• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich und meine Bande

DeletedUser

Gast
Man muß aber fairerweise auch dazu sagen das es nicht alleine unser Verdienst ist. ALC kloppt denen seit Tagen massenweise die Dörfer weg und schrumpft so unseren Abstand erheblich mit.
Dazu sei mal gesagt: NICE WORK Jungs ( Und Mädels natürlich falls vorhanden^^ )!
 

DeletedUser

Gast
Für die Statistikfans:

Seite 1:
Stämme: ALC, ALC³
Seite 2:
Stämme: RuG

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,989
Partei 2: 626
Unterschied: 1,363

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 696
Partei 2: 6
Unterschied: 690

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 18,111,716
Partei 2: 5,410,971
Unterschied: 12,700,745

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,741,268
Partei 2: 57,026
Unterschied: 6,684,242

chart
 

DeletedUser116048

Gast
ich weiss net was ich schreiben soll^^
schön alc!
schön NFB!!
 

DeletedUser116048

Gast
hier mal ne kleine erweiterung zu unser bilanz!!

anfangf.jpg

anfang1neu.jpg

anfang2.jpg

anfang3.jpg

anfang4.jpg

anfang5.jpg

anfang6.jpg

gggy.jpg
 

DeletedUser117177

Gast
2 propas an einem tag, was ist denn hier los o_O

auch nett anzuschaun ;)
 

DeletedUser

Gast
sehr schigge sache dat silvio ;)

sieht grafisch doch schon deutlich besser aus als vorher :tongue:

und die stats sehen auch sehr schick aus;)
was ich kritisiere is die mehrfache anwendung des wortes "gemeinde"... -find ich- etwas unpassend
aber das sollte jeder selbst entscheiden wie's passt

greetz
 

DeletedUser

Gast
nette propa.......grafisch völlig ausreichend.......

aber stammi.......lass das nächste mal bitte jemand korrektur-lesen........die tipp- und rechtschreibefehler sind ja enorm!^^
 

DeletedUser116048

Gast
nette propa.......grafisch völlig ausreichend.......

aber stammi.......lass das nächste mal bitte jemand korrektur-lesen........die tipp- und rechtschreibefehler sind ja enorm!^^

ok:(
und ich hatte schon aufgepasst:)
das nächste mal schreibt die meine rechte Gehirnhälfte(speichergraf)
der kann das besser!
 

DeletedUser

Gast
Ein Glück wenn man auf eine rechte Gehirnhälfte zurückgreifen kann :D

Propa ist wirklich viel viel besser als die letzte ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
also erstmal danke für die postiven wie negativen posts!
werden uns bemühen in gewissen abständen euch unseren kleinen stamm nahe zu bringen!
der wirklich perfekt läuft seid dem dieser in dieser konstalastion spielt!
da könnten sich stämme wie amok oder rug mal ne scheibe von abschneiden!
denn würdet ihr nicht auf dem absteigenden ast sitzen!

aber ich will nicht zu doll auf die kacke hauen, das es richtig gut gehen kann, zeigen euch auch die sportsfreunde von EGO, ALC und SSKM, denn da klappt es auch, ohne entlassungen und grosses tam tam!

also in diesem sinne lernt spielen!!!!
 
Oben