• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von euch \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Moin Leude :)

Die Zeit ist gekommen. Der Ötzi verschwindet nach 2 jahren, 1 monat und 5 tagen wieder im Eis *wegrofl* ;)

Ich werd meine DS-Laufbahn auf S1 beenden. <--- wer hätte gedacht das ich des jemals sage \o/

Gründe hierfür sind genug vorhanden, werden aber nicht genannt, also bitte keine nachfragen ^^"

Naja, hat viel fun gebracht mit euch allen und hab n paar Leutz ja auch durch DS im RL (ja, sowas gibs :eek: ) kennengelernt =)


Und vor allem, wie auch ein paar andere, hab ich meine Liebe hier gefunden *kuss an cassie*



So, ich versuch mal alle Leute hier zusammen zu kriegen, mit denen ich zu tun hatte...

.
.
.

werden zu viele :)


Hier mal die, mit denen ich bissl mehr zu tun hatte und die ich mal eben grüßen will ^^" :
(meist alles irc-namen ;) )

cassie *knuddel*
fortune2006
bigi
zamorra
schmutzi
andy
blue *sabber* *rammel* :mrgreen:
matrix
sali :D
moi
cuci
kninida
hoodoo
kinano
keef
anmalu
stone
lindi
pogo
hunter
hardy
schaf
kami
mondmaus
ladi
yara
orim
lordi
king siege
six
misshoney
soki
miles
dunker
blackeye
eschmo
cythereaaspasia
stan03
Diana
maltec
abandibi
verni
pido
bogie
magicperson
hannibal
nosmos
breaker <-- der alde zogger der :)
darkstar
captainKOELSCH
buba
piccolo *db rulez* :D
Alimongo :p
Wildy
grufti
Xajo
Devil 666
Weisser adler
stonehead_2001
burninsheep
nilpferd <-- uns verbindet was :D
black_sheep
Sackgesicht, mein führer :)
die ganze LMC'ler von früher :>
die ganze LMC'ler jetzt ;)
serial
Schatzi
gottes_sohn666 =)
albi
kain
Keepa
Heide
Protokoll
Bogomiel
Ladi
LThull
merani
Drias
Derek \o/
soad
Phillipus
noctu
hobbit
_akascha_ aka fossi :D
zottel
guy
tozzy
und alle anderen mods ^^"

und etliche mehr :)



Dank auch an die Admins, die so ein tolles Spiel entwickelt haben =)
Ihr wisst ja: man sieht sich im Leben immer 2mal ;) :p


So :D

Mein acc. wird jemand führen, der sich nicht viel von mir unterscheidet und der auch schon längere erfahrung mit DS hat.
Heißt: Bündnisse, Schützlinge und Freundschaften bleiben bestehen und der acc wird weitergeführt *hehe*
also nüx mit aufadeln :p

Machts gut leute und bleibt sauber ;)

Euer

Tapi aka Tapion16 aka dj ötzi aka badblackrabbit aka dj furzi aka kuschel^dj aka TeddyTapi (moi \o/ ) aka was halt noch so is :)


PS: bin noch paar tage im acc per igm zu erreichen, im irc werd ich noch länger da sein und auf den anderen servern sowieso :p

Tschööööööööö *mal alle durchkuschelt*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
viel glück im real life ;)
ansonstan auch viel glück ^^
 

DeletedUser

Gast
Wers glaubt -.-"

Mein Arsch bleibt trotzdem Jungfrau Tapman :D
 

DeletedUser13196

Gast
wenn wir uns nicht hassen würden, dann würd ich mir nun fast ne träne aus dem augenwinkel drücken ;-)

mach's gut homie !
 

DeletedUser

Gast
:(

machs gut ti ta tapi, aber wir sehen uns wohl noch im icq =)
 

DeletedUser

Gast
machs gut du nervensäge :)

nutze die neue zeit für dein rl großer ;)

*wink*

bubaaa
 

DeletedUser

Gast
:eek: wie du gehst? Erst gegen mich deffen und dann einfach gehn und mich nich im Abschiedbrief erwähnen -.- tztz

Machs gut und viel Glück im rL! ;)
 

DeletedUser

Gast
:(

wirst mir fehlen...wehe du verschwindest im irc auch :p
trotzdem alles gute ..

lg

Kin
 

DeletedUser

Gast
Hehe Tapi - das überrascht mich jetzt wirklich.

Kann ja nur eine Frau dahinterstecken ;)

Keine Bange, "das erste Mal" ist gar nicht soo schlimm...

Werd Dir einen besonderen Platz in meinem Tümpel, mitten zwischen den Konkubinen freihalten :)

Machs gut und schau hin und wieder mal im irc vorbei!

Grüße,
nilpferd
 

DeletedUser

Gast
Wir sollten mal nen Sammelthread aufmachen ^^
Wie bei "Lustige Angriffe..."
 

DeletedUser

Gast
alter, du hast ne macke...

du kannst doch nicht einfach abhaun!
wen soll ih da jetzt wegen ress anballern?

tapi, wir lesen und sehen uns

janek
 

DeletedUser

Gast
Wow....

Bin ich ja echt mal überrascht, dass du mit S1 aufhörst!
Begrüße diesen Schritt sehr Tapi ;)

Welche Gründe du auch immer gehabt haben wirst, es war die richtige Entscheidung!

Bis demnächst im IRC oder wo auch immer du dich rumtreibst....


mfg Dunker

ps: wenn de dich ma bei mir meldest demnächst, gibts vielleicht ausnahmsweise mal "op" *g*
 

DeletedUser

Gast
tschau dj :(

werde dich vermissen, aber im irc wirst du sicherlich erhalten bleiben stimmts ? B)
 

DeletedUser

Gast
Na denn Tapi von Nadine und mir alles gute.

Viel Glück dir und Cassie.
 

DeletedUser

Gast
Sir_Bluetitan schrieb:
Mein Arsch bleibt trotzdem Jungfrau Tapman :D

Hihi ;)

Ich wünsche dir alles gute.

Wobei, bist ja nicht aus der Welt.

Gib die Dörfer dem Feind, evtl bleibt S1 so länger am leben >:]


Manuel
 

DeletedUser

Gast
huhu tapi o_O
du verlässt uns???? O_O
*heul schnief*
das ist nicht lustig :(
 

DeletedUser

Gast
warum werde ich eigentlich nie erwähnt :(

na ja, tapi ich wünsche dir alles gute, ich finde wir beide hatten früher auch immer spaß zusammen im irc :p
 

DeletedUser

Gast
Echt nu? Naja, nach RR gings halt bergab, verständlich. B)
Tschöö, machs gut, hau rein..
Schönen Gruss! Heide
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben