• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verschenke Premiumpunkte

DeletedUser

Gast
Hi,

nach über 9 Jahren wurde meine Welt recht unfeierlich abgeschaltet. Da das recht plötzlich und unerwartet passierte, sitze ich jetzt noch auf 925 Premiumpunkten, für die ich keine Verwendung habe. Also habe ich mir gedacht, ich verschenk sie. Natürlich möchte ich, dass sie denen zugutekommen, die sie wirklich brauchen. Und wer könnte sie besser gebrauchen als jemand der grade viele Angriffe abwehren muss?

Also folgendes Verfahren:
Postet einen Screenshot. Darauf zu sehen sein sollten
  • die aktuelle Serverzeit: der Screenshot muss nach dem Erstellen dieses Post angefertigt worden sein
  • der Angriffscounter: umso mehr eintreffende Angriffe umso besser
  • Anzahl der vorhandenen Premiumpunkte: muss weniger als 800 sein
Dinge die besser nicht jeder sehen sollte dürft ihr selbstverständlich unkenntlich machen.
In einer Woche bekommen die fünf mit den meisten Angriffen meine Premium punkte (4x200,1x125).
 
Reaktionspunktzahl
357
sehr coole aktion! :)

jetzt finde ich es schade, dass ich gerade keine incs habe... :D aber das müsste sich eigentlich im laufe der woche noch ändern...^^
 

aT w0R

Gast
Ich poste für einen Stammeskollegen auf s100 der leider keinen PuP-Acc besitzt ^^(Alternativ könnte dieser sich natürlich anmelden wenn gewünscht)

Jadeweb
S100

5k Inc. 4k Ignoriert aber man siehts an der Einstellung der Seiten (5 Seiten a 1k Inc)



Gruß /aT

EDIT:
Selbes Bild nur größer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
auch wenn es nur 4001 sein könnten, ich lass es als 5k zählen
auf de100 scheint's ne party zu geben
 

aT w0R

Gast
Einschlag ist ja erst in paar Tagen ^^ und andere accs aufm Server müssten deutlich mehr haben :> aber die haben wohl genug PA
 

DeletedUser

Gast
Mit einem Script das ursprünglich mal ich geschrieben hatte.

Unfassbar das sie das immer noch nicht fest eingebaut haben.
 

DeletedUser157345

Gast
-deleted-

Coole Aktion, find ich echt nice. :)


Ps: vllt. Reiche ich morgen noch einen Screenshot nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn dein Accountname nicht im Screenshot ist, solltest du ihn wenigstens dazu schreiben.

*edit: Ok, hätt man auch drauf kommen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da sich keine 5 Leute gefunden haben, hab ich mich für folgende Aufteilung entschieden:

  • 300 für jadeweb
  • 230 für -Parteyyy*
  • 215 für OppoldM23
  • 200 für Jamac22 (hoffe der PA hilft den einen Angriff zu managen, echt hart)

Punkte wurden versendet. Von meiner Seite war's das.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank

PP sind auch eingegangen

wünsch dir noch viel glück was auch immer du mit deiner neu gewonnenen freizeit anzunfangen weißt ;)
 

DeletedUser123719

Gast


Überboten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kommt zwar bisschen später aber coole Aktion die du dir ausgedacht hast :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Angriffe sind ja öde...
ich biete 500 PA für denjenigen mit den meisten Verwarnpunkten hier im Forum o_O
 
Oben