• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich

DeletedUser151349

Gast
Guten Abend,

ich spiele aktiv die-steamme, sei es PC oder Handy.
Es macht mir viel Spaß, hat viel Abwechslung aber, wenn ich permanent ausgebeutet werde und ich dann freche Antworten bekomme, siehe:

ximg.php


Habe auch ich keine Lust.
Und das ist der Eine von Vielen.

Nun ja, tschüss.
 

DeletedUser

Gast
So mit das Peinlichste, was ich in 7 Jahren DS (ACHTUNG: KRIEGSSPIEL!!!!!!!!) gesehen habe. -.-
 

DeletedUser151610

Gast
schade um solche Spieler, die könnte man doch umso schöner farmen.
 

DeletedUser128665

Gast
Age of empire is kult:mrgreen:

aber er hat doch recht...
warum muss denn bei ds einer,den anderen angreifen?
ist doch nicht der sinn des spiels,rohstoffe zu besorgen,stärker zu werden und andere dörfer zu übernehmen.
die truppen dienen schließlich nur als deko:mrgreen:

mal davon abgesehen ist es doch schön wenn mal jemand den pup etwas in bewegung setzt,in dem er zur belustigung anderer beiträgt....

Tipp:versteck hoch und so ne mails ignorieren;-)
 

DeletedUser99039

Gast
Schau mal in die Rumeshalle hier Warri.
Eine meiner Geschichten hats jetzt nach 100 Jahren da mal reingeschafft. :D
Bitte nicht hauen. Die nächste schreib ich wieder auf der 43, wenn's sich ergibt :D
 

DeletedUser149602

Gast
Guten Abend,

ich spiele aktiv die-steamme, sei es PC oder Handy.
Es macht mir viel Spaß, hat viel Abwechslung aber, wenn ich permanent ausgebeutet werde und ich dann freche Antworten bekomme, siehe:

ximg.php


Habe auch ich keine Lust.
Und das ist der Eine von Vielen.

Nun ja, tschüss.


Kleiner Tipp, Spiel weiter bis du geadelt wirst und lass dich zu einer Casual Welt Transferieren.
 

DeletedUser151490

Gast
Um auf eine ernstere Schiene zu kommen, ich hab da ganz anderes erlebt was einem wirklich die Lust versaut. Ich rede da zum Beispiel von "gestohlenen" Premiumpunkten seitens Accpartner etc. ^^

DAS sind Sachen die wirklich nicht hirhingehören, aber so einen Scherz? :)
 

DeletedUser128665

Gast
das schwarze?
war doch der big daddy cheat oder so:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das schwarze?
war doch der big daddy cheat oder so:mrgreen:

Nein, die pupulärsten AoE2-Cheats sind:

HOW DO YOU TURN THIS ON - Für die Kobra
lumberjack - Für Holz
cheese steak jimmy`s - Für Nahrung
rock on - Für Stene
robin hood - Für Gold
i r winner - Direkt Gewinnen
Marco - Ganze Karte sehen
Polo - Kein Nebel
Aegis - Gebäude + Einheiten sofort fertig
Black Death - Tötet alle Gegner


Dann gibt es noch n paar lustige
stormbilly - Roboter mit Waffen
woof woof - Fliegende Hunde
Big Momma - Normales Auto
Furios the monkey boy - Ein Affe

Spiele AoE noch, von daher weiß ich das. :D
 

DeletedUser128665

Gast
ah aufjeden dann war big daddy vom ersten teil
da gabs dann auch noch den e=mc2trooper cheat und photonman.:mrgreen:

ach das waren noch zeiten:D
 
Oben