• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich seh den Sternenhimmel *sing*

DeletedUser

Gast
es ging nur darum,das sich hier aufgegeilt wurde,das redrex mit defftruppen geattet hatte^^
ich habe die begründung dafür geliefert^^

na klar...sieht immer lustig aus in ner propa (oder ner berichtesammlung wie hier) :D

ist aber nicht wirklich was spektakuläres :)


Angreifer: redrex
Herkunft: Jaspis (563|587) K55

Anzahl: 1550 1483 0 0 1000 0 0 250 0 0 0 0
Verluste: 1550 1483 0 0 118 0 0 250 0 0 0 0


Verteidiger: Hara Mati
Ziel: 56|82|16 (626|581) K56

Anzahl: 2273 140 633 707 479 284 20 1026 20 0 0 0
Verluste: 152 9 42 47 32 19 1 69 1 0 0 0

viel lustiger finde ich,das auch hata mari offtruppen im dorf lässt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahso, das war ne rechtfertigung^^ ich dachte das wäre kritik^^
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich auch bei nem SW angriff grossartig rausstelen oder was auch immer ^^

denkt ja kein schwein da da jetzt ne "Bombe" kommen könnt ^^

und für die die wissen wollen wer ich bin, Der andy aus dem Hara Mati acc ^^
 

DeletedUser125063

Gast
Ich denke wir sollten jetzt einfach aufgeben und unseren Stamm löschen. Bei 8 gedefften Offs sehe ich einfach keine Zukunft mehr.

Und Hara....anstatt in deinen Berichten zu suchen, würde ich mir lieber mal einen schönen Duden kaufen und das ein oder andere Wort nachschlagen. Bis dahin AMYSIEREN wir uns noch kräftig ;-)


H4!l Stars
 

DeletedUser126174

Gast
Ich denke wir sollten jetzt einfach aufgeben und unseren Stamm löschen. Bei 8 gedefften Offs sehe ich einfach keine Zukunft mehr.

Und Hara....anstatt in deinen Berichten zu suchen, würde ich mir lieber mal einen schönen Duden kaufen und das ein oder andere Wort nachschlagen. Bis dahin AMYSIEREN wir uns noch kräftig ;-)


H4!l Stars

Was hab ich denn damit zu tun? :(

Die Fußball-Propa ist von mir du Nase...Da seid ihr doch garnicht so schlecht weggekommen...
Habe mich in solchen Sachen nie geäußert und werde es auch bis auf diesen Post nicht tun.

Dort kannst du auch nachlesen, dass ich die deutsche Sprache ein kleines bisschen beherrsche.

Bis dahin Amysiert euch nochmal.

Frohes Fest
 

DeletedUser125063

Gast
Warum sollte ich auch bei nem SW angriff grossartig rausstelen oder was auch immer ^^

denkt ja kein schwein da da jetzt ne "Bombe" kommen könnt ^^

und für die die wissen wollen wer ich bin, Der andy aus dem Hara Mati acc ^^


Da stehts doch Schwarz auf Weiß ^^

Welcher Teil des Accounts das jetzt reingestellt hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall heißt derjenige Andy und spielt bei dir mit ;-)


Naja, luciferon hat ja schonmal ganz schön angedeutet, dass wir auch die ein oder andere Off geplättet haben. Und die Berichte sind nur von EINEM Dorf.

Frohes Fest auch von meiner Seite
 

DeletedUser

Gast
nur weiss ich nicht wer Hara mati is ^^ ich denkmal der kleine homofürst Nico^^ Sollts er nicht sein Sorry Oliver ^^
 

DeletedUser

Gast
und zu guter letzt bitte ich den Ritter Rost account (nerv mich nicht) darum,in zukunft keinen müll mehr bei anderen stämmen zu verbreiten!
hier mal ganz offiziell an alle stämme,bei denen er versucht zu integrieren:wir planen NICHTS gegen joker !!!!


what the fuck? oO
 
Oben