• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von euch \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lern mal tippen, dann reden wir weiter ;-)

Im Übrigen is euer dummes rumgeflame sowas von gammlig..dadurch kommst du auch nich kuhler rüber ;-)

entweder du gibst mir ne Antwort, oder du hältst einfach die Fresse, thx..
 

DeletedUser

Gast
lern mal tippen, dann reden wir weiter ;-)

Im Übrigen is euer dummes rumgeflame sowas von gammlig..dadurch kommst du auch nich kuhler rüber ;-)

entweder du gibst mir ne Antwort, oder du hältst einfach die Fresse, thx..

Hab dich auch lieb Gallin :p

Guck mal hier im Forum, da ist nen neuer Thread und davor steht wichtig...
S1 wird September geschlossen. ;)

lg LimonE
 

DeletedUser

Gast
sags doch gleich, dann muss ich dich nich so anschnauzen :p

tztztz, ich geh doch immer nur meine Abos durch (und spam da bissel rum) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k@cks@ck

Gast
ciao, aber ich würde sauer sein wenn ich 2 jahre gespielt hab und dann auf einmal alles *weg* -.-
 

DeletedUser

Gast
^^ jo muss ja ^^ naja

schade dass tapi geht ^^

naja ich häte noch bis september durchgehalten

aber trozdem bist und bleibst legende ..

bb hf im rl
(ja ich weiß spät poster ^^)
 

DeletedUser

Gast
^^ jo muss ja ^^ naja

schade dass tapi geht ^^

naja ich häte noch bis september durchgehalten

aber trozdem bist und bleibst legende ..

bb hf im rl
(ja ich weiß spät poster ^^)

omfg -.-

Hast du dir den Thread mal richtig angeschaut??? Wenn ja wüsstest du das Tapi nicht geht
 

DeletedUser17719

Gast
und der thread is immer noch uralt und tapi spielt noch und ich mach hier mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben