• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich suche.....

DeletedUser76255

Gast
.....einen lustigen, flockigen acc zum ....:| ...naja....zum.... :-( ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll! ich will halt jemanden aufadeln. sollte aber nicht all zu weit sein und in einem anderen stamm.
wer interesse hat, bitte per pn melden. (war das so richtig, liebe mods) ??? per pn meint ihr doch auch immer.....

also, wer keine lust hat und über gut ausgebaute dörfer verfügt, der soll sich ruhig melden. ich versuch mal, den dann in meinen terminkalender einzutragen.

vorraussetzung ist natürlich

- stop des truppenbaus
- sämtliche resttruppen werden auf kaktiv geschickt
- ich werde mit offenen armen empfangen.

für aktiv-member gilt auch pkt-2 XD

also..... meldet euch!!!

grüße der fly :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
mit großer verwunderung mußte ich feststellen, dass sich niemand angesprochen fühlt. ich will ja keinen acc geschenkt bekommen! ich will nur die dörfer aufadeln. also..... PN und los gehts! ;-)
 
Oben