• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von S2

DeletedUser14312

Gast
Lilith schrieb:
dann sag ich mal hallo und zugleich auch tschö an alle

besonders natürlich an falcon, ist ja dein thread, aber natürlich auch dem rest der bande

Machs gut Lilith. :( *winks*
 

DeletedUser

Gast
Gibt echt welche die den Sinn des Spieles begriffen haben wollen, von wegen alles für den Stamm tun. Dieses Spiel wurde nie als Sim City entworfen sondern soll ein Kriegsspiel sein. Der Grund warum gute Spieler aufhören ist nunmal die Aktionlosigkeit im bescheuerten friedlich nebeneinander hocken. Da passiert aber auch rein garnix. Du könntest ne woche lang auf Malorca sein und wenn du heim kommst hast nicht mal nen Spähangriff abbekommen.

Willste ne Aktion planen wirste mit ner Beamtenmentalität entfangen... alles abwägen die für und wieder und was ist wenn sie zurückschlagen ^^

Hoffentlich passiert das nicht auf S4... leider ist der Server grad auf den besten weg dahin langweilig zu werden. Selbst grosse Spieler gehen keine Risiken mehr ein. Beschäftigen sich lieber mit Alliinternen aufadeln und der Jagt auf schwachen Gegnern.

@falcon... haste Richtig gemacht kommt mal wieder Aktion in die Gegend. Viel spass im Reallife ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anstatt sich immer zu beschweren, sollte man vll mal selber mehr Aktion machen o_O
 

DeletedUser

Gast
john Schnuppe schrieb:
Gibt echt welche die den Sinn des Spieles begriffen haben wollen, von wegen alles für den Stamm tun. Dieses Spiel wurde nie als Sim City entworfen sondern soll ein Kriegsspiel sein. Der Grund warum gute Spieler aufhören ist nunmal die Aktionlosigkeit im bescheuerten friedlich nebeneinander hocken. Da passiert aber auch rein garnix. Du könntest ne woche lang auf Malorca sein und wenn du heim kommst hast nicht mal nen Spähangriff abbekommen.

Willste ne Aktion planen wirste mit ner Beamtenmentalität entfangen... alles abwägen die für und wieder und was ist wenn sie zurückschlagen ^^

Hoffentlich passiert das nicht auf S4... leider ist der Server grad auf den besten weg dahin langweilig zu werden. Selbst grosse Spieler gehen keine Risiken mehr ein. Beschäftigen sich lieber mit Alliinternen aufadeln und der Jagt auf schwachen Gegnern.

@falcon... haste Richtig gemacht kommt mal wieder Aktion in die Gegend. Viel spass im Reallife ;)


aus welcher lustigen schatztruhe hast du denn deinen brüchigen wortschatz und deine fähigkeit, der deutschen rechtschreibung mächtig zu scheinen, gelernt?
 

DeletedUser

Gast
hm ich komme mit diesem komischen neuen forum gar nicht zurecht
also weiß ich nicht wo man igms lesen kann :)
nicht böse werden falcon ;-) , hab mich extra für dich wieder an mein pw erinnert

und ciao verni
 

DeletedUser

Gast
Lilith schrieb:
hm ich komme mit diesem komischen neuen forum gar nicht zurecht
also weiß ich nicht wo man igms lesen kann :)
nicht böse werden falcon ;-) , hab mich extra für dich wieder an mein pw erinnert

und ciao verni


hi schatzi,meld dich mal im irc :eek:

falcon du sau,hau rein ^^
 
Oben