• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von S2

DeletedUser

Gast
blubi schrieb:
falcon der schlechteste Spieler aller Zeiten?

Ich bitte dich.... muss ich dein Gedächnis bisschen auffrischen Milo?

Fireball (aahhhhhhh)
Hippo ( aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

(du fällst unter andere Kategorien Milo...)

an mehr mag ich nu mal gar nich denken so früh....

alles in allem... totaler Kinderquatsch hier.

@Falcon, machs gut, lass dich von den Acc-Aufadlern nich den Tag versaun, nur weilse mal nichts bekommen.


irgendwie hast du rech

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
MiniMe schrieb:
bye falcon,da bin ich mal zurück und alle gehen ;) so ist das leben :S


wtf? Meld dich ma im IRC oder ICQ bei mir... Hättest auch eher ma was sagen können^^

blubi schrieb:
@Falcon, machs gut, lass dich von den Acc-Aufadlern nich den Tag versaun, nur weilse mal nichts bekommen.


Es heißt, "lass _dir_" , aber Ansonsten hast du vollkommen Recht und ich versau mir doch nicht wegen DS den Tag. Und vorallem nicht wegen solchen Leuten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Es heißt, "lass _dir_" , aber Ansonsten hast du vollkommen Recht und ich versau mir doch nicht wegen DS den Tag. Und vorallem nicht wegen solchen Leuten :D

äh ja... künstlerpech :D

Deutsch für du usw ^^
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Das beste für den Stamm? Selbstverständlich.. Aber die witzfiguren, der Haufen Aufadeler? Das meinst du nicht ernst das ich für die, dich eingeschlossen, auch nur einen Finger krumm machen würde. Ausgenommen von Hardy interessieren mich die Leute von -gg- kein bisschen.

Solche Leute wünscht sich jeder Stamm -.-

Gehst du jetzt entgültig oder müssen wir dich auf anderen Servern oder im Forum weiterhin ertragen?
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Solche Leute wünscht sich jeder Stamm -.-

Gehst du jetzt entgültig oder müssen wir dich auf anderen Servern oder im Forum weiterhin ertragen?


was bist den du für einer? :S :S :S :S



tschüss falcon ;-)
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Wenn du mir unterstellen willst das die Leute die sich in den letzen 2 bis 3 Monaten aufgedrängt haben mehr arbeit gemacht haben als Eugen und ich, würde ich dir empfehlen mal einen Selenklemptner zu besuchen. Und die Arbeit wird nicht zum Fenster rausgeschmissen, sondern sie wird lediglich gleich auf alle umliegenden Verteilt. Was in Meinen Augen am fairsten ist. Jetzt hör auf zu weinen, nur weil ich euch nicht den Account aufadeln lasse. Irgendwann wirst du auch den Sinn des Spieles verstehen. Es geht nicht darum möglichst viele Dörfer umsonst von irgendwem zu erschnorren... Wenn es nach mir gegangen wäre, wären die Dörfer einfach so verschwunden. Ach und Grufti war mit dem löschen einverstanden, bzw. ihm war es "****** egal". Von daher sind deine Vorwürfe ein wenig unberechtigt.



schade.ich hätte wetten können das unsere abtsauber nummer eins (hardy und hdv ) gerne über die weihnachtstage etwas zu tun gehabt hätten .
jetzt wirds bei denen halt ein einsames weihnachtsfest.
 

DeletedUser

Gast
warum HDV???

ach Darkangel wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Rainstorm schrieb:
was bist den du für einer? :S :S :S :S
jemand der die adelungsliste auswendig lernt, um
es irgendwie bei jedem 2. posting unterbringen zu können...



PS: Warum kocht bei DS eigentlich die s***** immer ungefiltert aus den Gehirnen wenn sich einer verabschiedet^^

man versucht nochmal krampfhaft nach zutreten, könnte ja die letzte chance sein -.-


tschö falcon ... viel spass & glück beim weiteren weg
go falcon go
fies.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Solche Leute wünscht sich jeder Stamm -.-

Gehst du jetzt entgültig oder müssen wir dich auf anderen Servern oder im Forum weiterhin ertragen?


Ja musst du leider. Ich frag mich nur warum du überhaupt anfängst hier zu reden. Kenn ich dich? Oder hab ich dich mal gesperrt? Naja Egal... Wenn man keine Ahung hat..

Und danke für die aufmunteren Worte, man sieht auch das es noch nen paar Leute gibt, denen das extream Aufadeln auch aufen Sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Ja musst du leider. Ich frag mich nur warum du überhaupt anfängst hier zu reden. Kenn ich dich? Oder hab ich dich mal gesperrt? Naja Egal... Wenn man keine Ahung hat..

Und danke für die aufmunteren Worte, man sieht auch das es noch nen paar Leute gibt, denen das extream Aufadeln auch aufen Sack geht.

ciao falcon, hatte ja leider nie das vergnügen :)

viel spass in deinem nun mit zeit gereicherten rl ^^
 

DeletedUser14312

Gast
ds|falcon schrieb:
wieso musst du dabei so schräh lachen? :D
Das war nicht böse,gar fies oder zynisch gemeint. :(

Eigentlich wollte ich hau rein schreiben aber das hatte ich ja schon bei Anthe geschrieben.^^

Das :) war nett gemeint. :D

Und wir werden uns sicher mal wieder ein wenig schreiben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Das war nicht böse,gar fies oder zynisch gemeint. :(

Eigentlich wollte ich hau rein schreiben aber das hatte ich ja schon bei Anthe geschrieben.^^

Das :) war nett gemeint. :D

Und wir werden uns sicher mal wieder ein wenig schreiben. ;-)

Selbetverfreilich ich bin im IRC jederzeit (fast) für jedermann (fast) zu sprechen, musst dich nur melden :D

Und das :) hab ich falsch interpretiert tut mich sry :-/
 

DeletedUser

Gast
ich bekomm brechreiz wenn ich die erste seite lese von dem thread hier. :S
 

DeletedUser

Gast
wer bist du um das recht zu haben über meine posts urteilen zu dürfen?

erkundige dich bitte erstmal in welchem zusammenhang ich zu dem ganzen hier stehe.
 

DeletedUser

Gast
Fragt sich nur wegen wem sich der arme Checka fast übergeben hat. Ich glaube nicht das er nach deiner Reaktion noch befürwortet das ich dir freiwillig dörfer gebe^^
 
Oben