• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von S2

DeletedUser

Gast
So nach langer langer Zeit verabschiede ich mich von S2. Der Account wird sich in den nächsten Tagen in graue Dörfer verwandeln. Aber da mein Mitspieler, danke du ****, seinen Mund nicht halten konnte wissen einige Leute nun darüber bescheid. Um Chancengleicheit herzustellen verkündige ich es halt jetzt im Forum. Viel Spass beim adeln und nochmal einen fetten Dank an Lilith die lange mit mir zusammenspielt und dann aufeinmal verschwand und mir einen geilen Account hinterließ. Desweiteren danke an Minime, Orden, Grufti, Checka und alle anderen die zum alten und einzig waren N-less gehörten. Habt Spaß mit den Dörfern und habt euch nicht mehr alle so lieb, ist ja stinklangweilig geworden^^

mfg
falcon
 

DeletedUser

Gast
Du warst auch ein stinklangweiliger mitspieler, nicht zu vergleichen mit der wahren Lilith und grufti, die größtenteils zur Dorfmasse von dem Lilith acc beigetragen haben...

Dass du die Dörfer jetzt auch anderen enbietest, ist sicher nett und schön, aber es wäre nicht im Interesse der spieler, die den Account aktiv gespielt haben... naja wenigstens bist du dann nicht mehr wichtig :)



auf dass dir alles andere besser gelingt als dein 2. Abschied deines eher schmächtigen daseins auf S2

und ich muss es wissen, ich war dabei \o/
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
Du warst auch ein stinklangweiliger mitspieler, nicht zu vergleichen mit der wahren Lilith und grufti, die größtenteils zur Dorfmasse von dem Lilith acc beigetragen haben...


Ich muss dir rechtgeben ich war stinklangweilig. Weil seit die wahre Lilith verschwunden war, ist die Lust geschrumpft und war zwischenzeitlich ganz weg. Nicht zu vergleichen sind wir sicherlich, aleine schon weil wir 3 eine komplett andere Spielart haben. Und bei deiner Dörfertheorie muss ich dihc leider enttäuschen. Mehr Dörfer als Miri hab ich dem Account beschwert. Grufti ist natürlich nicht anfechtbar :D
 

DeletedUser

Gast
naja dann kannst du sicher auf meinen ärger verstehen, dass die arbeit die vor allem von anderen gemacht wurde, so einfach aus dem fenster geschmissen wird
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir unterstellen willst das die Leute die sich in den letzen 2 bis 3 Monaten aufgedrängt haben mehr arbeit gemacht haben als Eugen und ich, würde ich dir empfehlen mal einen Selenklemptner zu besuchen. Und die Arbeit wird nicht zum Fenster rausgeschmissen, sondern sie wird lediglich gleich auf alle umliegenden Verteilt. Was in Meinen Augen am fairsten ist. Jetzt hör auf zu weinen, nur weil ich euch nicht den Account aufadeln lasse. Irgendwann wirst du auch den Sinn des Spieles verstehen. Es geht nicht darum möglichst viele Dörfer umsonst von irgendwem zu erschnorren... Wenn es nach mir gegangen wäre, wären die Dörfer einfach so verschwunden. Ach und Grufti war mit dem löschen einverstanden, bzw. ihm war es "****** egal". Von daher sind deine Vorwürfe ein wenig unberechtigt.
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Irgendwann wirst du auch den Sinn des Spieles verstehen. Es geht nicht darum möglichst viele Dörfer umsonst von irgendwem zu erschnorren...

Wer im Glashaus sitzt...

Hast du eigentlich auch selber mal erfolgreich gespielt oder durftest du immer nur bei anderen mal mitspielen?
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Wer im Glashaus sitzt...

Hast du eigentlich auch selber mal erfolgreich gespielt oder durftest du immer nur bei anderen mal mitspielen?

ich glaube er hat schon erfolgreich frenchi aufgeadelt und damals als grufti n-less splitten wollte und es wider Erwarten anders lief noch den halben checka Account.

Ist doch Top der Mann ;)

btw. viel spass und erfolg bei anderen Sachen
 

DeletedUser

Gast
Rofl das du gerade den Mund dazu aufmachen musst. Naja guck dir die Adlungslisten an. Es war vergleichsweise wenig. Nur gegen Ende noch mal nen großer Batzen von Checka. Aber da wars eigentlich ehh schon vorbei o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der sinn des spiels ist es, seinen stamm am besten durch den server durchzuboxen oder alles für seinen stamm zu tun, wo es möglich ist

ach und wenn gruftii noch aktiv wäre wärs ihm bestimmt net egal gewesen ;)

aber naja, wo man keine ahnung hat, sollte man einfach S2 verlassen und schweigen... für mich bist du der schlechteste spieler den es je gab und an deiner stelle würd ich nicht so prahlen oder von oben herab über irgendwas reden, was mit dem server zu tun hat :mrgreen:

in diesem sinne, aloha!
 

DeletedUser

Gast
Ach milo jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Das beste für den Stamm? Selbstverständlich.. Aber die witzfiguren, der Haufen Aufadeler? Das meinst du nicht ernst das ich für die, dich eingeschlossen, auch nur einen Finger krumm machen würde. Ausgenommen von Hardy interessieren mich die Leute von -gg- kein bisschen. Und das du jetzt versuchst mich mit allen Mitteln schlechtzumachen zeigt nur deine Machtlosigkeit und deine Unfähigkeit. Hätte ich dir dir Dörfer überlassen, wärst du mit in den Arsch gekrochen und wahrscheinlich nie wieder rausgekommen.

Ach und sagen wir, wenn Grufti noch aktiv wäre, hätt ich ihm ohne drüber nachzudenken den Account überlassen. Es gibt halt Leute die fähig sind und es verdienen und es gibt dich Phillip. Deine Reaktion zeigt das du zum wahren DS Abschaum gehörst.

Eigentlich hätte ich erwartet das gerade ihr selbsternannten Profis auf die Idee kommen das ein aufadeln nur von -gg- den ++ quasi zur langweiligsten Gegend auf dem ganzen Server machen würde, wenn er das nicht shcon lange ist. Ich hoffe auf die aktivität der umliegend Spieler, seien sie von -gg- oder nicht. Prügelt euch drum, fangt einen Krieg an, macht mal wieder ein bisschen Aktion.. Dann bin ich zufrieden und froh das ich den Account nicht verschenkt habe.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
ich wäre dafür den thread einfach zu -closen- ... du warst doch schon immer so erpicht darauf doppelposts zu vermeiden falcon:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=20905&highlight=time+to+say+goodbye

Es gibt einen Unterschied zwischen "Doppelpost" und "Crossposting".

Und nach sieben Monaten kannst du nun wirklich nicht behaupten, dass das ein "Doppelpost" sein soll - nicht mal ein "Crossposting" ist das.

Ansonsten hast du noch genauso viel (bzw. wenig) Ahnung von den Geschehen bzgl. n-less, wie noch vor einigen Monaten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Definiere mir Doppelpost mein Hasi und erklär mir dann was zwei inhaltlich unterschiedliche Threads die X Monate außeinanderliegen damit zu tun haben.
Ja und bevor du fragst wieso die inhaltlich unterschieldich sind: Der erste Thread beschäftigt sich damit das ich mich als aktiver Mitspieler aus dem Account zurückziehe. Was hinter revidiert wurde. Einige Leute die ein bisschen was mitkriegen, was dich natürlich nicht einschließt, wissen aber das das ganze nur ein Bluff war. Dir jetzt die "politischen" Hintergründe zu erklären ist mir zu Aufwendig, da wie das Moped schon sagt, du keine Ahnung davon hast. Der zweite, also dieser, Thread handelt davon, dass ich meinen Account gelöscht habe und alle herzlich einlade sich um die Dörfer zu prügeln. Das hättest du bei deiner akribischen Dedektivsarbeit ruhig merken können. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer das was er ließt auch noch versteht ist unschlagbar. Ein süßer Versuch im Übrigen darüber hinwegzuspielen das du keine Ahnung hast, aber nett das du auch was dazu sagst. :S

Ob der Thread geschlossen wird oder nicht, liegt ganz alein in der Hand der PuP2 Moderatoren. An deren Stelle würde ich den Thread nicht schließen, sondern dich verwarnen, da dein Post nichts mit dem Thema zu tun hat und wir Mods keine möchtergern Hilfsschergen gebrauchen können, die mit ihrem ~close~ gebrülle alle Threads die ihnen nicht passen zuspammen.
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt war es ein angenehm entspannter Abend, bitte,
sorgt nicht dafür, daß sich dies noch ändert, ok?

G.
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich auch mal bya bya zu dir falcon, konntest mich glaub ich zwar nie richtig leiden aber trotzdem alles gute im rl. ich denken kennen tust mich noch:)
 

DeletedUser

Gast
ciao leute, auch wenn ich euch nicht so gut kenne, viel spass im RL, falls ihr noch wisst wo das ist ;)


PS: Warum kocht bei DS eigentlich die s***** immer ungefiltert aus den Gehirnen wenn sich einer verabschiedet^^ lasst die leute doch einfach mal gehen und seit stolz drauf das es menschen gibt die sich von DS verabschieden und euer Bafög und Arbeitslosengeld beschaffen :p
 

DeletedUser

Gast
Horny du musst auch verstehen das milophil einfach mal sauer sein muss wenn er den Acc nicht aufadeln darf, wo ist dein Mitgefühl?

Also wirklich Horny, du bist ein Unmensch.
 

DeletedUser

Gast
bye falcon,da bin ich mal zurück und alle gehen ;) so ist das leben :S
 

DeletedUser

Gast
es sind immer dieselben, die die situation verkennen... action... gibts ja gar nicht -.-

der server ist tot, jetzt wo falcon flieht :p

naja was red ich noch rum, ihr wisst es ja besser, aber lasst mich eins gesagt haben:

LOL

kaum hat man mehr als andere kommt die missgunst zum tragen :p Hendrik, es wird immer ärmer... ja ich hätte mich nett von dir verabschieden können, aber naja, ohne fleiß kein preis oder so :p der markelloseste niemals müll redner vom dienst und der müll wird sogar vom nicht viel besseren schaf unterstützt :p... fehlen nurnoch ein paar "übliche" die kommentare geben
 

DeletedUser

Gast
Ach milowurst, da ergreife ich einmal Partei für dich und du schiesst gleich wieder mit Giftpfeilen um dich...


Das war ja nichtmal bös von mir gemeint.

Wenn du da wirklich mitgespielt hast, hast du dir evtl keine 100%ige aufadelung verdient, aber ich würde es durchaus verstehen wenn man einen Teil vom Kuchen möchte.

Du hast ja Recht, ich weiss es nicht, wenn ich dir aber Glauben schenken kann, versteh ich es.

Ich drücke mich das nächste Mal freundlicher aus, so das du dich nicht auch noch von mir angefeindet fühlen musst.


Manuel
 

DeletedUser

Gast
falcon der schlechteste Spieler aller Zeiten?

Ich bitte dich.... muss ich dein Gedächnis bisschen auffrischen Milo?

Fireball (aahhhhhhh)
Hippo ( aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

(du fällst unter andere Kategorien Milo...)

an mehr mag ich nu mal gar nich denken so früh....

alles in allem... totaler Kinderquatsch hier.

@Falcon, machs gut, lass dich von den Acc-Aufadlern nich den Tag versaun, nur weilse mal nichts bekommen.
 
Oben