummel nicht das nennt man kontrolliertes betrügen! Und außerdem hacke ich keine Accs wie manch andere ins Schwabenland schiel*
 

DeletedUser135952

Gast
hallo

ein freund von mir hatt falsche lastsschriftdaten angegeben und wurde erwischt was passiert jetzt bitte genauen ablauf:evil:
 

DeletedUser79028

Gast
durfte schonmal über 60 Stunden auf die erste Antwort warten. :S

End vom Lied Supporter ham sich geiirt Strafe wurde rückgängig gemacht, Angriffe liefen aber trotzdem durch. :S
 

DeletedUser

Gast
Das klärt er dann bitte im Ticketsystem. Nicht im Forum.

und schon gar nicht in s10 bei Kawasch sinne Abschied


yuovo8ltdehw.gif
 

DeletedUser

Gast
was man hier so liest, bin ich froh schon vor langer zeit tschüß gesagt zu haben...

ich wünsche dir alles gute im RL...



und liebe grüße an eamane und an alle anderen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben