• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich suche einen stamm!!!

DanielaAndLuca21

Gast
Hallo ich bin seit 2 tagen hier an gemeldet und das spiel is echt super klasse nu habe ich gesehen das es hier verschiedene stamms gibt..nu suche ich auch einen......bin auch jeden tag aktiv...wenn ihr für mich einen habt könnt ihr euch doch bitte melden :)
 

DeletedUser

Gast
zockst du überhaupt erst seit 2 Tagen die Stämme? wenn ja, dann würde ich dir raten, bei den neuen welten einzusteigen, welt 31 oder 32, denn da fängt gerade alles erst an und man kann sich das spiel besser erklären lassen, weil die anderen auch erst in der aufbauphase sind!
 

DeletedUser70076

Gast
haut rein, dani und luca, schaut bei euch in der gegend mal rum, spielt ein bsschen, guckt, welche stämme am besten aufgebaut scheinen und bewerbt euch direkt bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich an deiner Stelle würde mal den Stamm -cl- (closed) anschreiben!
Ich habe gehört das die noch Spieler suchen! Von denen kannst du auch etwas lernen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Enzo wir haben genug spieler.

Aber bei 300 ist immer Platz für neue Leute. Dort lernt man hauptsächlich das aufadeln!^^
 

persie

Gast
ich würde es bei einem der 10 bnds von 300 versuchen die suchen leute auf der ganzen karte
anschreiben kannst du da gem1 der hat genug zeit dich in alles einzuweisen :p
 

DeletedUser37357

Gast
Könnt auch zu mir kommen, kuschel gerne...

Vorallem mit Ruli ;)
 
Oben