• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich und ein Freund suchen einen guten Stamm auf K 46

DeletedUser

Gast
Also ich habe vorgestern mit Spielen angefangen (ich habe vor ein paar Jahren schon einmal gespielt (50.000 Punkte odda so)) aber dann wurd es meinen Eltern zu viel...
Mein Freund kennt das Spiel noch nicht, aber hat schon andere Browsergames gespielt
Da es auf unserem Server ja so weit ich weiß ein Limit von 30 Spielern pro Stamm gibt will ich nicht in einen Massenstamm, sondern in einen aktiven, hilfsbereiten Stamm mit erfahrung
Wenn euer Stamm diese Kriterien erfüllt, könnht ihr mich gerne anschreiben...
Ich will eher einen friedlichen Stamm mit ein paar NAPs und Bündnissen, als einen mit 1000 Feinden.
1 oder 2 Feindesstämme wären aber völlig oke, sonst wirds ja langweilig
Danke schonmal für eure Antworten
 
Oben