• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich Will Meinen GRATIS-PA ..!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spreepirat

Gast
Es ergab sich, Welt 45 war noch jung,
das im Forum darüber geplaudert wurde
welche Stämme Bestand haben werden
und welche nicht.
Am 01.07.2009 kam es zum Höhepunkt
da ein Member Namens ProFlamer
sagte, das der Stamm -GoD- in spätestens
einem halben Jahr nicht mehr existend ist
- heißt bis zum 31.12.2009

(Beweismittel A)




Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Unser Stamm muss sich morgen, am 31.12.2009 auflösen ODER
b) wir bekommen unseren Gratis-PA

Doch was muss ich in der Stunde des Ruhmes erblicken? ProFlamer hat sich aus dem Staub gemacht...


(Beweismittel B)




Nicht das unsere GoD-Member den einen PA-Punkt nötig hätten - doch manchmal streichelt das "haben aus Prinzip" auch ein wenig die Seele...

ICH WILL MEINEN GRATIS-PA !!!


:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ProFlamer: Wettschulden sind ehrenschulden!

H4!L God
gibt es mehr zu sagen? Nein ^^
 

DeletedUser

Gast
xDD

Ja Proflamer schade eigentlich :mrgreen:
aber @Spreepirat: Neuer Forenskin? Wie uncoool :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auf w53 geistert wer mit dem selben nick herum, vielleicht ist das ja euer mysteriöser proflamer
 

DeletedUser

Gast
Haha ja jeder sollte den Punkt haben xD Huii so ein Versprechen. Bin mal gespannt ob der nochmal auftaucht xD
 

DeletedUser

Gast
passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber es passt zum Thema GoD...

Mir ist die Tage mal das Profil des Spielers Alexander-XI aufgefallen! :S
Jetzt die frage an GoD auf die eine ehrliche Antwort kommen sollte: Inwiefern stimmt das, was dort im Profil beschrieben ist! Der Spieler ist ja nicht ohne Grund ausgetreten :S:|:|:S
 

DeletedUser

Gast
wenn ich jetzt aus deutschlad ausreißen würde und jedem erzählen würde die regierung hätte etwas mit außerirdischen am hut und wüde ale einwohner per gedankenkontrolle steuern.
würdest du es mir dann auch glauben.
ob das wahr ist oder nicht, darüber kann man rätseln und das wird dir auch hier keiner beantworten können.
nur soll laut aussage von God die accs ja schon ohne erfolg geprüft worden sein.

@topic: geile geschichte um wenigstens etwas leben in den pub zu bringen
 

DeletedUser

Gast
passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber es passt zum Thema GoD...

Mir ist die Tage mal das Profil des Spielers Alexander-XI aufgefallen! :S
Jetzt die frage an GoD auf die eine ehrliche Antwort kommen sollte: Inwiefern stimmt das, was dort im Profil beschrieben ist! Der Spieler ist ja nicht ohne Grund ausgetreten :S:|:|:S

mal ehrlich...

1. Passt das zum Thema... denke nicht
2. liest du das W45 Forum hier aufmerksam oder bist du gerade erst drauf gestoßen... das thema wurde hier schon in ein paar topics diskutiert...

Frohes Neues

Gruß Mütze
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben