• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich sag einfach nur "Danke"!

DeletedUser

Gast
Leute, es ist soweit.

Ich bin dann mal weg.... aber nicht nach Santiago de Compostela sondern kümmer mich mal gründlich um mein RL. Mir reichts gerade einfach.

*fair* hat mich meiner Gedanken nurnoch bestärkt und mir mit den incs deutlich gemacht, dass ich einfach keine zeit mehr habe. Ist aber nicht der Hauptgrund, eher beende ich mein Dasein im Painkiller one Account aufgrund meinem anstehendem Chinaaustausch.
Naja, wayne....

will nurnoch meine liebsten von Anfang an grüßen :(
freilandhuhn, der wahre imperator, sup, duncki, eiweiss, sascha, Philipp, AoeKing samt Familie^^, DrDigger, Yvi, und natürlich die legendären Helden. :)

Bis zum Sommer dann ;-)

LG Fabi
 

DeletedUser

Gast
hallo Fabi,

ich bedauere deine Entscheidung, jedoch kann ich verstehen wenn du dich um dein RL kümmern willst. Es ist halt immer schade, wenn ein so fähiger Spieler wie du aufhört.

Ich wünsche dir jedenfalls auch im Namen der SF von *Fair* alles gute und viel Spass im RL.

LG Messert

PS: solltest du die Möglichkeit haben , nach China zu gehen kann ich dir nur dazu raten. Ich selbst habe 4 Monate in China gelebt und gearbeitet. Ein sehr freundliches und schönes Land.
 

wollke

Gast
ich wünsche dir auch alles liebe und gute auf deinem weiteren weg

lg doris
 

DeletedUser23875

Gast
Leute, es ist soweit.

Ich bin dann mal weg.... aber (...) aufgrund meinem anstehendem Chinaaustausch.


LG Fabi

Tjo Fabi,

mein Stiefkind ^^ Ich kann wohl nicht verheimlichen, das ich Dich ungerne vermissen möchte. Dennoch seh ich wohl auch, das Dir das Leben ein paar Schnippchen schlägt, auf die Du reagieren musst und willst. Ich wusste garnicht das der Jakobspfad nach China führt, aber ich wünsche Dir alles Gute und hab wirklich respekt vor Deiner Entscheidung... immerhin ist der Server voll von Leuten, die das nicht hinkriegen ;)

Du bist ein toller Freund und ein super Teamspieler...

bleib so!

sup2
 

DeletedUser67582

Gast
auch von mir viel Glück im RL.

Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen und irgendwann kommt für jeden der Punkt, dass er kürzer treten muss oder seinen Account ganz aufgibt.

Mach einfach das Beste draus und gerade Auslandsaufenthalte sind nie schlecht für weitreichende Veränderungen.
 

DeletedUser

Gast
Och Fabi mein Hasi,
ich hoff du meldest dich, wenn du wieder da bist, mein Nesthäkchen. Mach keine Dummheiten und tu nix was ich nicht auch tun würde. Ich will keine Klagen hören, dass ich dich schlecht erzogen hätte. Klar? Ich hoff du guckst ab zu ma in den Chan und lässt dich bissel von mir ärgern, wird sonst öde immer nur Sup auf'n Keks zu gehn.^^

Fühl dich ma geknuddelt.
Frau King

(Gottchen, bissel besser hättste schon heucheln können, Messert, das fällt einem sofort ins Auge... die Leute von Fair würden auch aus Neugier auf ner Beerdigung erscheinen nur um zu sehen wie der Tote begraben wird... *anmerk*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm tjo hab nun seit gestern überlegt was ich schreibe.......

komm wieder,hab spaß und schau ab und an in den irc :)

*küsschen yvi
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ein weiterer Verlust für w30 :/
Im sorry, obwohl ich dich nicht kannte..

Machs gut und genieß dein rl.
 

DeletedUser

Gast
naibaf :)

Wünsch dir alles gute, auch wenn wir nur "kurz" zusammen gespielt haben.
Warst nen guter Typ, aber unser zusammengewürfelter Haufen am Anfang war ja eh ganz in Ordnung :D

viel Spaß im RL! Hab seitdem ja auch mal ne Pause gemacht ;)

viele Grüße,

Impi

//Edit: Hallo Sup^^ du spielst auch noch?
 

DeletedUser

Gast
schade fabi, hat spass mit dir gemacht. ich hoffe doch, das du wieder kommst ;) vieleicht sieht man sich ja auch so mal wieder. ich wünsch dir viel glück und spass im RL.

hör net auf midna, sonst wirste noch genauso^^

machs jut :)
 

DeletedUser

Gast
mhm... manches ist einfach zu schön, als dass man es in worte fassen könnte, haste recht. :p
 

DeletedUser

Gast
öhm... ja nee, is kla^^ vieleicht ausnahmsweise doch mal früher ins bett gehen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Mhm, nee, längeren Schönheitsschlaf versuch ich zu vermeiden, ich kann mit Neidern nicht umgehn!^^
 

DeletedUser

Gast
watt, wo, komme auch marc!!!!

sag bescheid wnan udn wo die party sattfindet und bring Linchen mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
möchteste mich nich erstma um erlaubnis fragen? geht hier schließlich um meine wohnung.^^
 
Oben