• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich und meine Bande

DeletedUser

Gast
was bitte ist ein Pro-Min oder bin ich jetzt der noob der keien ahnug hat?

und gesprächsstoff seid ihr keineswegs, allerdings der krieg in dem ihr so schön verliert und das mit bravur ;)

des weiteren kannst du anscheinend keine gefühle unterscheiden ;)
keiner hat hier hass oder wut oder aggressionen, außer vllt dir selbst!
allerdings ist es doch sehr suspekt was du hier auskramst für komische texte und daher muss man dich ja scheinbar berichtigen.


und ich hab nirgends von stammi oder sonst wem gelesen hui ich mach puni fertig und ich bin so toll weil ich ihn adel! nein da steht: WIR machen Rug fertig, das sind 2 dinge!
und wenn man dann schon den schritt geht und nen anfänger in nen acc setzt und der dann überfordert ist ist der stamm schlecht organisiert und hat keinen zusammenhalt. allerdings muss ich hier da nicht drauf eingehen da es meiner meinung nach mit Rug noch vor jahresende deutlich berg ab gehen wird und dann auch nicht mehr von übrig bleibt als von NO- oder TRUPPE oder *DB*

ansonsten solltest du aber vllt mal wie gefodert auf fragen antworten, oder fällt dir da nichts ein?
und ansonsten lern leute einzuschätzen und weniger müll zu quatschen, manchmal sollte man lieber den mund halten, besonders wenn man so massiv hinten liegt wie ihr gegen NFB :D
 

DeletedUser116048

Gast
Also peter, zum einen ist es natürlich ne schöne ausrede zu behaupten, das im punicaacc. ein anfänger sitzt!
ich unterstelle dir da mal die wahrheit, da sitzt entweder du oder ein anderer deiner alten weggefährdeten drin!!
so und das ist doch nur ein acc., wir haben euch überall bislang die butter vom brot genommen oder auch bei whs!!
nur mal so am rande, ich war gerade mal 1 oder 2 tage im oniacc. gespielt eingefunden und habe deinem graf vader, in ein paar tagen über 50 buden genommen!und bis auf 2 mal readeln inmeiner abwesenheit weil ich nachlässig wurde kanm nichts weiter, PR pedroletti usw.
die purzeln wie die fliegen und sind abgehauen!!oder was weiss ich!!
ist mir auch latte, fakt ist aber eins es geht doch nicht nur um punica, sondern das ihr bislang auf ganzer linie nichts reißen konntet!
und alc haut euch auch auf die fresse, die müssen sich auch vor kommen wie beim ausverkauf!!
 

DeletedUser

Gast
hm das thema betrifft/intressiert mich ja net wirklich, man kann ja rauslesen wer hier führt das wir mir eh klar :p

eine frage hät ich aber an stammi und co. noch ;)

wann gehts den mal gegen bambi, somit könnt ich vllt. nen platz weiter vor kommen :)
 

DeletedUser

Gast
ja gürkchen,dann stell doch auch mal fragen die man beantworten kann und zum thema berrichtigen,les die Texte aber das haste bestimmt überlesen obwohl es einmal direkt in der Nachricht vor deiner steht,macht nichts ;-)
Und wieso ist dir meine schreibweise Suspekt?

Wir haben den Spieler nicht in den Acc gesetzt sondern Manuel der frühere besitzer.

@Stammi: Silvio,Märchenstunde war gestern.
Was ist das eigentlich für ne Idiotie in deinem Kopf die dich dazu veranlasst die ganze zeit so nen Mist aus deinem Mund fallen zu lassen?
Der puni Acc,sowie meiner und der Acc von weiteren Membern meines Stammes wurden auf grund so eines nichts wissenden Blödgelabers mehrfach gesperrt und vom Support überprüft,also hör endlich mal auf immer so nen Stuss zu erzählen.
Bekomm das entlich mal in deine Birne,das ist nämlich nicht lustig wenn man dauernt gesperrt wird und dann ne woche später erst wieder spielen kann!
Und was dir einer erzählt hat,der schon 2 wochen bevor der Acc übergeben wurde nichts mehr damit zu schaffen hatte weil er keinen Bock mehr hatte zu spielen ganz zu schweigen davon das dieses ereigniss schon etliche Monate her ist,interessiert doch kein schwein,vor allem wenn es schon zig mal vom Support wiederlegt wurde!

So und jetzt mal zu dem das es schlecht um die RuG steht.
Ja im moment sieht es wohl etwas finster über dem RuG Himmel aus aber auch diese Gewitter wird mal vorbei sein,ich bin da auf Grund meiner Kontakte guter Hoffnung,weißt du ich bin gebürtiger Kölner die geben die Hoffnung niemals auf ;-)
Naja die meisten auf jeden fall ausnahme Kölner gibt es immer mal (leider)
 

DeletedUser

Gast
Gerade dann sollte man solche Bitten stellen :) Ist ziemlich witzig wenn der Feind es liest und die Dörfer am Ende doch purzeln.

Dann kommt da sowas wie:

Man, ich hab halt auch noch andere Hobbys als DS

Mein Hund musste zum Tierarzt

Ich habe einen Keks unter dem Computer gefunden, um den ich mich jetzt erst einmal kümmern musste

Mein Internet funktionierte nicht

Ich war im Urlaub und meine UV hatte nichts drauf

Aber mein liebster Spruch ist immernoch: Weiß doch die ganze Welt, dass der Account seit Ewigkeiten nicht mehr besetzt ist


Fakt ist

Eure Akte ist schäbig und wenn ich eine Prognose stellen würde, würde ich sogar wetten, dass sie auch noch schäbiger werden wird.

Da ist auch total egal ob das was Stammi behauptet der Wahrheit entspricht oder nicht. Gemunkelt wird hier eh immer viel.

Btw stellte das Gürkchen dir Fragen, auf die es Antworten gegeben hätte. Naja :) Hast du wohl ebenso übersehen
 

DeletedUser116048

Gast
@peter
zum einen habe ich beim supp garnichts gesagt, zum anderen kann ich nur das weiter geben was mir erzählt oder geschrieben wurde!
du und mir ist das auch latte wer bei euch wo spielt!
ich will spielen und mehr nicht, und das aber richtig, dazu gehört auch mal ne propa im pub!
mehr brauchen wir darüber auch net zu bereden, ich bzw. wir führen unseren stamm so wie wir es wollen und für richtig halten, und bislang gibt uns der erfolg recht, das wir unsere arbeit richtig machen und das lass ich mir weder von dir oder sonst wem auf der welt etwas anderes sagen!oder schlecht reden!!
und sollte ich oder wir mal irgendwann baden gehen!!(na und, da heulen wir nicht, so ist ds und irgendwann kommt vllt. der schluss, für den ein früher und für den anderen später!

Ps. in diesem sinne geniesse das spiel und stress dich dich nicht so!!

@ Nikrinus
hm das thema betrifft/intressiert mich ja net wirklich, man kann ja rauslesen wer hier führt das wir mir eh klar

eine frage hät ich aber an stammi und co. noch ;)

wann gehts den mal gegen bambi, somit könnt ich vllt. nen platz weiter vor kommen

hm was soll ich sagen das scheue reh liegt leider in einem anderen wald, ansonsten würden wir diese aufgabe gern erledigen:)

@Hasi
Aber mein liebster Spruch ist immernoch: Weiß doch die ganze Welt, dass der Account seit Ewigkeiten nicht mehr besetzt ist

jop den finde ich auch geil!!
Da ist auch total egal ob das was Stammi behauptet der Wahrheit entspricht oder nicht. Gemunkelt wird hier eh immer viel.

du hasi ich habe da nichts weiter erzählt, was um die welt ging wo Puni damals aufhörte war das er sein acc. verkauft haben soll!
und er selber hatte es auch bestätigt !
aber was srtimmt oder auch nicht, ist für mich nicht relevant und wichtig, denn jetzt ist hier und jetzt und nur das zählt für mich und auch alle anderen oder nicht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
nette Propa, Hintergrund vllt nicht janz so grell :D
Inhaltlich auch bissl dürftig, aaaaber immer besser als nix :)

lykanes blubbert und blubbert kommt nicht auf nen grünen Zweig.
Ich persönlich bin def. kein NFB-Fan, hab den Stamm selbst schon mehrfach debutiert, meine sogar mal zur kompletten Auflösung gebracht, von daher trifft objektiv leider nicht ganz zu.
Doch selbst ich gestehen muss, dass es für mich den Anschein hat, NFB sei deutlich besser als RUG :S

Manu hat den Acc verkauft, was ihr damit anstellt ist recht peinlich, schade drum
 

DeletedUser

Gast
auf was denn für fragen?
bis jetzt sehe ich nur aussagen.

Ah ja die frage Pro-Min (Propaganda Minister),so frqage beantwortet weiter gehts ;-)


Bisher habe ich solche ausreden noch nicht von meinen leuten gehört,menno immer bekommen die anderen die gute post.

@Stammi:ich habe keinen stress ;o)
Ich glaube auch nicht das du es dem Support gemeldet hast aber du erzählst es dauernt und irgentein dödel der es hört meint dann wieder den support anzuschreiben und schon ist wieder einer gesperrt und so spielt man doch nicht,ist ein wenig unfair seine eigenen truppen aufzufüllen währent der gegner nicht mehr ins spiel kommt.


Da sind wir uns zu mindest mal einig das es nur ein Spiel ist und auf die eine oder die andere weise für uns alle mal enden wird.
 

DeletedUser

Gast
Ach und an wen bitte Oppi und vor allem wann soll das gewesen sein? wieder einer der mehr weiß als ich.was ein glück das ich schon 2 wochen lang die UV für seinen acc hatte und den schriftverkehr beantwortet habe.
Oder hat er es dir von dem acc aus geschrieben den er danach geöffnet hat um ab und zu mal reinzuschauen?
Also ich habe noch irgentwo die Skype nachrichten von ihm.
Ah skype,ich glaube ich rufe ihn mal wieder an und höre mal nach was da los ist.

In diesem sinne bis später jungs
 

DeletedUser123650

Gast
Ach und an wen bitte Oppi und vor allem wann soll das gewesen sein? wieder einer der mehr weiß als ich.was ein glück das ich schon 2 wochen lang die UV für seinen acc hatte und den schriftverkehr beantwortet habe.
Oder hat er es dir von dem acc aus geschrieben den er danach geöffnet hat um ab und zu mal reinzuschauen?
Also ich habe noch irgentwo die Skype nachrichten von ihm.
Ah skype,ich glaube ich rufe ihn mal wieder an und höre mal nach was da los ist.

In diesem sinne bis später jungs

Ich habs von Robin (The Punisher.) persönlich ;-)
Kenn den vllt nen Tick besser als du :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das mag wohl sein aber er war lange vorher schon nicht mehr im Acc,das ist ja das gleiche problem was ich mit Stammi auch habe.
Robin hat ihm das selbe gesagt nur das er zu diesem zeitpunkt ja schon gar nichts mehr mit dem Acc zu schaffen hatte,von daher verstehe ich nicht was das von ihm soll.?
 

DeletedUser122207

Gast
Die Propa ist ja voller Erfolg!!!Wann kommt die nächste???
 

DeletedUser116048

Gast
Die Propa ist ja voller Erfolg!!!Wann kommt die nächste???

hm naja von der aufmachung er ein witz, aber die ergbenisse sind zufrieden stellend!!
mal sehen wann es wieder eine gibt muss mir erstmal ein leichteres programm besorgen dafür und nette berichte sammeln und die stats sollte auch wieder etwas anders sein!!
 

DeletedUser

Gast
meld

mal ne geile propa die ihren sinn voll und ganz erfüllt!

ps.: welche Stämme haben denn gegen euch gekämpt?? und wie sind die kriege ausgegangen??
habt doch bestimmt einiges in der Stammesstatistik liegen, um uns das hier um die ohren zu hauen!!

ppss.: und es gibt vielleicht die Stämme nicht mehr, aber die Spieler sind noch da! gut der Stamm fällt weg, solange der SpielAcc weiter gegen euch geht, ist es doch egal unter welcher Flagge! also so ne Aussage von dir, das ihr schon viele Kriege für euch entscheiden konntet, is ja sowas von überheblich, vor allem ohne nen Gegenbeweis! Schock uns doch mal mit ein paar Fakten, die deine Meinung stützen, vielleicht haben wir euch auch nur einfach falsch eingeschätzt (*hust*), aber nein bisher kam nur geschwätz und miesmacherei. nix konspiratives (oder wie das geschrieben wird, ich hoffe ihr wisst was ich meine!)

nur die beledigte Leberwurst spielen hat euch vielleicht bisher weiter gebracht, aber irgendwann is halt schluß damit! bbs sind kaum noch welche in reichweite und intern muß man auch OFFs draufhauen, weil die ACCs unbesetzt sind und die deff noch drin steht!

und was euer Punktevorsprung angeht, beweißt ihr mit der Aufnahme, von ACCs aus dem BND, wie ihr bisher vorgegangen seid! sobald die Punkte fallen, werden einfach neue Mitglieder angeworben, egal woher, hauptsache man bleibt vorn. is nur u doof, das nix wirklich vernüftiges dabei ist! (Punktemäßig) der einzige der von punkte her die Verluste hätte ausgleichen können, ist ja gekickt worden (behauptung meinerseits!) um die Statistik nicht noch mehr zu vermiesen.

und dann beschwert sich das BND im eigenen Forum, das wir ja sowas von feige sind und mit 6 mann auf einen einzigen ACC draufhauen, wohlgemerkt, das diese ACC knapp 2 millionen Punkte hatte, und das sei ja sowas von unfair,

das sie aber mit 40 mann (RuG und BND) es nicht schaffen, mit 5000 Dörfern im rücken die adelei zu stoppen, fällt dabei klamm heimlich unter den tisch! und jetzt kommt mir nicht mit der ausrede, das wir euch überascht hätten, der ACC lag so günstig als incziel und auch für die AGs für uns, das die dörfer alle hätten dicht sein müssen, (zum teil weit hinter der front liegende Inseln, welche mit einer off und 4 AG überrant werden konnten!).

und was macht der Spieler???

heute ein BB (1500 Punkte) geadelt!!!!!!!!

naja hat ja nun 85 freie Ags (jetzt nur noch 84)

und nun fragt euch wo?? richtig im Farmgebiet des Punisher ACCs direkt wieder an unsere Front!! wie lange er da wohl weitermachen will?? ich freu mich jedenfalls auf gut ausgebaute farmen!!!

aber ihr seid die ganz großen checker und wir nur dumm wie stück brot!!

träumt ihr euren traum,
wir träumen unseren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124427

Gast
hm das thema betrifft/intressiert mich ja net wirklich, man kann ja rauslesen wer hier führt das wir mir eh klar :p

eine frage hät ich aber an stammi und co. noch ;)

wann gehts den mal gegen bambi, somit könnt ich vllt. nen platz weiter vor kommen :)

^^ suchte ne billige art in der ranglieste auf zu steigen?

wenn du mir ans fell willst musst dir da andere verbündetet suchen;-)
 

DeletedUser116048

Gast
^^ suchte ne billige art in der ranglieste auf zu steigen?

wenn du mir ans fell willst musst dir da andere verbündetet suchen;-)

wer bist du denn?
du bist das bambi?

aber andere frage willst du wenn du das bambi bist, das man dir ans fell geht??
wenn ja ich denke das lässt sich sicher auch einrichten:)
 

DeletedUser

Gast
^^ suchte ne billige art in der ranglieste auf zu steigen?

wenn du mir ans fell willst musst dir da andere verbündetet suchen;-)

billige art? Dörfer hab ich sowiso mehr :)

und eig. ist mir meine platzieung ziemlich egal, wollte darauf mal stammi anspielen ob er gegen dich auch mal läuft :p
 

DeletedUser

Gast
stammi du n00b... was kannst du eig? :D ;)
Ne passt, Berichte kuhl, nur grafisch halt nich der burner, aber das weißt du und das weiß sonst auch jeder ;)

Speichergraf schrieb:
Hallo Speicher...
 

DeletedUser124427

Gast
wer bist du denn?
du bist das bambi?

aber andere frage willst du wenn du das bambi bist, das man dir ans fell geht??
wenn ja ich denke das lässt sich sicher auch einrichten:)


^^ nein bin der bösse wolf...

na dannmach mal ist mir eh wurscht dank real und seinen geschichten gielt ich doch nun hier eh alls hochveräter ....

und meine "freund" die ich noch hatte spielen gegen mich

ergo ists eh wurscht

lg Frau Bambi ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier auch mal meinen Senf loswerden....

Falls ihr mich nicht kennt müsst ihr mich auch nicht kennen ;-) und wer zu doof ist es herauszufinden hat es auch nicht verdient..... ( nicht das es ein großes Geheimniss wäre oder das ich eins daraus mache... ), es sei aber gesagt das ich/wir schon mehrmals mit RuG zu tuen hatten...
Wir hatten damals unseren von Punkten her besten Spieler an sie verloren, und mehrere ( ich glaube es waren 6-7 ) andere sind auch zu RuG gegangen...
Jedenfalls war es uns ******egal, und dachten uns, die werden uns jetzt als nächstes fertigmachen und wollten sie dafür fertigmachen...


( falls es nicht klappt, hiernochmal für's Copy+Paste : http://de.twstats.com/de59/index.php?page=war_stats )

Dazu war gesagt das wir ein drittel ihrer Punkte hatten und nur noch um die 10 Leute waren :biggrin:

Schon erstaunlich wie sie uns fertig gemacht haben o_O

Ich hoffe ich konnte damit allen zeigen was für n00b's RuG sind...

kmR


Edit by Dedo: Auf's Wesentliche gekürzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Regelverstöße übers Ticketsystem loswerden, alles andere drumherum muss nicht hier gepostet werden, Danke.
 

DeletedUser

Gast
so es waren mal 11 milionen Punkte unterschied! mittlerweile sind es knapp unter 5 milionen! und das alles nur durch aufadeln, da ist nicht ein ACC auf die feindesseite gewechselt! es haben mehrer vor schreck gelöscht oder sind einfach nicht mehr wieder gekommen, aber so isses halt, bei spielern, die den Widerstand scheuen.

wo sind denn die starken bemühungen von RuG?? ach ja sie adeln mal wieder grau, weils einfacher ist!

ich gebs zu: habe die letzten Tage bestimmt 130 OFFs bei RuG an den Wall gefahren, na und, wen juckts, weiter komm ich trotzdem, und das besser als RuG, weil ich aktiv bin und spaß hierdran habe und Freunde die mit mir zusammenarbeiten, (sowas gibt es ja bei RuG auch nicht, da wird sich mehr darum gestritten, wer denn die BBs nun aufadeln darf, als sich mal aufzuraffen, achja, bevor ich es vergess, das BND hat auch die nase voll und will nicht mehr! hat uns jetzt schon mehrfach den Frieden angeboten, aber die sitzen so ungünstig, das wir sie wohl noch ne ganze Zeit laufen lassen und sie bei gelegenheit einfach mit aufadeln)

so viel zum neuen Stand der Dinge,

Ja ich posaune gern mal internas durch die Gegend, damit auch jeder weis, worauf er sich einstellen kann.
 
Oben