• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich wünsche mir...

Reaktionspunktzahl
208
Vielleicht klappts ja^^

kx1a-2q-22b7.jpg


/Lu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154155

Gast
Only nice Pingus. Wenn sich da welche treffen, blieben die für immer zusammen habe ich mal gehört und gelesen!!!

#TeamPingu
 

DeletedUser158937

Gast
Robben ist im Grunde eng mit den Pinguinen verwandt. Sind nämlich beides Vögel only :> #Schwalben
 

DeletedUser158937

Gast
Vielen Dank, das ist eine große Ehre only. Ohne euch hätte ich das nie geschafft!
 

DeletedUser

Gast
c7156ec7cc00a4924d8541f131edf465.png




Jetzt kommen seine Budenpusher auch noch in den Stamm
#masse machts ALITERATION!!
 

DeletedUser106869

Gast
Find die Bilder von Pingu schon ganz geil muss ich sagen :D
Nice Idee aufjedenfall.
 
Reaktionspunktzahl
208
Anscheinend haben die ersten Affen das Prinzip nicht verstanden und sind in den Brunnen gefallen :/

R.I.P :(
 

DeletedUser

Gast
Monkey wird nicht mehr sehr lange da sein, bin gespannt, wer dann als nächstes kämpft oder wird dann wieder gekuschelt.
Könnte aber auch sein das einige schon die ersten BND's niedermähen wollen, Verrat steht ja in der Popularitätsliste ganz weit oben.

Meiner Meinung nach zwar ziemlich erbärmlich, aber was soll man machen ^^
 
Oben