• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich suche Spieler für den stamm

DeletedUser132339

Gast
Ja Hallo Leute

Ich bin der 19anubis99

Ich hab gestern einen stamm gegründet auf der welt 85 der heisst So High

Wir suchen Spieler ich hab bis jetzt 1 Mitglied

Das heute beigetreten ist

Wir suchen spieler ca 350-So viel wie möglich punkte.

Schaut doch mal nach wenn es euch interessiert dann müsst ihr mir nicht eine riesige zusammenfassung schreiben sondern evtl. in stichworten was ich von euch verlange es steht in der stammes beschreibung.

So das wärs

Kommt bitte ich will erfolg haben

Mfg 19anubis99
 
Oben