• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich

DeletedUser99039

Gast
Die drei kenne ich auch nicht,w aren die für AoE 1 oder auch für den zweiten Teil?

BTW, hab mir aus nostalgiegründen AoE 2 HD Edition gekauft, damit ich das mal wieder spielen kann. Macht echt Laune^^
 

DeletedUser128665

Gast
hab auch überlegt das spiel wieder auszugraben.

Ich mochte ja die teutonen mit den elite-deutschrittern oder die paladine

warum gibts kein extra thread für AOE;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die kenn ich garnicht :D

Die drei kenne ich auch nicht,w aren die für AoE 1 oder auch für den zweiten Teil?

BTW, hab mir aus nostalgiegründen AoE 2 HD Edition gekauft, damit ich das mal wieder spielen kann. Macht echt Laune^^

Die sind für AoE2, bin mir aber grade nicht sicher ob sie im normalen auch gehen. Im Add-On tun sie's auf jeden Fall.
Ja HD Edition werde ich mir auch holen sobald sie das nächste mal im Steamsale ist, hab sie im Wintersale leider verpasst.
 

DeletedUser141050

Gast
Stormbilly geht beo AoE1, die anderen beiden kannte ich noch nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen^^
 

DeletedUser128665

Gast
hat einer von euch auch AOE 3 gezockt?
den teil hab ich mir irgendwie nicht mehr zugelegt.
vllt könnt ihr was darüber berichten
 
Reaktionspunktzahl
0
aoe 3 ist nicht so berauschend wie die beiden vorgänger.

das spiel hat zwar 'ne ganz schöne grafik, aber dafür wurde auf den rest scheinbar nicht so viel wert gelegt .. :(
 
Reaktionspunktzahl
166
aoe 3 ist nicht so berauschend wie die beiden vorgänger.

das spiel hat zwar 'ne ganz schöne grafik, aber dafür wurde auf den rest scheinbar nicht so viel wert gelegt .. :(

Ich finde da hat das Feeling gefehlt. Das Szenario von wegen Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg war auch nicht passend für das Game (wenn ich darüber spielen will grabe ich AC3 aus).

Aber danke ihr ***** Jetz muss ich mir wohl oder übel Aoe2 besorgen, hab ich jetzt Bock drauf
 
Oben